Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, 911, Terroranschläge

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

08.01.2011 um 20:56
@collectivist

Naja, wer weiss.... jetz greifft man halt zu schärferen Mittel, wie Terrorismus vortäuschen, DAS könnte vielleicht fruchten... aber naja solange man es nicht genau weiss, macht man sich nur zum Gespött der Allgemeinheit, wenn man versuchen würde, dagenen zu rebelliern.
Kann man leider nix machen als abwarten und Tee trinken....


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

08.01.2011 um 20:57
GOTT war´s!!!! muahahaha :}


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Schuld am 11.9.2001 ?

08.01.2011 um 21:02
@Arcorias
Ich habe keine Lust, mich immer wieder zu wiederholen, wie ich über VTs denke, deshalb hier ein paar Ausschnitte aus einer anderen Diskussion.
Diskussion: Wie seriös sind Verschwörungstheorien?

Ich glaube nicht an so einen Quatsch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt