Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Spam, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

13.05.2010 um 15:45
Ich wundere mich über die sinnlosigkeit dieses ganzen forums, und frage mich was ich hier eigentlich verloren habe! Ich stelle somit meine ganze existenz in frage und versuche einen noch sinnloseren thread zu eröffnen. - Damit mein leben wieder einen sinn hat.

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

25.12.2012 um 18:53
meistens troll ich dann etwas rum :trollsanta:


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

25.12.2012 um 18:54
Ich bin der Ersteller


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

26.12.2012 um 02:09
Ich lache und entzünde ein Feuer, schreibe etwas in den Thread und gehe dann in eine dunkle Kellerecke und weine.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

26.12.2012 um 02:29
ich poste irgend nen zeug der meist aber ne erliche Meinung beinhaltet die oft wohl nur nicht genau erkannt wird .. glaub ich ..


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

27.08.2019 um 13:04
Meistens versuchen, etwas daraus zu machen und ihn sinnvoll fortzuführen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

28.08.2019 um 09:24
Ich setze als erstes einen passenden Smiley rein:

t229962596354 td2761b166bec tf04fe147fb7

Dann warte ich die Reaktionen ab.

Meistens bin ich etwas zu langsam und @schnitzel hat schon sein Fass reingesetzt :)


3x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

28.08.2019 um 10:38
@Dobri
Ist das ein bisschen Elefantenpeepshow?


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

28.08.2019 um 12:57
Ich würde versuchen etwas sinnvolles daraus zu machen.

Ich bin der Meinung das alles irgendwo einen ernsten Kern hat, auch solche vermeintlichen Spam-threads. Ob das funktioniert ist eine andere Frage.


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

28.08.2019 um 12:58
Zitat von DobriDobri schrieb:Meistens bin ich etwas zu langsam und @schnitzel hat schon sein Fass reingesetzt :)
Diesmal nicht xD


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

28.08.2019 um 13:56
Darüber ließe sich nun nachdenken.


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

28.08.2019 um 17:50
.. plx .. :sleepy:


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

28.08.2019 um 17:59
Ruhig sein und @schnitzel schlafen lassen.

Plx. :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?

28.08.2019 um 20:01
Wenn er etwas sinn und ganz viel unsinn beinhaltet versuche ich was drauß zu machen, ist er komplett sinnlos dann spam ich rum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Was findest du hier im Forum am Besten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.05.2017 von cassiopeia88
awaking am 01.03.2015, Seite: 1 2
34
am 10.05.2017 »
Umfragen: Doppelthreads
Umfragen, 33 Beiträge, am 07.01.2013 von Rescue1973
Ilian am 24.07.2009, Seite: 1 2
33
am 07.01.2013 »
Umfragen: Spam im Unterhaltungsbereich
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.07.2012 von allmotlEY
dS am 03.02.2012, Seite: 1 2
28
am 17.07.2012 »
Umfragen: Gibt es in Allmystery zuviel Spam?
Umfragen, 9 Beiträge, am 27.01.2011 von Follower
streetdream am 02.07.2008
9
am 27.01.2011 »