Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo lebt ihr?

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Stadt, Herkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo lebt ihr?

23.11.2010 um 06:34
@stanman

Gegen New York sage ich ja nix, aber Rom ist weit weit hinten. Nur weil das Kolosseum dort steht oder was?

Anzeige
melden

Wo lebt ihr?

23.11.2010 um 06:36
@BackToLife

Nein dort ist es nicht warm, dort ist es unerträglich heiß! Im Sommer immer um die 40 Grad. Ich sage ja dort ist es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Schön, aber ist kein Ort zum Leben. Nur für Urlaub ist es wunderschön. Mehr nicht.

Was willst du auch da leben? Was willst du da machen? Was arbeiten?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wo lebt ihr?

23.11.2010 um 06:41
New York - Empire State of Mind


melden

Wo lebt ihr?

23.11.2010 um 06:42
@Spartacus

Also so richtig dort Leben werde ich nicht,aber ich möchte zumindest aufjedenfall wenigsten ein mal für paar Monate oder ein Jahr dort hin.

Ach ja irgendwann habe ich das Geld dazu. :)


melden

Wo lebt ihr?

23.11.2010 um 06:54
@BackToLife

ne! Lieber nach New York gehen oder Tokyo oder so und da was aufbauen! :D


melden

Wo lebt ihr?

23.11.2010 um 06:57
@Spartacus

Auch schöne Städte. :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 18:54
@munZouR

jetzt müssen wa hier weiter machn :D

ach dortmund, dat is ja voll umme ecke, ich komm aus bochum ^^


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 18:58
@Soley

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D neeeeeeeee oder????
Bin jeden Samstag morgen an der Uni und manchmal abends im Dreieck! :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:00
@munZouR

Doch ey :D
Ah cool....ja das Dreieck rockt :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:05
@Soley

ALSO! wenn das Wetter besser wird.... Treffen im Dreieck auf nen Drink!!!
Komm auch mit Rose damit Du mich erkennst! gg* :D
oder Katzenshirt... oder Stuhl.... oder hmmmm..... Allmy-auf-der-Stirn :D

Natürlich nur wennst mal magst :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:07
@can, du bist in Dunkeldeutschland...... vergiss es :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:07
@stanman

Scheiss Wessi :D

@munZouR
@Soley
Ruhrpott stinkt



1x zitiertmelden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:08
@munZouR

Ja unbedingt :)
Wir nehmen....ne Allmy-Rose...also ne Rose mit Allmy Symbol dran...da gibts dann gar keine Verwechslungsgefahr mehr :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:09
@can
Ruhe Atatürk :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:10
@Soley

Klasse !!!! Freu mich! Wir zwei Weiber haben uns bestimmt viel zu erzählen :D

Vielleicht in den Osterferien? Eine Freundin aus Stuttgart ( Allmy-user) kommt und ich wollt ihr mal den Ruhrpott zeigen :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:11
@stanman
@can

Ja :D wo wart ihr noch mal her??? :D


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:12
@munZouR

Klar warum nicht ;)
Ich würd mal sagen, alles weitere machen wir per PN aus :)


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:13
@Soley

Alles klar :D machen wir! :)


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:14
@Soley

Das ändert nichts an der Tatsache, das
Zitat von cancan schrieb:Ruhrpott stinkt
Er kommt aus Mississippi @munZouR


melden

Wo lebt ihr?

04.04.2011 um 19:18
@munZouR
Can kommt ausm Ghetto...

Ich aus Texas...wo die Ärsche fett sind und Grillfleisch nach Barbacue trieft...


Anzeige

melden