Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was regiert wirklich unsere Welt?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

01.10.2009 um 09:55
Meine Mama :)


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

02.10.2009 um 20:30
Der innere Dialog


melden
bababoom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

02.10.2009 um 22:32
der typ, der sich in den wolken versteckt und wenn es ihm schlecht geht auf uns hinunter pinkelt


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

04.10.2009 um 17:44
"Geld regiert die Welt.", sagte der Teufel und zueckte sein Scheckbuch.


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

04.10.2009 um 23:00
Dr.Trax schrieb am 27.09.2009:Was regiert wirklich unsere Welt?
Ich werde nicht mehr viel mit euch reden; denn es kommt der Fürst dieser Welt
Johannes 14


31Jetzt geht das Gericht über die Welt; nun wird der Fürst dieser Welt ausgestoßen werden.
Johannes 12



Wenn man der Bibel glauben will, dann herrscht über unsere Welt der Teufel.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

06.10.2009 um 07:34
Die Medienmafia.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

06.10.2009 um 08:36
Leute mit viel Geld können andere Leute beeinflussen. Jedoch werden sie auch alle vom Geld beeinflusst, darum ist die Antwort Geld.


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

06.10.2009 um 08:38
ICH.


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

06.10.2009 um 12:28
Die Gier...


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 01:54
scheiss umfrage.
"kapitalismus" fehlt. aber auf sowas muss man ja erstmal kommen. nicht personen sondern gesellschaftlicher entwicklungsstand regiert. viel zu hoch für so kleingeister die immer jemanden brauchen auf den man mit dem finger zeigen kann. werdet erwachsen.


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 15:50
Kosmische Lichtalgen.


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 18:14
Ich zitiere mal Terence Mckenna "nobody is in control"

Niemand regiert.
Die Welt ist ein chaotisches System. Niemand regiert die Welt, niemand kontrolliert den Lauf der Dinge.
kein Gott, keine Aliens, keine geheime Gesellschaft, keine Illuminaten, keine Regierung
niemand


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 19:11
der kapitalismus...auch wenn diese option fehlt


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 19:42
Horst Schlämmer!
Nein mal im Ernst,ich glaube ,dass die Welt in falschen Händne liegt sonst würde nin den Filmen nicht ständig die Guten gewinnen und in den Nachrichten die Bösen/Das Schlechte.
Die Zeit der Dunklen ist bald vorbei


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 21:25
irgendwie habe ich das Gefühl, dass es niemand gibt, wer über diese Welt regieren will.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 21:30
Liebe!!!Spass beiseite,GELD,GELD,GELD....


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 21:32
die rockefellers

@TheChaser
oh..das hoffe ich sehr.
Aber jeder hat seine eigene dunkle seite..!?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 21:33
wenn ich ausserirdische wäre, hätte ich gesagt, macht ihr alles, was ihr wollt,.. habe keine lust mehr es zum tausenden klären, wir es sein solle,..


melden

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 21:58
vo56822,1258923521,the regent newspaper issue 2


melden
Anzeige

Was regiert wirklich unsere Welt?

22.11.2009 um 22:01
@jelena
das bringt mich auf eine nette idee.
Danke..


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt