Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Uranus besiedelt?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uranus Besiedlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Uranus besiedelt?

07.10.2009 um 23:38
@chen
Der Ur Anus hat auch ein schwarzes Loch.

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Uranus besiedelt?

08.10.2009 um 04:26
@CmYk87
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\



melden

Ist der Uranus besiedelt?

08.10.2009 um 09:34
^
x2

/dateien/vo57013,1254987260,facepalm


melden
huangoesmary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Uranus besiedelt?

08.10.2009 um 14:38
@onuba
War wieder wohl mal vorgefasst. Die Monde sind natürlich au wichtig. Zählte ich rotzfrech dazu, sorry.
Bin halt weit weg vom Physik-Studium. Mars und Saturn, ja,ja.
Mich interessiert hier aber der Jupiter. Nein, ich habe keine Stimme abgegeben, da ich mich in Meinungsmache raushalten muß. Leichte Kerners kann ich aber einfügen.
Wenn ich das hier jetzt mal so rotzfrech anfügen darf. War ja nicht böse gemeint oder so.
Man tut halt sein bestes, hähä.. und...naja, lassen wir das.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: