Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings-Softdrink

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Bla, Softdrink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 20:12
/dateien/vo57029,1270318346,evian1.5l

Anzeige
melden

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 20:58
Ich bin enttaeuscht von euch!
Wieso mag hier niemand Root Beer?!!!


melden

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 20:59
weils kacke schmeckt? :D


melden

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 21:19
Latella (Molkegetränk mit Mango ohne Kohlensäure)


melden

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 21:48
Dr. Pepper
Mezzo Mix / Schwip Schwap


melden

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 21:55
@chen

Ich finde ja es gibt verschiedene Marken die unterschiedlich schmecken.
Was noch ziemlich toll iz, aber fast das gleiche, waere Ginger Beer. Das schmeckt, als waere eine Note weniger Chemie drin und immerhin nach Ingwer.


melden

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 22:07
Almdudler ist echt genial, als ich das zum ersten mal probiert habe dachte ich was ist denn das für ein ekliger scheiss aber nach und nach mutierte das in boar schmekt das geil


melden

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 22:30
Mointain Dew

/dateien/vo57029,1270326653,Mountain Dew C39Cbersicht


melden

Lieblings-Softdrink

04.04.2010 um 12:31
Schwip Schwap und Mexo Mix in eine Zeile zu benennen ist eine Frechheit.
Schwip Schwap schmeckt 1000 x besser als Mexo, da könnte man auch gleich Coke und Pepsi zusammen nennen können...wie kann man nur, wie kann man nur ... -.-


melden

Lieblings-Softdrink

04.04.2010 um 15:48
ich komm zwar net aus österreich aber am besten is trotzdem der almdudler


melden

Lieblings-Softdrink

04.04.2010 um 15:49
da fehlt doch auch afri oder?


melden

Lieblings-Softdrink

04.04.2010 um 17:05
@CmYk87

wo holst Du Dr. Pepper immer? Hast da n Geheimtipp in Hamburg? :D


melden

Lieblings-Softdrink

04.04.2010 um 17:07
dr. pepper gibts bei mir im real, aber ziemlich teuer... 90 cent pro 0,5l-falsche


melden

Lieblings-Softdrink

04.04.2010 um 17:16
@chen
ich weiß nur daß man die in Hamburg an manchen Tanken bekommt.. OIL! hat es z.b und Aral, und das für 1,15€ oder so... :( Irgendwie schade. Ich weiß aber daß man sie in den Niederlangen als 1,5L - Flaschen bekommt, und die kosten glaube ich 85 Cent oder so.


melden

Lieblings-Softdrink

04.04.2010 um 17:16
Und die an den Tanken sind auch nur 0,5 L :(


melden

Lieblings-Softdrink

04.04.2010 um 22:02
meiner meinung nach macht zucker ebenso abhängig wie etwa nikotin oder alkohol. an alle, die für diese süßgetränke gestimmt haben: könntet ihr mal eine woche ohne das zeug auskommen, oder bricht nach einem tag bereits der kalte schweiß aus.... na?

davon abgesehen... ich trinke seit meiner kindheit mineralwasser.


melden

Lieblings-Softdrink

22.04.2014 um 23:11
Inzwischen gibt es schon etwas mehr Dr. Pepper. Aber immer noch selten.


melden

Lieblings-Softdrink

23.04.2014 um 02:08
Vita Cola


melden

Lieblings-Softdrink

23.04.2014 um 07:59
Bitter Lemon von Schweppes beste wo gibt


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblings-Softdrink

28.03.2017 um 22:20
Im Moment wieder mehr Sprite.

Am Anfang Fanta, dann ne Zeit lang Cola, dann wieder Fanta, dann wieder Cola, dann wieder Fanta und jetzt Sprite. :D Ich brauch was neues


Anzeige

melden