Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hat euch Allmystery verändert?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hat euch Allmystery verändert?

11.10.2009 um 15:17
Einige von uns *hüstel* sind seit Jahren hier, einige erst ein paar Wochen. Allen gemeinsam ist: Ein Thema führt einen her, man bleibt aber auch der anderen Themen zuliebe. Wie hat euch Allmy verändert? (Am besten mit Erklärung, ist ja nur eins wählbar)

Anzeige
melden
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Ufos
10 Stimmen (8%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Politik
7 Stimmen (5%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Verschwörungstheorien
12 Stimmen (9%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Mysteriöses
15 Stimmen (12%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Probleme anderer Mitmenschen
5 Stimmen (4%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Technologie
4 Stimmen (3%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Spiritualität & Religion
7 Stimmen (5%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... technische Fragen
0 Stimmen (0%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... seichten Smalltalk mit Usern
14 Stimmen (11%)
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Onlinefreundschaften
14 Stimmen (11%)
Ich interessiere mich für gar nichts mehr.
38 Stimmen (29%)
Ich habe nur ein Thema hier diskutiert und besucht, nämlich ...
4 Stimmen (3%)

Wie hat euch Allmystery verändert?

11.10.2009 um 18:26
ich hab zu Allmystery gefunden durch das Thema ***TELEKINESE***
zumindest hies das früher so . jett wurde es glaub ich klein geschrieben .
Jedenfalls hab ich mir das Thema 4 Stunden mit annähernd ich glaube über ..ich weis nicht mehr wieviel Seiten jedenfalls hab ich alle gelesen und mich dann angemeldet.
Da ich überall mal in jedes Thema reinschnüffele bin ich eigendlich an allem interesiert solang s nicht schlecht ist.


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

11.10.2009 um 18:37
Puh, also mein Schreibstil hat sich sehr verändert, ich habe nette Leute kennengelernt, und vor allem die haben mich verändert.


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

11.10.2009 um 18:50
Ich habe im Mysterybereich meine Lachmuskeln trainiert! :D


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

11.10.2009 um 20:34
Du hast vergessen
Ich interessiere mich nun (auch) für ... Unterhaltung

^^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hat euch Allmystery verändert?

11.10.2009 um 20:39
@Challenger

Nicht ganz, fällt unter den seichten Smalltalk und die Onlinefreundschaften


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

11.10.2009 um 20:42
@Pantheratigris

Stimmt, hast du wohl recht. :)


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

11.10.2009 um 22:03
durch Allmystery interessiere ich mich nun mehr für Ufos


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

12.10.2009 um 00:18
Ursprünglich war ich nur für Geisterfotos und eventuell Religionsthemen da, inzwischen interessiere ich mich für alles bis auf Ufologie, das habe ich lange genug ausgelutscht das Thema.


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

12.10.2009 um 12:38
Bin 2002 hierher gekommen, interessiert habe ich mich für UFOs und den ganzen Däniken-Kram. Vielleicht auch irgendwo für Mystery und Verschwörungen.

Inzwischen halte ich das ganze für ziemlichen Schwachsinn - auch dank dieses Forums :D


Heutzutage ist allmystery immer eine Stimmungsschwankung. Manchmal kann man sehr nette und sachliche Diskussionen führen, häufig schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen ob der Dummheit mancher User...

Allmystery hat mich auch viel über die menschliche Psyche gelehrt. Warum manche Leute die wildesten Behauptungen glauben, zum Beispiel. Und "Hab ich im Internet gelesen, also muss es stimmen! Die Mainstream-Medien lügen!" gillt für viele Leute tatsächlich als Universalargument.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hat euch Allmystery verändert?

12.10.2009 um 15:37
Ich habe deutlich mehr Mädels in meinem Bett.

Denkt dran: Vor der Nummer - Nummer ziehen und warten bis ihr aufgerufen werden. Nur nicht drängeln. Jede kommt dran.


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

12.10.2009 um 23:02
hatte 2003 mal was gesucht über ufos,habe mich damals angemeldet gehabt und auch viele beiträge gehabt,jedoch wurde damals nach 3 monaten inaktivität der account gesperrt...jo,da hatten wir sogar noch ne Allmystery emailadresse..andreasko@Allmystery war das glaube ich mal


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

12.10.2009 um 23:03
wären dann ja bald 7 jahre allmystery für mich


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

13.10.2009 um 04:28
Ich wurde zum Skeptiker ...


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

13.10.2009 um 15:50
viele nette leute kennen gerlernt


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

13.10.2009 um 17:50
Das Forum ist zu bekannt geworden, und jetzt schreibt hier jeder depp irgend ne scheiße rein,das man garnicht mehr gescheit diskutieren kann -.-


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

13.10.2009 um 19:05
Ich schreibe meist irgend ne scheiße rein damit Leute wie KYlec nicht mehr gescheit diskutieren kann.


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

13.10.2009 um 20:59
Ich interessiere mich für gar nichts mehr."
Ja ja, Allmy kann schon ganz schön abschreckend sein. :D


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

14.10.2009 um 01:26
Onlinefreundschaften!!
Suche immer Freunde


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

14.10.2009 um 01:32
Ich habe meinen eigenen Avatar kreiert, zählt bestimmt auch^^...
Feiernde Aliens mit Bier, Partyhüten, Zigretten und Feinrippunnerhemden ftw (was auch immer dieses ftw heissen soll...


melden

Wie hat euch Allmystery verändert?

14.10.2009 um 01:36
ausserdem bringt es mich auf so absurde ideen, wie eben grade, zu gucken wie viele " A " mir Google ausspuckt...

16.250.000.000 .... weniger als ich mir erhofft hatte.


Anzeige

melden