Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Nickname, Username ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 01:26
hallo,

nehmen wir mal an, es würde eine woche lang möglich sein, den eigenen namen einfärben zu können.. um meinetwegen zu schauen wie es bei den usern an kommt.. wie "bunt" dadurch das forum wird etc.

würdet ihr es begrüßen? oder soll es lieber so bleiben wie es is, da ihr es möglicherweise für unnötig und überflüssig haltet den eigenen nick einfärben zu können?

Anzeige
melden
ich finde die idee super und würde es begrüßen meinen nick einfärben zu können, auch wenn es nur für eine woche wäre
82 Stimmen (46%)
überflüssig, brauch allmy nicht, belassen wir es bei den üblichen farben und das die farbwahl den moderatoren vorbehalten bleibt
98 Stimmen (54%)

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 01:32
Bunt iz immer gut.

Vielleicht koennte man ja dann trotzdem dunkler werden mit ansteigender Beitragszahl oder so O.o


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 01:35
überflüssig, brauch allmy nicht, belassen wir es bei den üblichen farben und das die farbwahl den moderatoren vorbehalten bleibt


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 01:41
und wenn dann wäre ich gerne schwarz :)


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 01:42
Ich will, ich will, nicht mehr Gelb sein !

Verdammt.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 01:46
fleißig weiterspamen.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 01:46
Naja.. Ich spame nicht.. Ist pure Warheit!^^


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 02:25
Die Farbe gibt ja Aufschluss über die Beitragszahl und somit irgendwo über die Seriösität und Erfahrung des Users. Das finde ich schon recht wichtig.

Man könnte allerdings auch eine Stufe machen, z.B. ab 1000 Beiträgen frei wählbare Farbe.


1x zitiertmelden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 02:49
das einzige was rot signalisiert, ist dass jemand länger hier ungestraft rumtrollt als der rest weil er sich mit den mods gut stellt.
seriösität und erfahrung nimmt nicht mit der anzahl sinnleerer beiträge zu.
z.B. hast du mit deinem orange ganz eindeutig unrecht und meine kritik trifft trotz des gelbs voll zu.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 03:27
Ich schreibe nur pädagogisch wertvollen Müll.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 13:49
Zitat von chenchen schrieb:Die Farbe gibt ja Aufschluss über die Beitragszahl und somit irgendwo über die Seriösität und Erfahrung des Users.
LACH


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 13:51
Doch is echt so


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 13:51
Einersatz ja, es wäre eine coole Sache, wenn man seinen Nick selbst einfärben könnten, aber andererseits nein, denn man sieht an der Farbe, wie viele Posts die User schon gemacht habe (rot = viele Posts etc.).


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 13:54
Wär ja auch zu einfach, die Anzahl der Posts einzublenden und jedem seine Nickfarbe zu lassen....im Grunde isses doch vollkommen rille, ob man die Beiträge anhand einer Zahl oder der Nickfarbe sieht^^


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 13:54
Unnötig.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 13:55
Man könnte es aber so handhaben, dass die Skala erst ab 10 000 Beiträgen richtig rot wird.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:01
Man könnte auch einen kleinen Schwanz unter den Avatar setzen, der je nach Beitragszahl immer größer wird.

Wie wäre das?


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:05
@Bukowski


wär mal was , hätte gern mein weiß wieder , rot ist so garnicht meine farbe :(


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:05
@GilbMLRS

Du siehst aber an der Farbe sofort, ob der User schon ein erfahrener User mit vielen posts ist, ohne in seinem Profil nachschauen zu müssen. ;)


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:13
@Bukowski

Da würden aber doors und Jafrael immer da Format sprengen, weil du dann nen 26" Bildschirm brauchst...wär ja auch doof...


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:15
@Yoshi

hat es wirklich mit erfahrung zu tun wenn man an hand der beiträge den user eine erfahrung zuspricht ?


Anzeige

melden