Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nickname, Username, Nickfarbe, Farbwahl, Namensfarbe

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

19.11.2009 um 02:50
Die Beitragszahl steht ja im Profil auch drin, muss man halt einmal klicken um die zu sehen.
Ich hab mal dafür gestimmt man sollte es so lassen, aber eigentlich ist es mir egal.
Es kommt nicht drauf an wie viel Beiträge man hat oder welche Farbe der Nick ist. Es kommt doch auf den Inhalt der Beiträge an, man ist ja nicht in einem Forum um sich einen farbigen Nicknamen zu "erkämpfen", man ist hier um sich mit anderen auszutauschen über Themen die einen interessieren.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

19.11.2009 um 02:53
@Sockenzombie
Ich klick doch nicht jedes Profil an! :D


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

19.11.2009 um 02:55
@SallySpectra
Musst du ja auch nicht ;)
Tu ich auch nicht, ist doch nicht so wichtig zu wissen wie viel Beiträge jeder einzelne hat.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

19.11.2009 um 02:58
@Sockenzombie
Wichtig nicht, aber manchmal interessant.

Bei der Zahl "5000" und "Mitglied seit 2009" würde ich mich z.B. fragen: "Hat sie/er auch ein Leben außerhalb des Internets?" :D


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

19.11.2009 um 03:19
@SallySepectra
Hm, ja, aber kann man ja nachschaun ;)
und kommt ja auch nicht nur aufs Jahr an, steht ja das selbe da, ob man sich jetzt im januar oder im dezember angemeldet hat, 12 Monate sind schon ein Unterschied. Aber die ungefähre Beitragszahl erkennt man ja eh an den Farben.
Aber müssen die Admins oder Mods oder wer auch immer entscheiden ;)
So, ich versuch jetzt dann mal zu schlafen, gute Nacht!


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

19.11.2009 um 03:20
sry @SallySpectra


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 21:04
@canpornpoppy

War mal eine nette Idee.

Verkommt aber zur Farce.

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=thread_overview&thread=66944

Hier der eklatanteste Fall.

In diesem Bereich aber völlig normal.

Man muss nur einen sinnlose Past an Copy Thread eröffnen und einfach alleine seelenruhig posten.

Wer also einen färbigen Nick will, eröffnet dort ne Diskussion und postet wie blöd drauf los. Kopieren,Posten,Kopieren ,Posten.

Ich garantiere in 2 Tagen nen färbigen Nick, und in ner Woche den 1. Platz bei den Allstars.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 21:33
KoMaCoPy schrieb am 22.10.2009:Vielleicht koennte man ja dann trotzdem dunkler werden mit ansteigender Beitragszahl oder so
auch wenns lange her ist: dunkler? :D "freie farbwahl" ist schon schwierig zu verstehen :}


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 21:40
ich wär dafür, dass jeder, bevor er die 5000er grenze erreicht hat, beliebig zu den farben wechseln kann, die er schon mal durchlaufen hat, also weiß, gelb, orange usw.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 21:44
@richie1st

Ich bin dafür dass jeder seine Farbe wechseln kann wie er will.

So hat es ja keinen Sinn.

Aber wenn du willst machen wir ne Diskussion auf bei den Gruppen. Alle über Pamela Anderson.

Morgen darfst du dir dann die Farbe aussuchen :)

Edit: Kopieren/Einfügen kannst du? Wenn nicht zeig ichs dir schnell


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 21:50
@insideman
also ich hätte ja gerne wieder als nickfarbe weiß. eine gruppe über pam? bin dabei :D


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 21:53
@richie1st

Ladest mich dann eh ein oder ? :D


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 21:55
@insideman
logisch ;)


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 21:55
@richie1st

Gut, ich bin gespannt :D


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 22:01
@insideman

wenn es wie in dem beispiel von dir in einem gigantischem copy and paste monolog ausartet der jegliches blog-niveau sprengt, dann macht der beitragszähler dort wirklich keinen sinn


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 22:03
@canpornpoppy

Er macht allgemein so keinen Sinn. es sind alles nur UH Threads dort. Die Idee war zu Beginn sicher nett.

Aber sowas wie speziell von diesem User ist kaum zu fassen :D

Ich will mir die Prozent der von ihm "verfassten Beiträge" gar nicht ausrechnen in dem "Thread" :D


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 22:07
@insideman

aktueller stand sind in dem thread 97,998% der beiträge von ihm

ich versteh die argumentation, 'sie' können dort machen was sie wollen, sie stören ja keinen, aber bissel unfair anderen usern gegenüber find ichs schon..

zumal es ja wirklich nur copy und paste ist..

nachtrag:

ich bekomm ja davon auch nichts groß mit.. daher stört es mich auch nicht sonderlich.. aber wenn ich das jetzt mal wirklich so betrachte.. is schon echt hart..


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 22:10
@canpornpoppy

Darum bleib ich auch weiß.

Farbe hat für mich an Wert verloren :D

Nur mal angenommen ich mach echt so nen Thread auf. Ich könnte es drauf anlegen und nächste Woche mit 50 000 Beiträgen hier aufleuchten.

Würde man das unterbinden? Wäre es nicht unfair mir gegenüber?

Was haben dann die netten kleinen Statistiken noch für nen Sinn ?


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 22:17
Ich bin dagegen. Warum, ist doch egal. Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal....ich bin dagegen.

@canpornpoppy
Warst du nicht mal Modi?


melden
Anzeige
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

14.11.2010 um 22:21
Wisst ihr wann sich die farbe ändert also ab wievielen beiträgen ?


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt