Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nickname, Username, Nickfarbe, Farbwahl, Namensfarbe

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:16
@GilbMLRS

Ab einer bestimmten Größe würde er dann nicht mehr wachsen sondern wieder auf Kindergröße zurückschrumpfen und dafür seine Farbe ändern. Erst ist er hautfarben, dann wird er etwas röter, dann bekommt er ein paar Adern, und zu guter Letzt, sagen wir ab 20.000 Beiträgen wird aus ihm ein .gif und er fängt an zu pulsieren.


:)


melden
Anzeige

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:17
@frieder

Nein, aber du siehst halt, ob der User ganz neu is, oder ob er hier schon viele posts gemacht hat, klar die posts können auch spam sein alle, is aber eher der seltenere fall


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:17
@Bukowski

Du spinnst :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:19
Yoshi schrieb:klar die posts können auch spam sein alle, is aber eher der seltenere fall
Also ich wüsste direkt 2 User bei denen das zutrifft... :D


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:19
@GilbMLRS

:D


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:20
@Yoshi

hab letzte nacht in der sparte nur müll geschrieben und meine beitragsanzahl war extrem gestiegen im vergleich zu früheren zeiten .
naja , war ja nur mal angemerkt


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:21
so isses richtig :

hab letzte nacht in der sparte unterhaltung nur müll geschrieben und meine beitragsanzahl war extrem gestiegen im vergleich zu früheren zeiten .
naja , war ja nur mal angemerkt




siehste , wieder ein müllpost :D


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:24
@frieder

Die Beiträge im UH werden nicht gezählt.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 14:26
@jimmybondy
ooh, mmh dann hab ich mich wohl verguckt ,

danke


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 15:29
nen bissel überrascht mich das ergebnis :)

aber dazu erstellt man ja umfragen - meinungsdurchschnitt


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 15:33
@canpornpoppy

beides, positiv aber so wie negativ zu gleich



Fände ich zwar mal cool, wenn man auch mal eine andere Farbe haben könnte, aber auf der anderen Seite find ich es so wie es jetzt ist, übersichtlich man erkennt die administratoren, und wer hier öfters reinschreibt oder nur selten zu Gast ist.

Wenn alles kunterbunt durcheinander ist, hat man ja überhaupt keinen Überblick mehr...

Vielleicht wäre es gut, wenn es noch ein bisschen eine feinere Farbabstufung pro geschriebene Beiträge geben würde, oder Farben nach den meist geschriebenen Beiträgen pro Hauptthemen, so würde man sehen wer sich für was interessiert.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 15:44
@whiteIfrit

:)

ja darum schlug ich ja eine testwoche vor :)

man könnte allerdings - mal angenommen, man könnte die farbe wählen - wie gilb schon schrieb die anzahl der beiträge unterhalb des beitrittsjahrgangs anzeigen

klar.. durch die farbe nimmt man sehr zügig - schon beim scrollen - wahr, bei welchem mitglied es sich um einen moderator handelt.. nur wenn diese dann farben zwischen weiß (über gelb) und rot annehmen eben nicht mehr.. aber dafür steht ja der zusatz "moderator/in"

ein roter nick sagt lediglich das der user ca. 2.000 beiträge und merh auf dem konto hat..

einige schaffen das innerhalb eines halben jahres, andere sind ebenso aktiv und haben nach ca. 3 jahren noch einen gelben => siehe gewertete/ungewertete beiträge..

also im grunde sagt die farbe weder etwas über die aktivität noch über das niveau oder die erfahrung des users aus.. von kontenwechseln mal ganz zu schweigen ^^

die feinere farbstufung ist ebenso schwierig..

es gibt ein dutzend user mit beiträgen von 8.000+ und genügend die über jahre kämpfen die 2.000 zu knacken.. das hängt schon stark von der sparte und den interessen ab.. du kannst in gw (grenzwissen) gar ncih so gut "plaudern" wie in den sparten menschen, religion mystery usw.
whiteIfrit schrieb:oder Farben nach den meist geschriebenen Beiträgen pro Hauptthemen, so würde man sehen wer sich für was interessiert.
die idee ist auch nich neu ^^

nur die umsetzung wäre mindestens genauso bunt, wie wenn sich jeder gleich seine farbe auswählt

es entstünden unzählige mischfarben.. und viele davon überaus unattraktiv ;)


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

22.10.2009 um 16:57
@canpornpoppy
whiteIfrit schrieb:oder Farben nach den meist geschriebenen Beiträgen pro Hauptthemen, so würde man sehen wer sich für was interessiert.
Ach so, mit Mischfarben hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, es gibt ja insgesamt 9 Hauptthemen, was wäre wenn jeder Bereich seine eigene Farbe hätte, und je nach dem wer dann in welchem Thema am meisten Beiträge schreibt, würde dann die entsprechende Farbe erhalten?

Und das mit der Unterhaltung stimmt natürlich, mal eben schnell einen netten Plausch im zoologie Bereich zu halten ist gar nicht mal so einfach...Wobei das sicher auch vom Typus Mensch abhängig ist der jeder ist.


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

23.10.2009 um 00:54
@whiteIfrit

Gute Idee ^^


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

23.10.2009 um 02:36
whiteIfrit schrieb:Ach so, mit Mischfarben hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, es gibt ja insgesamt 9 Hauptthemen, was wäre wenn jeder Bereich seine eigene Farbe hätte, und je nach dem wer dann in welchem Thema am meisten Beiträge schreibt, würde dann die entsprechende Farbe erhalten?
nee, das wäre mir peinlich :D


melden
espadapreto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

10.11.2009 um 13:51
Nickfarbe auswählbar für alle, egal wieviel Einträge man geschrieben hat !!! :D


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

10.11.2009 um 19:42
@Bukowski
und ab 30 000 wäre dann ein kleiner weißer Fleck neben dem Schwänzchen

@all
JA mir würde es echt gefallen meinen Nick einen Hauch Persönlichkeit zu geben.
Ich sehe ihm schon in hübschen blauen oder gar bunten (äh..kann man das auch so richtig bunt machen?) Lettern vor mir.
Ab 1200 Beiträgen wäre z.B. schön, es kann auch ab 1250 sein.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

10.11.2009 um 22:07
Ich finde die jetzige Regelung recht gut, immerhin erkennt man so an den Farben, bzw. der freigewählten ab 5 k Beiträgen, ob jemand hier schon eine gewisse Historie hat.

Plutoniumgrün als Nickfarbe bedeutet zum Beispiel absolute Autorität und das sofortige Übergehen in Duldungstarre wenn man von einem User mit dieser Farbe angesprochen wird...


melden

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

18.11.2009 um 21:15
plutoniumgrün.. mjammie..


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?

19.11.2009 um 00:59
In einem anderen Forum, in dem ich bin, steht unter dem Avatar nicht nur "Mitglied seit...", sondern auch "geschriebene Beiträge: ...". Das wär´s doch.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt