Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Bürger, Fastfood, Mcdonalds, Burger, Mcdoof, Mcdreck
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

14.11.2009 um 18:59
Bei Mc D haben die aber ihre ganz eigenen Rezepte zum beispiel Salz pommes.Die einzigsten Pommes die mehr nach Salz als nach Kartoffel schmecken.Oder die Hamburger Frikadellen die völlig untypisch nicht nach richtigen Hackfleisch schmecken.

Dann doch lieber einen Grillteller oder selbstgemachte Burger mit Heinz BBQ Sose


melden
Anzeige
ChrissiStern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

14.11.2009 um 19:13
McDoof geht garnicht, es gibt genügend Gründe dort nicht zu essen!!!

1. schmeckt nicht

2. vollkommen ungesund

3. keine Nährstoffe

4. viel Fett

5. macht nicht satt

6. zu teuer

7. essen ist meist immer kalt


lg Chrissi


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

14.11.2009 um 22:11
ab wann haltet ihr die burger für ungenießbar?

Ab dem sie aussem Ofen kommen


melden
ChrissiStern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

15.11.2009 um 17:31
ab da wo Mcdoof erfunden wurde!


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

21.12.2009 um 23:06
ich hatte den tag bauchschmerzen von den burgern bekommen.. aber da waren die auch schon kalt und pappig..


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

22.12.2009 um 01:37
Das es nicht besonders gesund ist mag ja sein, aber mir schmeckt es bei McDonalds eigentlich ganz gut und ein kleines Menü sättigt mich meist schon, wenn ich es halb gegessen habe. Die Preise finde ich auch noch okay.
Im Gegensatz dazu schmeckt es mir bei Burger King überhaupt nicht und ich bekomme da sogar noch Magenprobleme vom Essen.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

22.12.2009 um 11:47
Ich wette das die Leute die hier ab sofort gewählt haben immer wieder bei MCD essen gehen.

Sie haben diese Antwort nur gewählt weil man damit im Trend ist.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

22.12.2009 um 11:49
Ich find sie ungeniessbar wenn Sie kalt sind.


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

22.03.2010 um 15:08
canpornpoppy schrieb am 21.12.2009:ich hatte den tag bauchschmerzen von den burgern bekommen.. aber da waren die auch schon kalt und pappig..
aber ich machs immer wieder :D


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

22.03.2010 um 21:25
Einmal habe ich einen Fischburger von denen gegessen und danch war mir übel -.-

mag mehr Burger King


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

22.03.2010 um 22:28
Das Zeug, was sie bei mcces verkaufen ist total eklig!

*Burger King* <3


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

23.03.2010 um 06:30
wenn sie sich bewegen


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

23.03.2010 um 07:35
Aaaaaah....I'm lovin it!
vo57623,1269326148,nether big tasty bacon


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

23.03.2010 um 14:12
@Meganne

Ich stimme dir 100%ig zu.


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

23.03.2010 um 14:18
Och eigentlich schmeckt es da mal ganz gut. Kaltes Essen hab ich schonmal zurückgehen lassen. Da kam zwar ne blöde Antwort, wie.... Ach wir machen immer eine gewissen Menge Pommes und stellen die warm, wenn das zuviel ist. Aber da ich ja nicht auch nur das halbe Geld bezahle will ich auch nicht nur halb warmes Essen.

Bei Burger King schmeckt mir nur ein Burger. Und die Shakes gehen da gar nicht


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

25.03.2010 um 10:27
Happy Meal von McDonalds sieht nach einjähriger Liegezeit fast unverändert aus

http://www.shortnews.de/id/822495/Happy-Meal-von-McDonalds-sieht-nach-einjaehriger-Liegezeit-fast-unveraendert-aus

Na den, Bon appetit. ;)


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

25.03.2010 um 10:33
@jimmybondy


Ups. Selbst Fliegen meiden die Menue´s :D Sehr unangenehm :D


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

25.03.2010 um 10:36
@Dirty-Diana

Och iwo, wer will den schon auch Fliegen auf dem Burger? :D


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

25.03.2010 um 10:38
@jimmybondy

Ja so lange sollst Du die ja auch nicht liegen lassen :D Aber Fliegen sind sich doch eigentlich für nichts zu schade ;)


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

25.03.2010 um 12:03
so ein blödsinn :D

das halt ich zusätzlich für unwahr

außerdem bekomme ich grad sehr viel lust auf ein paar bigmac und ein paar mcribs

:>


melden
Anzeige

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

26.03.2010 um 17:57
Ich gehe nicht gern in den McDonalds. ist mir zu babyhaft ;)
Aber man kann die Burger nach-nem Tag noch essen. wenn man sie von noch lebender Materie fern hält, versteht sich :D


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt