Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

23.09.2011 um 17:46
ich ess grad nen hamburger, den hat ich heut morgen nicht mehr geschafft.. der müsste so etwa 12 stunden alt sein.. naja.. geht so..

Anzeige
melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

23.09.2011 um 22:34
Ab Herstellung.


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

23.09.2011 um 22:49
Sobald das Brot laufen kann^^


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

24.09.2011 um 00:21
so nach ner woche ^^


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

24.09.2011 um 01:32
wenn er mir die Hand .. pardon! .. er meine Hand mit seinem Tentakel :D
schüttelt und sich mit name und Beruf vorstellt!


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

24.09.2011 um 02:15
Ist verschieden. Manchmal schmeckt er auch nach dem er schon kalt war, wenn man ihn wieder in die Mikrowelle beordert, manchmal nicht.


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

24.09.2011 um 11:17
wenn sie hart sind denk ich mal, hab das aber bis jez noch nie erlebt weil ich die immer sofort ess :D :D


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

24.09.2011 um 12:13
ab dem Augenblick, ab dem er ausgewickelt vor mir liegt **grusel**


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

24.09.2011 um 12:59
Sofort. Manche Burger schmecken zwar, allerdings machen sie nicht satt und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt auch nicht. Für das Geld bekomme ich anderswo zwei Döner.


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

06.10.2011 um 11:34
ich ess burger auch am nächsten tag ..essen darf man nicht wegschmeissen :D


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

06.10.2011 um 13:51
Hab auch schon kalte Chesseburger am nächsten Tag noch gegessen. Schmeckte immer noch ok, wegschmeissen würde ich das Essen aber nicht, solange es nicht schlecht ist.


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

06.10.2011 um 17:50
Wenn sie wieder anfangen, sich zu bewegen.

Prinzipiell ist es mir aber egal, da ich keine Burger esse.


1x zitiertmelden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

06.10.2011 um 18:56
Keine 10 Pferde bringen mich dazu noch einmal beim McDonalds zu essen! Also sofort!


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

06.10.2011 um 19:02
Von anfang an natürlich, bei McSchrott bekommste Nahrungsmüll für teuer Geld.^^


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

07.10.2011 um 06:31
Zitat von KcKc schrieb:Prinzipiell ist es mir aber egal, da ich keine Burger esse.
generell nicht? wie kommt das? da ja burger mMn schon außergewöhnlich leckere nahrungsmittel sind :]

wenn ich da so an selbstgemachte oder an imbissbuden-burger denke :ok:


melden

Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?

07.10.2011 um 08:27
@canpornpoppy

Ich bin mehr der Subway-Fan. Schön was frisches mit Hühnchen, Salat, Jalapenos und Chipottle Chili-Soße - außerdem hab ich `ne gute Rabattkarte für Subway :cool:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf was konzentriert ihr euch beim Essen eines Burgers am meisten
Umfragen, 49 Beiträge, am 19.03.2017 von Dogmatix
Joghurtbecher am 06.06.2014, Seite: 1 2 3
49
am 19.03.2017 »
Umfragen: Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?
Umfragen, 69 Beiträge, am 28.12.2012 von Primordium
Rude am 23.03.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 28.12.2012 »
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors
Umfragen: Würdet ihr Insekten essen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 14.02.2018 von F.Einstoff
Kc am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 14.02.2018 »