Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Wecker benutzt Ihr

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Wecker, Aufstehen

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 06:39
würd mich mal interessieren :D


melden
Anzeige
Funkwecker
24 Stimmen (17%)
Nostalgischer Wecker
7 Stimmen (5%)
Innere Uhr
7 Stimmen (5%)
Wecker? Aufstehen? ....
9 Stimmen (6%)
Sonstiges
9 Stimmen (6%)
Handywecker
78 Stimmen (54%)
Weckerfunze vom Ghettoblaster
2 Stimmen (1%)
Mutti
8 Stimmen (6%)
Weckruf
1 Stimme (1%)

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 06:41
Vllt. sagt ihr auch noch, wieviele Wecker ihr braucht bzw. wie oft ihr "snooze" drückt ...

:D


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 06:49
1 oder 2x mal auf die Schlummertaste..... ------> Handywecker


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 13:14
Täglicher Ablauf:
1. Handywecker (nix snooze!)
2. Telefonwecker (nix snooze!)
3. Papa (1x snooze). :D

Verschlafen ist ein Ding der Unmöglichkeit! ;)


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 14:34
Handy wecker
zwei mal hintereinander damit ich nicht wieder einschlaf :D

ich hatte eigentlich nen radiowecker, aber ich kann euch garnicht sagen wie lang ich gebraucht hab um mitzukriegen das die musik von meiner wecker kommt und mich wecken soll xD


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 15:33
ein 15 jahre alter radiowecker, der immer noch funzt


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 15:46
Mein Rechner schaltet sich automatisch an und dann hab ich ne Playlist in der Autostart und die Anlage auf irgendwas um die 50 oder 60. Also scheppert einem schon zum Aufstehen alles um die Ohren...und ansonsten hab ich nen selbstprogrammierten Wecker, den ich immer stell, wenn ich müde am Laptop sitz....falls ich mal einpennen sollte^^


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 18:04
Ich hab so nen bonzigen Lichtwecker von Philips ^^ Ist echt geil das Ding


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 18:24
mein LCD Fernseher ist auch mein Wecker.Gleich sinnlosen nachrichten/Informationen am frühen morgen. :D


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 19:18
Schaltet der sich an?


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 19:25
@lateral
lateral schrieb:Schaltet der sich an?
klar :)
man kann ihm programmieren nach gewünschte Sender und lautstärke.

ob ich mich dabei in Wach-Modus einschalte ist eine andere frage :D


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

03.11.2009 um 23:18
Hungriger Kater


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

06.11.2009 um 09:23
@Jupiterhead
Obwohl das TV aus ist?! Oo


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

06.11.2009 um 11:50
normaler funkwecker.. je nach verfassung 1 bis 5x snooze

wache aber in letzter zeit häufig vorm klingeln auf :}

vor ein paar jahren hat sich mal mein rechner selbstständig hochgefahren.. von einem tag auf den anderen.. immer so im schnitt zweischen 9 und 10 uhr morgens..

weiß bis heute nich so recht wie es dazu kommen konnte.. als ich im BIOS dann 'wake-on-lan' ausschaltete wa der spuk vorbei :)

rechner war richtig ausgeschalten


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

06.11.2009 um 12:22
Ich hätte mir in die Hose gestrullt :D


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

06.11.2009 um 13:51
vo57686,1257511866,10030


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Wecker benutzt Ihr

06.11.2009 um 15:24
@martialis: das nennt man dann wohl 'schlagartig aus den traeumen geholt werden', nicht wahr :D


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

06.11.2009 um 17:24
2 Handys ... Und einen nostalgischen Wecker...


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

06.11.2009 um 17:43
Immer zwei Wecker und beide ein paar Meter vom Bett entfernt, damit ich auch wirklich aufstehen muss.

Emodul


melden

Welchen Wecker benutzt Ihr

06.11.2009 um 17:53
emodul schrieb:und beide ein paar Meter vom Bett entfernt, damit ich auch wirklich aufstehen muss.
Das sollte ich mir auch mal angewöhnen....


melden
Anzeige

Welchen Wecker benutzt Ihr

07.11.2009 um 21:35
1 x Handywecker und 5 Minuten später klingelt jetzt neuerdings son Funkwecker.
Früher hatte ich so ein nostalgisches Ding mit den zwei Glocken obendrauf der mit geschätzten 180 Dezibel losschäpperte. Da stehst du automatisch im Bett.
Seit der kaputt ist verschlaf ich öfters.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flossen9 Beiträge