Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Morgenmuffel?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Bett, Wecker, Morgenmuffel
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 19:20
Frage steht da!

Ich bin ein Morgenmuffel. :troll:


melden
Anzeige
Ja
57 Stimmen (54%)
Nein
30 Stimmen (28%)
Gähn
16 Stimmen (15%)
Geil
3 Stimmen (3%)

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 19:20
Nein, ich bin ein taubes Nüsschen..YEAH


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 19:21
nein ich bin sesam


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 19:22
Der frühe Vogel fängt den Wurm....


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 19:26
Ja, vor zehn Uhr geht gar nichts bei mir.


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 19:30
Meine Augen brauchen so 20-30min, um sich komplett zu öffnen. Wenn mich in dieser Zeit jemand anspricht, kann es sein, dass ich ganz leicht ausraste. :) Wer mich am frühen Morgen reizt, der hat den ganzen Tag was davon; da bin ich spendabel.


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 19:42
Ja, ich liebe es, morgens spätestens um 6 Uhr aufzustehen...dann habe ich den ganzen Tag noch vor mir und so gegen 22 Uhr bin ich so müde, dass ich einfach einschlafe, egal was ich tue..

nicht.

Ich hasse es, morgens früh aufzustehen...und ich mag es, nachts aufzubleiben, da ich die Ruhe etc. sehr genießen kann..


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 20:37
Ich liebe es zu schlafen, da ich eher ein nachtaktiver Mensch bin und mich niemand Nachts nerven kann :) Wenn ich dann aufstehen muss dann immer auf den letzten Drücker, so das ich es noch pünktlich schaffe. Dadurch leidet mein Frühstück aber sehr oder ich frühstücke einfach nicht ._.


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 20:55
Ja. Und ich darf dank meines Jobs sieben Tage die Woche um 6 raus. Grr.


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 21:19
Ja, ich schlafe morgens gerne sehr lange und gehe dafür erst spät nachts ins Bett. Leider muss ich jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen, außer am WE. Da ich es aber nicht hin bekomme, dem entsprechend früh ins Bett zu gehen, kriege ich meistens nur so 3 Stunden Schlaf pro Nacht... Gääähhhnnn...

Und wenn mich vor halb 8 jemand anspricht, werde ich ganz schnell grantig.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 21:25
Wenn ich möchte kann ich in 5 Minuten mehr oder weniger TOTAL fit in den Klamotten bereitstehen.

Passiert aber fast nie. Daher... ich bin ein FaulheitsMorgenmuffel. Aber nach 15 Minuten steh ich bereit um alles knacken zu lassen.

details zohan 330x330


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 22:16
Keine Ahnung. Morgens schlafe ich.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Morgenmuffel?

08.02.2015 um 22:19
Meistens ja :D in den seltensten Fällen hab ihc früh gute laune


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

11.02.2015 um 18:14
Hach ja, der frühe Vogel...
FLIEGT ZUERST GEGEN DIE SCHEIBE!
Also ja.


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

11.02.2015 um 20:38
Jop. Man spreche mich in der Früh bloß net an.. :}


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

11.02.2015 um 22:58
Ja, ich hab mir überlegt, mir ne Kaffemaschine zu kaufen, die ich dann neben meinem Bett platziere... :D So tief bin ich gesunken.


melden

Seid ihr Morgenmuffel?

11.02.2015 um 23:35
LIncoln_rhyME schrieb am 08.02.2015:Der frühe Vogel fängt den Wurm....
Das Vieh kann mich mal..aber so richtig.

Wehe dem, der mich morgens anspricht, der erlebt den Tag nicht mehr froh. Deswegen stehe ich mindestens eine halbe Stunde eher auf als meine bessere Hälfte. Dann habe ich schon einen Kaffee intus und den Weg zu meiner Lunge geteert..dann gehts.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Morgenmuffel?

11.02.2015 um 23:45
Wer mich morgens mit extrem guter gespielter Laune anspricht, ist selber schuld. Ich brauche meine Anlaufzeit, meinen Kaffee, eine Kippe und dann kann man mit mir auch kommunizieren.


melden
Anzeige
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Morgenmuffel?

11.02.2015 um 23:48
Ohjaaaa und wie... Und wenn ich meinen Kaffee ned bekomm mutier ich zur furie^^


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kennt ihr das?21 Beiträge