Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Aufstehen

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 06:20
Naja würde mich nur mal interessieren wann die breite Masse hier so aufsteht?
Langschläfer oder Frühaufsteher eben :)


melden
Anzeige
3-4 Uhr (der frühe Vogel fängt doch den Wurm oder wie war das noch gleich)
3 Stimmen (1%)
5-6 Uhr
12 Stimmen (6%)
7-8 Uhr (mehr schlaf brauche ich nicht)
26 Stimmen (13%)
9-10 Uhr
47 Stimmen (23%)
11-12 Uhr (und dann gleich ab an den Mittagstisch)
47 Stimmen (23%)
13-14 Uhr (ich gehe eben spät ins Bett)
13 Stimmen (6%)
15-16
4 Stimmen (2%)
Unterschiedlich; mal früh mal spät
39 Stimmen (19%)
Habe besseres zu tun!
1 Stimme (0%)
In der Nacht wache ich, und am Tag ruhe ich
3 Stimmen (1%)
Ich mache durch!!!!! Und bin am Abend dann hundemüde!
2 Stimmen (1%)
Bei mir gib es kein Wochenende oder arbeitsfreien Tage
7 Stimmen (3%)
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 06:23
hab für 15-16 uhr gevotet
so isses eig. immer am we

in ferien kanns auchmal bis 18 uhr gehn o_O


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 06:24
Ich habe momentan einen ganz gestörten Schlafrhythmus (man muss aber dazu sagen, dass ich momentan auch krankheitsbedingt beurlaubt bin), schlafe um 17 Uhr ein und bin dann um 23 Uhr wieder wach.... Unter normalen Umständen stehe ich am WE aber für gewöhlich um 9-10 uhr auf, manchmal auch ein kleines bisschen später, der Wecker klingelt ja nicht. :)


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 06:27
bin jetzt noch nicht im bett :-D
wie soll das nur am wochende werden *grinz*
könnt ungefähr ausrechnen ca 8-10 std schlaf!


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 06:33
mal früh mal spät


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 08:40
5-6 danke ner hungrigen meute katzen :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 09:05
Genau um 5:45 Uhr. :(


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 09:12
An Arbeitstagen quäle ich mich (morgenmuffel) um 4 Uhr aus der Kiste.
An freien Tagen stehe ich meißt irgendwann gegen 7 auf, weil ich einfach nicht mehr schlafen kann...obwohl ich noch hundekaputt bin. :(


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 09:20
Bei mir gibts kein Wochenende oder Arbeitsfreie Tage,
mein Zwerg steht morgens immer so zwischen 8 und 10 auf...
nd da muss ich folgen... =)


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 10:02
Arbeitsfreie Tage gibt`s nicht. Wann ich aufstehe hängt davon ab, wann ich ins Bett gehe.


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 10:57
Normal ist später vormittag am Wochenende. Manchmal hab ich aber auch irgendwie gar keine Lust aufzustehen, dann kann es schon mal nachmittag werden. Ist ja auch sowieso immer stark abhängig davon, was man am Wochenende geplant hat.


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 11:41
Da ich immer zuhause bin, habe ich auch keinen "arbeitsfreien" Tag in dem Sinne - ich stehe meistens zwischen 9 und 10 Uhr auf, wenn meine beiden Mitbewohner von ihrer ersten Hunderunde wieder kommen.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 12:02
wenn ich die augen aufmache


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 12:03
Am Wochenende so um 13 Uhr.
Auskatern.


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 12:41
Momentan eigentlich immer um 6.00 Uhr oder sogar früher. Meine kleine Mieze will dann gefüttert werden und überhaupt Rundumbetreuung ...

Emodul


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 15:49
(x) kommt drauf an, wann mich meine chaotentiere wecken


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 16:00
So zwischen 7-10 Uhr...kann schwanken, je nachdem wann ich ins Bett gegangen bin


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 16:23
Am Wochenende zwischen 9-10 Uhr und in den Ferien meistens erst um 13 Uhr aber dann mit
tollen Kopfschmerzen und komme kaum aus dem Bett..^^

mfg

Ask & Embla


melden

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 16:43
Je nachdem, wie lange es am Abend vorher ging und was ich so vorhabe, bzw. meine Frau mit mir. :D


melden
Anzeige

Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?

03.09.2010 um 20:32
die nachtschichtarbeiter lassen grüßen.. solche menschen haben kein wochenende..


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden