Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorist, Accfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

05.11.2009 um 10:58
Meine Freundesliste blinkt wie ein Tannenbaum, mit Nachfragen, mit wem ich geschlafen habe, um Moderatorin zu werden ... :D

:no:

Anzeige
melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

05.11.2009 um 11:01
stryke.. schrieb:
Schreibt erstmal mehr Beiträge, ihr Bleichgesichter!
ich werd mich hüten, noch mehr blödsinn hier reinzuschreiben.
mir doch scheissegal was mein name für eine farbe hat.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

05.11.2009 um 22:50
@DylanT.
bist du dir ganz sicher? Eine Farbe sagt doch auch was über einen aus.
Ich hätte gerne Bunte Buchstaben die verschwommen sind^^


1x zitiertmelden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

05.11.2009 um 23:06
Vielleicht sollte man die Farbe des Nicks nach der Anzahl der geschriebenen Buchstaben/Wörter ausrichten? ;)
Uh, das wäre kompliziert. Sicherlich viel zu viel Arbeit. :o)
Ich bin zufrieden mit meinem Schneegelb. Mir würde so nen Rotes Tuch nicht wirklich gefallen. :)


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

06.11.2009 um 11:11
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:bist du dir ganz sicher? Eine Farbe sagt doch auch was über einen aus.
Ich hätte gerne Bunte Buchstaben die verschwommen sind^^
@BunterPilz

...ja...jetzt wo dus sagst. sowas tät mir auch gefallen. :D
vielleicht gibts das ja mal ab 100.000 beiträge, oder so. ;)


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

06.11.2009 um 11:53
ich hoffe das dns die option drin lässt bis ich meine 5k knacke ^^

Schwoopy

<3


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

06.11.2009 um 11:57
@martialis

Grün :)


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

06.11.2009 um 13:24
@DylanT.
das geht scheinbar seit kurzem schon ab 5000 Beiträgen das man dann seine Farbe selber aussuchen darf.
Also einfach eine Nacht durch den Smalltalk vollbalern und schwupps hast du es ;).


1x zitiertmelden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

06.11.2009 um 13:25
BunterPilz


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

06.11.2009 um 13:43
@BunterPilz

ja ich weiss...

ich meinte eigentlich aber nur die verschwommenen buchstaben, die du beschrieben hast... :)
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Also einfach eine Nacht durch den Smalltalk vollbalern und schwupps hast du es
hä?...ich dachte bisher immer, dass beiträge in der rubrik "Unterhaltung" nicht mitzählen:...?


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

06.11.2009 um 15:36
beiträge in unterhaltung, untergrund und umfragen zählen nicht


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 01:52
JAA
ich will GRÜN sein
grün passt viel besser zu mir als GELB xD
und ist es nicht besser die mods nicht zu unterscheiden von den neuen damit sicher nicht "benehmen" wenn mods anwesend sind? :D
gleiches recht für alle :D
und ich bezweifle das leute mehr schreiben nur weil sich ihre farbe ändert
nur weil ich ab 5000 oder so meine farbe aussuchen kann schreib ich nicht so viel :D


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 02:00
nein


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 03:26
die Moderatoren sind Inspektoren die die wenn du nicht gehorchen sie dich Terminatoren.
so weiste bescheid.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 03:30
@Clover
genau
Ich rufe hiermit zur Anarchi auf. Ich weis zwar nicht was es bedeutet und ich weis noch weniger wie es geschrieben wird aber das ist ja igal.
Also Aufstand und Revolte ebend.
LOOOSS.
ALs erstes schmeißen wir aus protest gegen Almy unseren Pc aus dem Fenster und als nächstes Pinkeln wir am besten gegen die ächste Hochspannungstelefonleitung.

@dS
du fängst an. Los !..und sag wie es gelaufen ist.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 03:30
da schreibe ich mir die Finger wund im Smalltalk und merke später das dieseBeiträge garnicht gezählt werden lol !


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 03:56
Also ich mag mein Dunkelrot. :>


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 10:38
ich mag mein dezentes hellbeige.
das hebt sich so schön vom dunklen untergrund ab ;)


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 11:34
Ich stimme dafür.


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 12:14
ja


Anzeige

melden