Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorist, Accfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 12:20
Ich will auch eine andere Farbe :(

Anzeige
melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 12:24
Ab 5000 Beiträgen kannst du die Farbe selber auswählen ;)

@miku


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 13:10
@Pallas
5000 Beiträge? Das schaff ich nie! :(


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 17:43
...auch nicht erstrebenswert ;)


quali/quanti


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

07.11.2009 um 21:04
@DylanT.

daran würdichs nich fest machen.. da sagt das zeichen/beitragsverhältnis schon wesentlich mehr aus ;)


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

11.11.2009 um 19:44
ich will giftgrün.....


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

11.11.2009 um 20:00
GLEICHSTAND


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

11.11.2009 um 21:40
@Pallas
nur einmal oder kannst du die immer wechseln wie es dir beliebt wenn du 5000 Beiträge hast ?.


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

12.03.2011 um 07:20
Auch wenn's eine ältere Diskussion ist, sie drängt sich ja dezent unten rechts auf ... :D

Ich halte nichts davon, dass die Anzahl der Beiträge einen so großen Raum einnimmt, denn es fördert einen unsinnigen Wettbewerb.

Die Farbe des eigenen Nicks ist was Persönliches und sollte wählbar sein.

Ich habe nichts gegen mein verwaschenes Vielleichtgelb, denn es passt ganz gut zu meinem Ava, aber: ich möchte nicht an der Quantität meiner Beiträge gemessen werden, sondern, wenn es denn sein muss: an der Qualität.


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

12.03.2011 um 09:53
NEIN!!

Ich will für die farbe, die man ab 5000 beiträgen selber bestimmen kann, kämpfen! ÄÄh, schreiben!

Wird aber noch ne zeit dauern, da ich momentan sehr wenig schreibe


melden

Acc Namens-Farbe selber bestimmen ? Ja oder nein ?

12.03.2011 um 10:00
wär doch cool. :fuyeah:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: