Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:28
Hallo zusammen,

Ich habe mich hier eben gerade in diesem Forum registriert um mit euch über ein Thema zu diskutieren, welches ich mit einigen vertrete. Das Thema steht schon oben im Titel. Es geht darum, das wir glauben, das Aliens unsere Welt erobern und danach kontrollieren wollen, aber sich selber nicht die Finger schmutzig machen möchten. Warum denn eigendlich fragt ihr euch? Die Antwort ist recht simple. Es wäre doch viel einfacher den Planeten so zu lassen wie er und die Menschen erledigen die Arbeit für die Aliens. Naja eher die Terroristen, die an ihrem Allmächtigen Göttern (Worauf ich auch gleich noch hinaus möchte) glauben und alles tun, was sie sagen. Außerdem wäre es doch sehr bequem per Satellit/Drohne oder dergleichen einfach die Geschehnisse von zu Hause dem Heimatplaneten aus zu beobachten. Warum sollte man dann viele Schiffe hinschicken und eventuell welche verlieren oder eigene Lebewesen der eigenen Rasse verlieren? Die Frage beantwortet sich doch schon von allein. Opfer will keiner und sicherlich auch nicht die Aliens.

Das System ist ganz schlicht und einfach gehalten. Menschen wurden von Aliens entführt und haben eine Gehirnwäsche und falsche Erinnerungen bekommen, wie z.B. das die alles hassen, was nicht sie selbst sind oder dergleichen, ohne zu wissen, das es was mit Aliens zu tun hat. Irgendwann wird es sicherlich welche geben, die sich dort anschließen und mitkämpfen wollen. Die Aliens brauchen nicht 1 Millionen Menschen eine Gehirnwäsche verpassen, da die Menschen das schon allein von ihrer Überzeugung her tun. Die wissen ja nicht, das die Aliens dahinter stecken. Naja nachdem sich ein Haufen Religiöser und fanatischer Haufen gebildet hat, fangen sie halt mit dem Terror an und falls es mal wieder zu wenig sind, wird ganz einfach wieder die Gehirnwäsche angezapft. Vielleicht fragt ihr euch: Warum verpassen sie allen keine Gehirnwäsche? Der Grund ist ganz einfach: Auch wenn alle eine Gehirnwäsche haben, sind dennoch alle da. Die Terroristen sorgen dafür, das die Menschheit langsam aber sicher ausgerottet wird. Dieses Ziel wird verfolgt und sobal die Menschheit auf einem gewissen Punkt geschrumpft ist, kommen die Aliens und erledigen den Rest. sozusagen mit wenig Resourcen = viel Erfolg

Wegen den Allmächtigen Göttern: Also wie schon gesagt würde ich diese Allmächtigen Götter, wie auch immer sie heißen mögen, als Aliens bezeichnen, da es aus aus Wissenschaftlicher Sicht gar keinen Gott gibt und somit die einzig logische Erklärung eine sehr weit entwickelte außerirdische Zivilisation sein muss. Der Rest steht oben.

Derzeit ist auch viel in Syrien los und ich glaube, das dort das Pulverfass ausgelöst werden soll. Ich bin fest davon überzeugt, das die Aliens nur darauf warten, das verschiedene Sußer und Großmächte in Syrien Bodentruppen entsenden und diese Situation eskaliert und die Welt sich in einen riesigen Krieg ausbreitet. Ja ok die Großstäde werden wohl von Nuklearwaffen zerstört, aber der Rest bleibt mit großer Sicherheit verschont. Und auf diesem verschonten Gebiet (was sicherlich über 90% der Erdoberfläche sein wird) werden die Aliens ihre neuen Basen und Raumhäfen aufbauen.

Wie sieht ihr das? Wir sind wirklich fest davon überzeugt, das es so ist und ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt.

Danke schonmal im Vorraus.

Anzeige
4x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:37
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Es geht darum, das wir glauben, das Aliens unsere Welt erobern
Wer ist denn "wir"?
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb: Es wäre doch viel einfacher den Planeten so zu lassen wie er und die Menschen erledigen die Arbeit für die Aliens. Naja eher die Terroristen
Läuft ja super, wieso haben die Aliens denen denn keine super-duper-geheimen-Waffen mitgegeben, um das Ziel auch mal zu erreichen?

Einfacherer wäre es mit Viren usw....denn auf deine Art würden sie ja gefahr laufen, das der Planet in Zukunft verstrahlt wird, wenn es zu einem Atom-Krieg kommen sollte.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Außerdem wäre es doch sehr bequem per Satellit/Drohne oder dergleichen einfach die Geschehnisse von zu Hause dem Heimatplaneten aus zu beobachten.
Der sollte wo genau liegen?

Bis die Signale dort angekommen sind, ist hier schon alles vorbei.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Warum sollte man dann viele Schiffe hinschicken und eventuell welche verlieren oder eigene Lebewesen der eigenen Rasse verlieren?
Wer die Technologie besitzt, in kürzester Zeit von A nach B zu kommen, wird damit weniger Probleme haben.


Auf den Rest mag ich nicht eingehen....neee...da fehlt mir grade die Lust zu.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:40
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Warum sollte man dann viele Schiffe hinschicken und eventuell welche verlieren oder eigene Lebewesen der eigenen Rasse verlieren?
wenn sie schon die Technik und das Wissen haben um hier hin zu paddeln und wie man Menschen "um programmiert, dann werden sie auch Schutzschilde haben die ihre Boote vor unseren Wäffchen schützen und auch Waffen die Menschen töten ohne das sie selber oder der Planet Schaden nimmt..

oder wie wäre das? wenn sie ne Handvoll Menschen entführen können und sie so "Programmieren können das sie alles hassen, warum entführen sie nicht einfach alle Menschen und löschen einfach das ganze "Hirn, dann sind alle "Zombies und verhungern in kurzer Zeit ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:46
ich mein, warum nen Umweg machen und es über Terror versuchen? dauert zu lang und wird wahrscheinlich nicht gelingen, das wäre dann wohl doof für die Aliens, die ganzen Jahrzehnte um sonst...


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:47
Hallo zusammen,

Danke das ihr mein Thema ernst nehmt.

Die Sache ist ja die: Auch wenn ALLE Menschen durch die Aliens getötet werden, müssen sie dennoch über 7 milliarden Leichen entfernen. Dafür haben die Aliens ja auch den Trick. Sie lassen es den Menschen machen und greifen später ein, wenn die Sache fast erledigt ist.

Mit "Wir" meine ich meine Freunde und mich, die sich lange Zeit damit beschäftigt haben warum Terroristen so sind wie sie sind und diese Erklärung ist die einzig logische.

Wegen den "Super-Duper-Waffen": Es wurde doch sehr auffallen, wenn Terroristen (Die meist schlechter bewaffnet sind als das Militär) auf einmal Technologie besitzen die sicherlich mindestens (geschätzt) 5.000-50.000 Jahre im Vorraus liegen.

Viren: Die Idee mit Viren klingt zwar interessant als Gegenargument, ist aber nicht plausible. Warum? Menschen können ein Gegenmittel entwickeln. Wir haben einen Technologischen Stand erreicht in dem es uns möglich ist für viele Krankheiten und Viren ein Heilmittel herzustellen und zu entwickeln und ebenfalls auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Daher finde ich das als Gegenargument völlig ausgeschlossen.

Satellit: Es handelt sich hierbei um eine Theorie und nicht um einen Wissenschaftlichen Beweis.


3x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:50
Ist nicht zu ende gedacht @SuperGehirn27

Wenn se schon Menschen gehirnwäschen können. Einfach die Order geben - das Leben ist Sch..., hüpf in die Wupper.

Wegräumen müssen sie nix. Dauert nen paar Monate und alles verwest. Geht schneller als ein paar Jahrhunderte zu warten bis die paar Terrorfuzzis mal was brauchbares im Sinne von Reduktion der Anzahl Menschen erreichen.

Was an deiner Überlegung logisch sein soll erschließt sich mir nicht. Wäre was für nen SiFi Film. Da muss es ja nicht logisch sein


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:50
Mit "Wir" meine ich meine Freunde und mich, die sich lange Zeit damit beschäftigt habe warum Terroristen so sind wie sie sind und diese Erklärung ist die einzig logische.
und für euch ist das Alien Ding am wahrscheinlichsten :vv: najaaah, ich würd da eher woanders drauf spekulieren aber gut ^^

bin mal weg..


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:51
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir sind wirklich fest davon überzeugt, das es so ist und ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt.
Dass es hanebüchener Blödsinn ist.

Nach einigen Gläsern alkoholhaltiger Getränke kann man sicherlich darüber fabulieren.
Aber nüchtern betrachtet ist es eine der absurdesten Ideen. Selbst für Allmyverhältnisse.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Die Sache ist ja die: Auch wenn ALLE Menschen durch die Aliens getötet werden, müssen sie dennoch über 7 milliarden Leichen entfernen.
Oder sie warten einfach ein paar Jahre. Denn eilig scheinen sie es ja in Deinem Szenario nicht zu haben.
Zitat von tictic schrieb:Mit "Wir" meine ich meine Freunde und mich, die sich lange Zeit damit beschäftigt habe warum Terroristen so sind wie sie sind und diese Erklärung ist die einzig logische.
Wie wäre die Erklärung: Schon vor Jahrtausenden haben Menschen andere Menschen umgebracht und terrorisiert. Da haben die Aliens aber einen sehr langen Atem.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir haben einen Technologischen Stand erreicht in dem es uns möglich ist für viele Krankheiten und Viren ein Heilmittel herzustellen und zu entwickeln und ebenfalls auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Daher finde ich das als Gegenargument völlig ausgeschlossen.
Deine Aliens haben einen technologischen Stand, bei dem sie Lichtjahre überbrücken.


1x verlinktmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:51
@TunFaire: Vielleicht magst du die Dinge anders sehen, aber wir sehen diese Dinge so wie es hier steht. Für uns ergibt das alles einen Sinn und ist die einzig logische Erklärung.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:53
@SuperGehirn27
alles klar. Dann noch viel logischen Spass damit. Ich bin raus :dog:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:54
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Wäre was für nen SiFi Film.
Als C-Movie vielleicht. Eine gewissen Rest an Logik würde ich auch bei einem B-Movie im Spätprogramm erwarten.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:54
@kleinundgrün
Nun sei nicht so. Ich schau gerade wieder Fyerfly. Und find es klasse


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:55
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:warum Terroristen so sind wie sie sind und diese Erklärung ist die einzig logische.
DAS ist also die die am naheliegendste Erklärung für euch?
Entweder du trollst hier gerade sehr hart, oder ihr scheint euch nicht richtig informiert zu haben, welche Ziele Terrororganisationen verfolgen - und deshalb so sind wie sie sind.





Hast du irgendeinen Beleg?

Ich meine, wir sind zwar im VT-Bereich, jedoch bedarf es hier ebenfalls einige Belege/Hinweise, die dich zu solch einem Denken verleiten.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:55
@kleinundgrün

Schau doch mal: Hast du jemals vorher (also vor 200 Jahren) was von Terrorgruppen gehört? Also ich noch nie. Seitdem wir uns technologisch weiter entwickelt haben und das auch sehr schnell, denke ich, das wir durch unsere Radio und Funkwellen uns bei den Aliens bemerkbar gemacht haben. Warum sollte sowas keinen Sinn ergeben? Ich kann mir leider nichts anderes vorstellen.

Du sagtst meine Aliens? Diese Aliens gibt es eventuell tatsächlich. Es gab schon viele Alien und Ufo Sichtungen. Der Terror wurde nach dem Rosswell Vorfall immer schlimmer. Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, dann hat man doch schon die Lösung vor Augen.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 16:56
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich schau gerade wieder Fyerfly. Und find es klasse
Ich liebe Firefly. Und soo trashig ist das nicht.
Na ja, schon irgendwie. Aber mit Stil.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Schau doch mal: Hast du jemals vorher (also vor 200 Jahren) was von Terrorgruppen gehört?
Ja. In Geschichte nicht aufgepasst?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:02
@ISF

Also: Die Aliens haben Menschen eine Gehirnwäsche verpasst und sie zu Terroristen gemacht. Wortwörtlich zu einer Marionette der Aliens. Ihnen wurden falsche Erinnerungen eingepflant und sie glauben, das sie alle Menschen töten müssen und für ihren allmächtigen Gott dienen müssen. Die genauere Erläuterung steht ja weiter oben. Ich glaube nicht, das ich das hier nochmal erwähnen muss.

Belege? Also wie gesagt haben mein Freundeskreis und ich lange darüber diskutiert und uns gefragt warum Terroristen so sind wie sie sind. Wenn wir nur darüber gesprochen haben und unsere Theorie hier zum ersten Mal im Internet präsentieren, wie sollen wir hier Belege haben, die man selber im Internet nachschlagen kann? Der Einzige Hinweis, oder falls man es Hinweis nennen kann, (ich nenne es eher Anregung) das wir darüber Tagelang diskutiert hatten warum Terroristen so sind wie sie sind. Wir sind in einem Verschwörungstheoretikerclub, sind unter uns und tauschen und regelmäßig über viele Themen aus wie die rothschilds oder die Echsenmenschen, Illuminati oder die Stargate Verschwörung und noch vieles mehr.


3x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:03
@kleinundgrün

Natürlich habe ich in Geschichte aufgepasst. Es gab Verbrecherbanden, aber wir reden hier von einem globalen Außmaßes und nicht von einer regionalen Verbrecherbande.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:06
@SuperGehirn27
Ich unterstelle mal, dass Du nicht nur ein wenig Spaß mit Trollen haben willst (was in Anbetracht Deiner Texte ein ziemliches Engegenkommen ist).

Ich würde Dir zu etwas Recherche raten. Sei es nun der Geschichtslehrer oder zur Not auch Tante Wiki.

Mal als Anfang:
Wikipedia: Selbstmordattentat
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb: Es gab Verbrecherbanden, aber wir reden hier von einem globalen Außmaßes und nicht von einer regionalen Verbrecherbande.
Die Kreuzzüge z.B. könnte man als Beispiel nennen. Fundamentalisten, die andere im Namen Gottes am anderen Ende der Welt mit Krieg überziehen.

Und dass heute solche Dinge "globaler" geschehen, liegt - und jetzt halte Dich fest - daran, dass das Reisen und die Kommunikation über weite Entfernungen heute ein klitze kleines bisschen einfacher geworden sind.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:11
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir sind in einem Verschwörungstheoretikerclub, sind unter uns und tauschen und regelmäßig über viele Themen aus wie die rothschilds oder die Echsenmenschen, Illuminati oder die Stargate Verschwörung und noch vieles mehr.
Ach so.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Belege? Also wie gesagt haben mein Freundeskreis und ich lange darüber diskutiert und uns gefragt warum Terroristen so sind wie sie sind.
Ja klar, das sollte definitiv reichen.
Der Einzige Hinweis, das wir darüber Tagelang diskutiert hatten
Das ist doch kein Hinweis. Ehrlich jetzte?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:13
Der einzige Sinn dieses Szenarios wäre, dass die Aliens eine Verhaltensstudie über den Menschen machen oder eine Doku-Reality-Soap für ihr Fernsehen drehen ;)

Ansonsten wäre es mit der Technik, die Aliens, die hierherkommen können, wohl weniger Aufwand, die Erde direkt zu erobern ... Was hätten sie auch von einem zerstörten, verstrahlten Planeten?


Anzeige

melden