Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Harmonie, Einigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 08:13
Ich persönlich empfinde ja harmonische Einigkeit in allen Lebenslagen als extrem störend für eine Beziehung, andere widerum können mit Gegensätzen und abweichenden Meinungen wenig anfangen. "Gegensätze ziehen sich an" heißt es ja bekanntlich oder habt ihr lieber euer genaues Ebenbild um euch?

Anzeige
melden
Ich brauche Einigkeit.
16 Stimmen (17%)
Ich brauche Gegensatz.
7 Stimmen (7%)
Etwas Gegenmeinung ist ok aber zu viel führt nur zu Streit
14 Stimmen (15%)
Die Mischung macht's
48 Stimmen (51%)
Ich bin kein Beziehungsmensch, von daher interessiert das nicht
9 Stimmen (10%)

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 08:31
die mischung machts, wie bei allem im leben, wie ich finde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 08:49
Wenn ich 100% Einigkeit will, heirate ich mich selbst.


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 15:38
Man muss sich auch mal aneinander reiben können... und DAS nicht nur sexuell ;)


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 15:54
ich habe im moment keine beziehung und ueber das, was mal sein koennte oder das, was mal war, ist im augenblick muessig


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 11:57
Was wesentliche Aspekte des Lebens betrifft, ist es gut, in die gleiche Richtung zu gucken.
Das betrifft Dinge wie Reiselust, Sport, Philosophie, Religion, Tanzen usw.

Temperaments- und Persönlichkeitsunterschiede hingegen erhöhen für mich die Anziehung.


1x zitiertmelden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 16:21
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Temperaments- und Persönlichkeitsunterschiede hingegen erhöhen für mich die Anziehung.
Das ist ab einem gewissen Punkt doch nur noch unbrauchbar


1x zitiertmelden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 17:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist ab einem gewissen Punkt doch nur noch unbrauchbar
Wieso unbrauchbar?
Hättest Du gern eine vollkommene Doublette Deiner selbst?


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 17:57
@Bundesferkel
Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen komplett verschiedenen Persönlichkeiten und einer Dublette


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 17:59
@KFB
Dann muss ich Dich wohl missverstanden haben.


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 18:03
@Bundesferkel
Offensichtlich


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 20:19
Mein Partner muss definitiv ähnliche Ansichten in elementaren Bereich wie Politik und eine vergleichbare Meinung zu bestimmten Zielen im Leben haben, man muss immerhin einen gemeinsamen Nenner finden. Einen Klon von mir müsste ich aber nicht unbedingt daten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr schonmal Betrogen worden? Also in einer Beziehung
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.01.2023 von Doors
Pika am 20.06.2011
17
am 29.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
Umfragen, 611 Beiträge, am 03.09.2021 von Alienp.
ISawaWhootschi am 10.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 03.09.2021 »
Umfragen: Frauen in der Landwirtschaft
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.04.2021 von schmare87
Wolfskin am 23.10.2007
17
am 04.04.2021 »