Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Harmonie, Gegensatz, Einigkeit
Seite 1 von 1
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 08:13
Ich persönlich empfinde ja harmonische Einigkeit in allen Lebenslagen als extrem störend für eine Beziehung, andere widerum können mit Gegensätzen und abweichenden Meinungen wenig anfangen. "Gegensätze ziehen sich an" heißt es ja bekanntlich oder habt ihr lieber euer genaues Ebenbild um euch?


melden
Anzeige
Ich brauche Einigkeit.
15 Stimmen (16%)
Ich brauche Gegensatz.
6 Stimmen (7%)
Etwas Gegenmeinung ist ok aber zu viel führt nur zu Streit
14 Stimmen (15%)
Die Mischung macht's
47 Stimmen (52%)
Ich bin kein Beziehungsmensch, von daher interessiert das nicht
9 Stimmen (10%)
boten79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 08:31
die mischung machts, wie bei allem im leben, wie ich finde.


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 08:49
Wenn ich 100% Einigkeit will, heirate ich mich selbst.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 15:38
Man muss sich auch mal aneinander reiben können... und DAS nicht nur sexuell ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

06.11.2009 um 15:54
ich habe im moment keine beziehung und ueber das, was mal sein koennte oder das, was mal war, ist im augenblick muessig


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 11:57
Was wesentliche Aspekte des Lebens betrifft, ist es gut, in die gleiche Richtung zu gucken.
Das betrifft Dinge wie Reiselust, Sport, Philosophie, Religion, Tanzen usw.

Temperaments- und Persönlichkeitsunterschiede hingegen erhöhen für mich die Anziehung.


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 16:21
Bundesferkel schrieb:Temperaments- und Persönlichkeitsunterschiede hingegen erhöhen für mich die Anziehung.
Das ist ab einem gewissen Punkt doch nur noch unbrauchbar


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 17:45
KFB schrieb:Das ist ab einem gewissen Punkt doch nur noch unbrauchbar
Wieso unbrauchbar?
Hättest Du gern eine vollkommene Doublette Deiner selbst?


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 17:57
@Bundesferkel
Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen komplett verschiedenen Persönlichkeiten und einer Dublette


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 17:59
@KFB
Dann muss ich Dich wohl missverstanden haben.


melden

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 18:03
@Bundesferkel
Offensichtlich


melden
Anzeige

Beziehungspartner: Gegensatz oder Einigkeit?

02.02.2020 um 20:19
Mein Partner muss definitiv ähnliche Ansichten in elementaren Bereich wie Politik und eine vergleichbare Meinung zu bestimmten Zielen im Leben haben, man muss immerhin einen gemeinsamen Nenner finden. Einen Klon von mir müsste ich aber nicht unbedingt daten


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt