Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tim Burton

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tim Burton Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tim Burton

06.11.2009 um 20:55
Bei The Nightmare Before Christmas führte aber auch Henry Selick Regie.....Burton war lediglich Produzent...die Story war noch von Ihm.....ach egal^^

Anzeige
melden

Tim Burton

06.11.2009 um 21:00
Je parle aussi le français, mais l'anglais est beaucoup plus important!

Ohne Englisch hast du doch später im Berufs- und Kulturleben total verschissen...
Ein gutes Englisch halte ich für wichtiger als das Einmaleins zu kennen :D


Aber gut, zurück zu Tim Burton ^^


melden

Tim Burton

06.11.2009 um 21:09
schliepi hollo :>


melden

Tim Burton

06.11.2009 um 21:57
wieder so eine Umfrage, bei der man sich nicht so recht entscheiden kann - ich finde alle gut, auch wenn ein paar fehlen


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Burton

06.11.2009 um 22:05
@Thalassa
für das hab ich die ALLEEE option hihi ;)

welche fehlen den ? die kurzfilme vor Beetlejuice hab i ausgelassen ansonsten fehlt eig. keiner ausser ein batman film glaub ich, hab extra seine film liste angeschaut ^^


melden

Tim Burton

06.11.2009 um 22:10
@smodo

Erwarte jetzt bitte nicht, das ich alle aufzähle, bei denen er z.B. auch Co-Regie hatte - kann ich auch nicht ;). Aber er war sehr produktiv und hat auch unter Pseudonym gearbeitet, so ein Filmfreak bin ich nun auch wieder nicht, daß ich über alles Buch führe :D.


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Burton

06.11.2009 um 22:26
ah ok, danke für den typ, werd ich ma bissl Recherchieren oder wie man das schreibt :)


melden

Tim Burton

06.11.2009 um 22:29
Dafür gibt es ja diese geniale Seite

http://www.imdb.com/name/nm0000318/


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Burton

06.11.2009 um 22:33
ah cool danke @chen


melden

Tim Burton

06.11.2009 um 22:37
Oh, gibs auch auf deutsch ^^

http://www.imdb.de/name/nm0000318/ (Archiv-Version vom 23.11.2011)


melden

Tim Burton

06.11.2009 um 22:45
...hat an einer menge Filmen mitgewirkt-
ich liebe diese skuriele-Syreale welt in seinem kopf, naja zumindest die die er zeigt.

@chen
danke für den link ich wuste garnicht das Alice in Wonderland neu verfilmt wurde.
Schau halt nicht soviel in s Klozephoneium


melden

Tim Burton

06.11.2009 um 23:36
Tim Burton ist kult
ich kann mich kaum entscheiden
The Nightmare befor Christmas ist einfach genial
genauso Corbs Bride ist nicht zu verachten
aber sein Sweeny Todd ist einfach nur genial und auch wenn ich Helena Bonham Carter nicht ausstehen kann, als die durchgedrehte Mrs. Lovett ist sie genial


melden

Tim Burton

06.11.2009 um 23:52
Ed Wood

Burton macht auch schon mal mist - aber die meisten seiner filme sind echt bombe - seine batman filme sind einfach nur genial .
aber ed wood gefällt mir am besten - ders einfach nur toll - und super unterhaltend .


melden

Tim Burton

07.11.2009 um 04:16
Ich bin ein eingefleischter Burton Fan, aber ich geb Polly da über mir Recht. Burton macht öfter Mist... siehe "Planet der Affen" ui ui ui... da war das Original ja schon übel genug. "Edward mit den Scherenhänden" ist sowas von grottig... und über die Schokoladenfabrik decken wir den Mantel des Schweigens... da hätte er sich auch mal den alten Film mit Gene Wilder ansehen sollen... um Klassen besser und LUSTIG!


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Burton

07.11.2009 um 09:47
haha Jo Planet der Affen, ist wohl echt harte **** :) als ich erfahren habe damal, das der von Burton ist... oh man ^^ kopf --> Tisch ;)


melden

Tim Burton

07.11.2009 um 12:38
@Xionara

ja planet der affen ist ganz übel - die schokofabrik ist auch wischi waschi - edward find ich allerdings cool :D - ders abgefahren - mit einer der schönsten szenen der filmgeschichte .
mars atacks ist auch gewöhnungsbedürftig - wobei ich den mittlerweile auch nicht mehr so schlecht finde - big fish ist kitschiger mist - da kam mir echt die galle hoch .
der rest ist aber mehr als geil .
neben ed wood und den batsifilmen natürlich beetlejuice - absolut geiler abgefahrener film :] - sleepy hollow ist auch sehr geil - oder swenney todd - be sweeney todd stören mich nur die lieblosen lieder - ein wenig pompöser wäre nicht schlecht gewesen


melden

Tim Burton

07.11.2009 um 12:46
OMG ich sehe ja jetzt erst, dass Nightmare before Christmas auch in der Liste ist. ;_; Das doch nicht schön.


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Burton

07.11.2009 um 12:51
@Dr.Manhattan
big fish ist kitschiger mist - da kam mir echt die galle hoch


hmm ich stehe eig. auch net so auf Kitsch, aber die story und der Hintergrund hat mich einfach umgehauen, es ist ne echt schöne Geschichte in der Geschichte. ;)


melden

Tim Burton

07.11.2009 um 15:12
@smodo

Ich muss zugeben , dass ich big fish erst einmal gesehen hab - und vieleicht hatte ich damals keine filmlaune oder so - das kann sein - ist oft so , dass man filme erst nach dem 2ten oder 3ten mal gut findet .
ich kann mich nur erinnern , wie der vater iwie auf armen in einen see getragen wird als er stirbt oder sowas - ne das war mir dann too much :P
aber visuel sicher ein erstklasiger film - typisch burton eben .


melden

Tim Burton

27.10.2010 um 19:53
Corpse Bride <3


Anzeige

melden