Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:02
Hallo,
Ich bin neu hier, 15 Jahre alt, und habe vor kurzem die Telekinese für mich entdeckt. Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, wollte ich euch nun etwas fragen:

Ich trainiere seit dem letzten Samstag Telekinese, und bringe nun ein Aluminium-PSI-Wheel zum drehen, das heisst, es dreht sich etwa um 180°. Ich entspanne mich vor der Übung und suggestiere (das heisst, für jene die es nicht wissen, dass ich mir gut zurede). Nun, was jetzt? Wie kann ich die Drehungen verstärken? Soll ich die Telekinese nun auch an anderen Objekten ausprobieren, oder ist das schon zu früh? Wie oft soll ich denn jetzt weiterüben?
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG

Mace (Phillip)

Anzeige
melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:15
hallo,
ich bin nicht neu hier,21 jahre alt,und finde dass du totalen quark laberst.
geh in ein anderes forum und versuche dort die leute zu verarschen.so leute wie dich haben wir hier schon zu hunderten gehabt.alle konnten psibälle machen,psirädchen drehen,und konnten sogar telepathie und telekinese.und das,obwohl sie sich erst seit kurzer zeit damit beschäftigen.du willst doch nicht allen ernstes behaupten ein psirad aus aluminium nach paar tagen drehen zu können.
vorausgesetzt solch einen schwachsinn gibts wirklich,könntest du nie und nimmer ein rad aus aluminium drehen,schon gar nicht als anfänger.

und jetzt überleg dir genau ob du weiter versucht deinen quatsch hier zu posten,oder freiwillig zugibst dass du nur ein schaumschläger bist.

ps.: mir ist es auch egal,ob der typ neu hier ist,für alle die jetzt schreien,ich würde neue user verjagen.


Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:27
Was fällt dir eigentlich ein. Du kannst mir das ganz normal sagen. Wofür hälst du dich eigentlich? Ausserdem ist's aus Aluminiumfolie, du Parasit. Entschuldige mich, aber solche Typen wie du stehen mir bis HIER? In der Schweizerdeutschensprache gäbs gute Begriffe für jemanden wie dich.
Bei allen anderen möchte ich mich für diesen Post entschuldigen, aber wenn mir so einer auf der Strasse begegnen würde, ... na ja.

MFG

Mace


melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:29
*g*...die typische reaktion von jemandem,dessen schwindel aufgeflogen ist.


Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:33
Arroganter Mistkerl.
1. Ich lüge NIE! -> einer der 10 Gebote Gottes
2. Wenn du denkst, dass diese Welt frei von übernatürlichem ist, dann bist du einfach nur ein ENGSTIRNIGER Idiot!
3. Mit solchen Typen wie du muss ich mich nicht länger auf diesem Niveau unterhalten.

MFG

Mace


melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:38
wieder so einfernsehvergewaltigtes kleinkind.

1. Ich lüge NIE! -> einer der 10 Gebote Gottes

ist doch schon wieder eine lüge...aber egal,es gibt ja auch keinen gott.

2. Wenn du denkst, dass diese Welt frei von übernatürlichem ist, dann bist du einfach nur ein ENGSTIRNIGER Idiot!

ja wenn....aber ich glaube an die übernatürliche dummheit einiger vernebelter individuuen.so langsam habe ich den eindruck du gehörst auch dazu.


3. Mit solchen Typen wie du muss ich mich nicht länger auf diesem Niveau unterhalten.



das heißt du gehst wieder *g*

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:44
Wenn du meinst, dass ich mich von so einem wie dir vertreiben liesse, dann täuschst du dich,aber ganz gewaltig! Mann, es gibt doch immer wieder solche Leute die meinen, sie seien ganz gross, weil sie in irgendeinem Forum den Witzbolden markieren. Ich habe mir auch einige andere Threads angeschaut, in denen du gepostet hast, und ich denke, dass deine 2234 Beitrage ausnahmslos aus SCHWACHSINN bestehen, und von einem geistig zurückgebliebenem stammen.

Ich möchte mich nochmals bei allen anderen für meine posts entschuldigen.

Mace


melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:50
ich sehe schon..denken ist nicht deine stärke.aberichhalte es dir zu gute dass du noch ein kleines kind bist,dass zu viel fern schaut.

und wenn du ein ach so toller telekinesmeister bist,dann beweise es mir doch.
die ganze zeit darüber reden dass man es kann,und dies und das gemacht hat,kann sogar stück hundescheiße.
wie wäre es mit einem video in dem du allein mit deiner gedanken kraft gläser schweben lässt.würde mich für den anfang überzeugen.
aber da du ja telekinese nicht kannst,weils quatsch ist,werde ich wohl wie bei den anderen selbstdarstellern,die früher schon solch einen terz wie du veranstaltet haben,warten.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:55
@weishaupt du kannst echt so gemein sein....:)

@macewindou pffffff...............

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:56
Bleiben wir doch mal auf dem Boden der Tatsachen.
1. Habe ich gesagt, dass ich ein Telekinesemeister bin? Nein, ich habe lediglich davon gesprochen, dass ich ein ALUMINIUMFOLIEN-PSI-WHEEL um lediglich 180° drehen kann. Ich glaube, dass auch du das schaffen würdest!
2. Gläser in der Luft herumschweben lassen? Selbst ich, wenn ich weiter üben werde, könnte das nicht einmal in 10 Jahren! Und wer weiss, vielleicht habe ich das auch schon aufgegeben?

Ich möchte mich noch bei dir entschuldigen. Normalerweise hätte man respekt vor älteren, aber die Bemerkungen trieben mich zur Weissglut.

MFG

Mace


melden
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:57
@ the_shadow:

Was soll dieses pffffff ......? Würde mich interessieren.

Sorry für Doppelpost.

MFG

Mace


melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 16:58
moin

haha,
oder besser noch, weishaupt,
dir einen stromschlag übers netz zu schicken
DANN würdest du aber dumm gucken....

passiert nie....


buddel


melden
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:00
Könntet ihr diese unsinnigen Posts jetzt lassen?
Das ist doch ein Mystery-Forum, nicht wahr? Wenn der Administrator nicht gewollt hätte, dass man hier auch über TK spricht, hätte er dieses Thema auch nicht hier rein gestellt.

MFG

Mace


melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:01
moin

es wäre schon ein erfolg,
wenn diese propgandisten der telekinese mal 5 minuten in der schule
mit reiner gedankenkraft ihren arsch still zu sitzen befehlen könnten...

buddel


melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:02
ach jetzt auf einmal.*dahatwohljemandeineverwarnungbekommen*

auch wenn du dich jetzt entschuldigst,glaube ich dir trotzdem kein bisschen.
aber wenn du weiter dran glaubst,und meinst deine übungen würden tatsächlich etwas brinegne,ist das alleine dein eigenes bier.aber hier einen auf großen telekinetiker machen,wo am ende nur heiße luft rauskommt (siehe deine beleidigungen gegen mich),ist das eine andere sache.

und dann werde ich weiterhin meinen spaß haben.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:04
Könntet ihr diese unsinnigen Posts jetzt lassen?
Das ist doch ein Mystery-Forum, nicht wahr? Wenn der Administrator nicht gewollt hätte, dass man hier auch über TK spricht, hätte er dieses Thema auch nicht hier rein gestellt.


worüber sprechen wir denn sonst hier??oder ist mir entgangen dass wir vielleicht über blümchen pflücken gelabert haben?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:04
Ich habe keine Verwarnung gekriegt! Und ehrlich gesagt:
Wenn dich einer dumm anquatschen würde, würdest du, so wie ich dich hier erlebt habe, demjenigen auch deine Meinung sagen, nicht wahr?

MFG

Mace


melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:07
klar..hab ich ja bei dir auch gemacht.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:08
wo sonst,
wenn nicht hier ;)

buddel


melden
macewindou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:11
@weishaupt: Bist du ein Moderator?
Wenn ja dann bist du nicht gerade ein Vorbild, wie es in einem Forum zu und her gehen sollte.

MFG

Mace


melden

Telekinese: Was tun, wenns einigermassen klappt?

05.05.2005 um 17:15
@macewindou:

ich komm grad vom vatertagsbesäufnis und nichtmal mit meinen 2 promille finde ich deinen thread lustig........

du bist ein kleines kind mit gesteigertem geltungsbedürfnis.
vielleicht wurdest du hier nicht ernstgenommen und willst es jetzt allen zeigen.

ich kann herrn weishaupt nur recht geben, du hast bestimmt einen film oder eine doku über telekinese im tv gesehen und würdest das gerne selbst können.

oder du bist ein zweitaccount von so einem spinneruser der wirklich glaubt das er telekinese könnte.


Anzeige

melden