Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Musik hört ihr gerne?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musikstile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Musik hört ihr gerne?

13.11.2009 um 01:51
Mal dieses, mal jenes, dass kann man so nicht spezifizieren.
Zur Zeit läuft Klassik.

https://www.youtube.com/watch?v=lUnf19MQOdo

Anzeige
melden

Welche Musik hört ihr gerne?

13.11.2009 um 01:51
https://www.youtube.com/watch?v=o-rW05O09tA (Video: Notre Dame De Paris act 2 song 4 Les Oiseaux Qu'on Met En C)
gibt`s so wieso nix besseres


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

14.11.2009 um 20:33
@smodo
oh ja schweizer hiphop!hier mit dem münchner freestylegott
Youtube: Main Concept feat. Black Tiger - Flashback
Main Concept feat. Black Tiger - Flashback
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik hört ihr gerne?

14.11.2009 um 20:58
@smaragdtraum
AIGHT Black Tiger ein Urgestein !


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

14.11.2009 um 21:07
So grob würde ich sagen: Metal, Hard Rock, Soundtracks & Klassik.


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

14.11.2009 um 21:22
Hardcore Rock


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

14.11.2009 um 22:50
Viking Metal find ich zur zeit schon sehr geil :)

Ansonsten hör ich eigentlich alles. Es ist eher das Lied, weniger die Musikrichtung.
Wenns Lied gut is, passts :D


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 00:20
meine Vorstellung an Gott ist anders, als es allgemein ist, finde trotzdem das Lied sehr schön
https://www.youtube.com/watch?v=UY30Qgj6LJM (Video: Notre Dame de Paris song 21 Ave Maria Paien)


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 00:25
Extremen Metal in allen Facetten, Neofolk/Martial Industrial, klassischen Metal, Classic Rock, Southern Rock, Soundtracks.


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 01:03
und ich mag alles, was für meinen ohren angenehm klingt


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 02:39
Alles was mit Metal zu tun hat, hauptsächlich Black Metal


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 14:29
Ich höre gerne Therion


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 14:31
Ich find House zimelich geil xD


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 14:32
The Cranberries


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 14:40
therion? genial...die habe ich vor...*nachdenk*...10 jahren live gesehen, leider hat es danach nicht mehr geklappt


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 15:09
Kai Tracid, Paul van Dyke


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 15:34
Oh Gott, House, Techno, Schranz und Minimal, da klappen sich doch die Fußnägel um, wie gesagt meine Lieblingsband ist Therion, höre aber auch Onkelz, Eisregen, Lacuna Coil oder eben auch Nirvana, Placebo und eben richtigen Rock und Metal. Nur eben kein Uzz uzz uzz...!!!

Zu den Cranberries kann ich nur sagen genial, war zehn als ich mir ein Album zu Weihnachten gewünscht habe, nur das Problem ich konnte es bis Weihnachten auswendig, weil ich es so geil fand.


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

15.11.2009 um 22:16
Country


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

16.11.2009 um 12:05
Alle Arten Metal bis auf Black Metal. Punk, Ska, Oi, Rock, Oldschool Hip Hop, Electro und was sonst gut klingt.


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

17.11.2009 um 11:46
Drum&Bass. Aber auch Goa . Und Schranz und so in diese Richtunq. :)


Anzeige

melden