Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Musik hört ihr gerne?

Filter einstellen
04:02

Aqualung - Brighter Than Sunshine (A lot like love)

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 13.04.2014
03:21

Dara Bubamara Zaboravi me moja ljubavi

das hier
Beitrag von halfbaked - am 29.04.2011
06:12

sarah mclachlan angel

@zaramanda Schööön. Erinnert mich ein wenig hieran:
Beitrag von philomela - am 28.04.2011
04:06

SIMPLYD4RK - NO ESCAPE (OFFICIAL VIDEO - HD)

kein Text
Beitrag von RoyalMonster - am 28.04.2011
02:00

A Volksmusik instrumental Polka

Sonstige: Folk
Beitrag von pprubens - am 28.04.2011
04:08

capsule - Eternity

eher japanisches:z.B.oderoderoderoderwobei mein lieblingsteil hier ab 6:19 beginnt
Beitrag von cognitum - am 28.04.2011
03:18

I Just Had Sex - Live with Akon and The Roots - from the Comedy Awards

Das Lied sollte auf der Hochzeit von William und Kate live performt werden :D
Beitrag von suffel - am 28.04.2011
02:49

Cher - Gypsys, Tramps, & Thieves

@shurly nicht nur Dich ! ;) und wenn du kein iphone hast, dann hasst du kein iphone! (achte auf die doppel S) ;)
Beitrag von proroboter - am 20.04.2011
03:23

The Mahones - Queen and Tequila

woooho und im sommer live :)
Beitrag von shurly - am 20.04.2011
02:57

Rebel Son - Quit Your Bitchin'

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 20.04.2011
03:55

CHER - Walking In Memphis

kein Text
Beitrag von proroboter - am 20.04.2011
04:01

Eddy Grant - Electric Avenue

sowas geht auch gut ins Ohr!!
Beitrag von shurly - am 20.04.2011
03:54

Farid -German dream -Westside

kein Text
Beitrag von proroboter - am 20.04.2011
04:20

Bushido - Vergiss mich (feat. J-Luv)

kein Text
Beitrag von HEISENBERG - am 20.04.2011
04:11

Kay One - Style & das Geld (feat. Sonny Black)

kein Text
Beitrag von DraCo007 - am 20.04.2011
05:17

danijay-l'impazienza

alles mögliche.....englisch, japanisch, italienisch, französisch, spanisch, deutsch.Elektro, House, Trance, Rock, Hip-Hop.......MUSIK KENNT KEINE GRENZEN - EINE UNIVERSELLE SPRACHE.......Aber zurzeit bin ich wieder auf Trance^^
Beitrag von libertarian - am 12.02.2011
01:06

Errorsmith @ Rex Club, Paris 23/10/08

Electro,dubstep,rock,metal,pop,eigentlch fast allesmr oizo wird schätz ich mal nicht jeden gefallen
Beitrag von Rude - am 10.02.2011
02:53

Justice DANCE (offical music video)

Electro,dubstep,rock,metal,pop,eigentlch fast allesmr oizo wird schätz ich mal nicht jeden gefallen
Beitrag von Rude - am 10.02.2011
03:52

Moby 'Mistake' - French video

Electro,dubstep,rock,metal,pop,eigentlch fast allesmr oizo wird schätz ich mal nicht jeden gefallen
Beitrag von Rude - am 10.02.2011
02:40

Weezer - Buddy Holly

Electro,dubstep,rock,metal,pop,eigentlch fast allesmr oizo wird schätz ich mal nicht jeden gefallen
Beitrag von Rude - am 10.02.2011
04:52

Daft Punk - Technologic

Electro,dubstep,rock,metal,pop,eigentlch fast allesmr oizo wird schätz ich mal nicht jeden gefallen
Beitrag von Rude - am 10.02.2011
06:30

Leichenbrand - Nichts

Ich persönlich höre Gothic weil sie ersten melodisch sehr gut mit anderen Instrumenten harmoniert zweitens Manche Lieder tiefgründig sind wo es nicht nur um Mord und Totschlag geht oder andere Rassen veurteilen3. Ein Song hat es mir besonders angetan und zwar dieser hier dieser Hier ersten Song das regt zum Nachdenken anzum Zweiten Song geht es um Kinder die in die Mülltonne geschmissen werden. Was ich absolut erbärmlich finde in einem modernen sozialen Land.Der eine Song ist von Leichenb...
Beitrag von Flaming_Tears - am 26.01.2011
10:59

World Of Hardstyle 2010 by Lip DJ

Ich höre gerne Hardstyle :).
Beitrag von suffel - am 25.01.2011
06:33

Miasma - Baphomet

@Lurtz Das ist meine bescheidene Meinung, die ich allerdings nicht ganz alleine Teile: ^^Frühe (ab Endachtziger/Neunziger) und z.T. noch heute existierende Bands wie Grave, Entombed, Dismember, Morbid Angel, Deicide, Bolt Thrower, Morgoth, Atrocity ("Todessehnsucht"!), Edge Of Sanity, Benediction, Immolation, Disharmonic Orchestra, Miasma, Massacre etc. Kataklysm zähle ich auch dazu, die ersten Alben waren derber Death Metal/Grindcore. Kurz und knapp: tief gestimmte Gitarren, tiefes, brutales ...
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 24.01.2011
03:26

Cocorosie - Happy Eyez

Im Moment höre ichBjörk
Beitrag von geistwerk - am 04.02.2010
03:32

Portishead - glory box

Im Moment höre ichBjörk
Beitrag von geistwerk - am 04.02.2010
02:51

ABBA - SOS

wenn ich meinen senf mal dazu tun darf ^^
Beitrag von Follower - am 04.02.2010
04:04

FLER - WARUM BIST DU SO (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)

kein Text
Beitrag von AgGroSiv - am 03.02.2010
02:13

Lynn Anderson Snowbird

kein Text
Beitrag von Maat - am 03.02.2010
03:28

The Crew Cuts, "Sh-Boom," 1954

Ab und zu höre ich gerne solche Musik
Beitrag von Maat - am 03.02.2010
05:19

Pavarotti "caruso"

Von allem etwas, sogar Opernlieder. :)
Beitrag von CosmicQueen - am 01.01.2010
04:04

Sarit Hadad - Lu Yehi

noch ein bischen von israilischer musik
Beitrag von jelena - am 24.12.2009
03:12

Sarit Hadad - Achlu Li Shatu Li (Eat me Drink me) - Miss Music-album

@millyyyyyyy für dich sarit hadad, klingt toll, gut für tanzen
Beitrag von jelena - am 24.12.2009
04:10

BeForU Under the Sky

Ich am liebsten J-Pop
Beitrag von cydonia - am 23.12.2009
03:51

Verka Serduchka Du Hast

und das erinnert mir an rammstein
Beitrag von jelena - am 22.12.2009
02:58

Verka Serdjuchka | В. Сердючка - "Чита Дрита"

mag jemand so was?
Beitrag von jelena - am 22.12.2009
06:04

Main Concept feat. Black Tiger - Flashback

@Smodooh ja schweizer hiphop!hier mit dem münchner freestylegott
Beitrag von smaragdtraum - am 14.11.2009
03:36

Randy Crawford - Wild Is The Wind

das mag ich auch
Beitrag von jelena - am 13.11.2009
04:35

DJ Dimos - Universum

p.s. noch eins der besten schweizer hiphop stücke, ist eig. KULT ! :) das waren noch Zeiten !
Beitrag von smodo - am 11.11.2009
05:33

Belle- Notre Dame De Paris

so was mag ichdie musik, welche von Götter geschrieben ist.
Beitrag von jelena - am 11.11.2009