Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Musik hört ihr gerne?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musikstile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Musik hört ihr gerne?

24.01.2011 um 22:58
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Zur Zeit ist reiner Death Metal angesagt.
*misstrauischguck* Beispiele? *misstrauischguck*

^^

Anzeige
melden

Welche Musik hört ihr gerne?

24.01.2011 um 22:59
@SirMaunz-A-Lot
Kataklysm vor 2000.
Rein genug? ^^


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

24.01.2011 um 23:02
Hauptsächlich:
Rock
Pop
(Acid) House
Oldschool Hip Hop
Death und Black Metal

etwas Klassik
etwas Neue Deutsche Welle
gerne auch Trip Hop

Stil eigentlich egal, hauptsache, es gefällt mir. :)


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

24.01.2011 um 23:08
@Demandred

Lass ich noch knapp gelten. /dateien/vo57848,1295906902,a070

^^


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

24.01.2011 um 23:09
@SirMaunz-A-Lot
Glück gehabt,
hab schon gedacht , ich bekomm deine Zustimmung nicht und muss meine Kataklysm-CDs wegschmeißen. :D


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

24.01.2011 um 23:11
@Demandred

Ich hätte sie Dir abgenommen. ^^


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

24.01.2011 um 23:15
@SirMaunz-A-Lot
Was wäre denn deiner Meinung nach reiner Death?^^


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

24.01.2011 um 23:35
@Demandred

Das ist meine bescheidene Meinung, die ich allerdings nicht ganz alleine Teile: ^^
Frühe (ab Endachtziger/Neunziger) und z.T. noch heute existierende Bands wie Grave, Entombed, Dismember, Morbid Angel, Deicide, Bolt Thrower, Morgoth, Atrocity ("Todessehnsucht"!), Edge Of Sanity, Benediction, Immolation, Disharmonic Orchestra, Miasma, Massacre etc. Kataklysm zähle ich auch dazu, die ersten Alben waren derber Death Metal/Grindcore. Kurz und knapp: tief gestimmte Gitarren, tiefes, brutales Growling, mal langsam und mal schnell und nicht mit "schönen" Soli durchtränkt. Der Sound muss bösartig klingen, und vor allem nicht zu klinisch (!), das zerstört den Spirit.
In Flames, Dark Tranquillity etc. zähle ich nicht dazu.

Zwei Paradebeispiele, die Quintessenz des Death Metals, Grave aus Schweden und Miasma aus Österreich (den Unterschied zu Kataklysm wirst Du hören):

https://www.youtube.com/watch?v=FAwP_LQwTQs

Youtube: Miasma - Baphomet
Miasma - Baphomet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Musik hört ihr gerne?

25.01.2011 um 16:17
radio , die mischung machts


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

25.01.2011 um 16:21
Reggae


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

25.01.2011 um 16:41
Ich höre gerne Industrial/Noise sowie Hardstyle


melden
melden

Welche Musik hört ihr gerne?

25.01.2011 um 16:52
J-Pop und J-Rock.


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

25.01.2011 um 16:55
@suffel
gute Sache we are one :)


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

25.01.2011 um 17:19
@Gnomi

Jap sind wir :)


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

26.01.2011 um 03:10
warum steht da heavy metal?
warum sagen und glauben so viele, dass man metal im allgemeinen als heavy metal bezeichnet?
metal ist der überbegriff
heavy metal ist ein subgenre
das geht mir auch immer auf die nerven :D bin zumglück nicht allein :)
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Hu, hab ich was verpasst? o0
wie was verpasst O_o ??? symphonic death gibts auch... man kann im grunde asu jedem metal genre ein symphonic machen wenn man eben die elemente des generes mit symphonischer bzw. klassischer musik vermengt :D


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

26.01.2011 um 03:26
Ich persönlich höre Gothic

weil sie ersten melodisch sehr gut mit anderen Instrumenten harmoniert
zweitens Manche Lieder tiefgründig sind wo es nicht nur um Mord und Totschlag geht oder andere Rassen veurteilen
3. Ein Song hat es mir besonders angetan
und zwar dieser hier
Youtube: Leichenbrand - Nichts
Leichenbrand - Nichts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder dieser Hier
https://www.youtube.com/watch?v=KRA_bosfgcQ

Zum ersten Song das regt zum Nachdenken an
zum Zweiten Song geht es um Kinder die in die Mülltonne geschmissen werden. Was ich absolut erbärmlich finde in einem modernen sozialen Land.

Der eine Song ist von Leichenbrand und der andere von Rabenschwarz.


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

09.02.2011 um 21:16
Also ich höre nur Michael Jackson


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik hört ihr gerne?

10.02.2011 um 04:17
Die songs die fireofMystic reingestellt hat sind richtig gut!!Vom sound her und textlich


Anzeige

melden