Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Musik hört ihr gerne?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musikstile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik hört ihr gerne?

10.02.2011 um 15:38
Nur electro house und so weiter und rock sind meine lieblings genres

Anzeige
melden

Welche Musik hört ihr gerne?

10.02.2011 um 22:30
Grundsätzlich Rap, hauptsächlich deutschen Rap. Ist und bleibt seit ewigen Jahren einfach meine Lieblingsmusik - welche Bands und Interpreten ich dabei am meisten mag, wäre wohl an dieser Stelle etwas zu fachspezifisch und auch uninteressant für die Meisten hier ^^

Ich höre aber auch sehr gerne mal was elektrisches (vorzugsweise Minimal, oder aber auch the Prodigy, oder aber auch mal was ganz anderes), Rock, Ska oder Pop.

Am liebsten höre ich: Gute Musik : )


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 12:45
Meist nach Stimmung...

Bissel... Gnaw their tongues, i´m in a coffin, Brulvahnatu, Abruptum usw...

aber auch Ambient, Soundtracks und Klassik :-)


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 12:49
@Filosofem
Ich wette das album filosofem von burzum ist deine loeblingsplatte ;)
wenn schon muss ich sagen: seeehr gute entscheidung.


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 18:05
@Asgaard

Hallo :-) Ja auch...aber mag die " Det Som En Gang Var " lieber. Glaub, das war auch damals das erste Album von ihm, was ich gehört habe. Lang ist's her... *träum*

Sein neues Werk mag ich ja überhaupt nicht :-(


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 18:09
@Filosofem
Belus oder so heisst das oder?
Es gibt einige titel die ich mag
aber überragend ists nicht
Und dieses jahr kommt auch nochn neues raus
irgendwas mit fall, falling oder so wirds heissen
filosofem ist ja sowieso eher ein ambient als ein black metal album
abr genial ists trotzdem!
Dunkelheit!!!!


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 18:15
@Asgaard
Ach, die Belus geht noch... Fallen heisst die neue Scheibe. Mit der kann ich mich gar nicht anfreunden. Burzum hat seine besten Jahre hinter sich...

Ich muss sagen, ich hab mich im laufe der Zeit auch ein bisschen mehr mit Black Noise beschäftigt wie Acid Enema, Gnaw their tongues, Aderlating usw

Der nordische BM hat seinen Glanz schon längst verloren...leider... :-(

Die Amerikaner machen aber zur Zeit sehr geilen Black Metal ;-)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 18:40
Serbian folk is the best!


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 18:44
EBM, Futurepop, Elektro, Gothic, Neofolk, ......


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 18:56
@Filosofem
Also ich finde zwar den alten nordischen black metal besser, aber der heutige ist auch geil
dark funeral z.b. sind bis heute einer der geilsten black metal acts
(mal schauen wie es mit nem neuen sänger wird)
oder darkthrone, marduk etc. spielen immer noch grandios
und mit amerikanischem black metal kann ich nichts anfangen

klar war es früher viel düsterer, atmosphärische und krasser
jetzt wird black metal ja in der gesellschaft viel mehr akzeptiert und hat einfach dieses düstere, pseudo-mässige etwas verloren
aber musikalisch immer noch top.


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 19:24
Dubstep Yay <3


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 19:42
Prinz PI !!!!!!!


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 21:00
Ich mag am meisten (indie-)rock, alternative, nu metal


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 21:08
Elektro, Minimal, House!


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 21:10
dieser song ist genial :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7KYNr6c3ByA


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

11.02.2011 um 22:22
alles von Justin Bieber


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

12.02.2011 um 00:48
alles mögliche.....
englisch, japanisch, italienisch, französisch, spanisch, deutsch.
Elektro, House, Trance, Rock, Hip-Hop.......
MUSIK KENNT KEINE GRENZEN - EINE UNIVERSELLE SPRACHE.......
Aber zurzeit bin ich wieder auf Trance^^
Youtube: danijay-l'impazienza
danijay-l'impazienza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Musik hört ihr gerne?

13.02.2011 um 11:53
@Asgaard

hehe, das stimmt... Bin schon auf nächstes WE gespannt , da gehts zum Festival, mal gucken, was sich da alles so rumtreibt *lach


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

13.02.2011 um 14:03
ich hör, METAL, HARDCORE und vieles-vieles mehr


melden

Welche Musik hört ihr gerne?

13.02.2011 um 14:57
metal in allen variationen aber auch gerne rock und gothic.


Anzeige

melden