Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson

12.11.2009 um 22:12
Wie fandet Ihr Jacko?

Anzeige
melden
Super Sänger!
66 Stimmen (27%)
Geht so..
28 Stimmen (11%)
Der beste Sänger aller zeiten
67 Stimmen (27%)
nicht so besonders.
45 Stimmen (18%)
perverser kinderschänder.
40 Stimmen (16%)

Michael Jackson

12.11.2009 um 22:13
Er war für mich nix besonderes. Ich hab seine Musik nicht gehört und halte in auch nach seinem Tod für nix besonderes. Er hat mich eigentlich nie interessiert.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson

12.11.2009 um 22:19
Ein paar von seinen Songs waren nicht schlecht aber ansonsten seh ich das ähnlich wie BloodyCheryl. Er hat mich nicht interessiert.


melden

Michael Jackson

12.11.2009 um 22:20
nix besonderes


melden

Michael Jackson

12.11.2009 um 22:25
ok, gibt es wohl nicht hier zur abstimmung.

bestätigt mal wieder die extremität.


melden

Michael Jackson

12.11.2009 um 22:51
für mich sind die antworten 1 und 3 sowie 2 und 4 praktisch gleich


melden

Michael Jackson

12.11.2009 um 22:57
langweilige musik, aber das video zu 'thriller' fand ich ganz gut wo es rauskam


melden

Michael Jackson

12.11.2009 um 23:12
Er war einfach einzigartig ... wie er tanzte ... wie er lachte ... einfach alles an ihm .. die Welt hat einen wunderbaren Menschen am 25.6.2009 verloren


melden

Michael Jackson

12.11.2009 um 23:24
super sänger super tänzer...einzigartiges ding was er da hingelegt hat, wird wohl so schnell keiner toppen können...auch starke aussage, die er mit seinem lebenswerk getroffen hat


melden

Michael Jackson

12.11.2009 um 23:30
Interessiert mich nicht, komischer Kauz der nicht wusste, was er wollte.

Seine Musik fand ich auch nicht besonders, Kinderschänder war er aber denke ich keiner.


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson

13.11.2009 um 00:17
Der beste Sänger aller zeiten!


melden

Michael Jackson

13.11.2009 um 02:51
Total überbewertet, wie Elvis!


melden

Michael Jackson

13.11.2009 um 02:52
Ganz gut, aber nicht unbedingt was für mich.


melden

Michael Jackson

13.11.2009 um 04:30
Sänger gab es wohl Bessere,das Gesamtpaket Michael Jackson(Tanzstil,Entertainerqualitäten,Musik)ist schon eine Legende...R.I.P MJ


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson

13.11.2009 um 08:22
Verblichen.


melden

Michael Jackson

13.11.2009 um 21:45
einzigartig-wundervoll-herzhaft-lieb-süss-sexy-traumhaft-


ein engel.........i miss him sooooooooo


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson

15.11.2009 um 23:19
@pantherlady
sexy? ^^


melden

Michael Jackson

15.11.2009 um 23:32
sexy -.-


melden

Michael Jackson

14.03.2010 um 12:55
super aber verstorben....


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson

14.03.2010 um 14:02
Michael Jackson ist und bleibt der ,,King Of Pop"!
Noch heute prägt und inspiriert er die Musik als auch deren Performer.
Seine Musik ist einzigartig.

Ob er dadurch was besonderes ist?
Durchaus.Genauso wie jeder andere Musiker in seinem Gebiet etwas besonderes ist.
Der beste Sänger aller Zeiten würde ich nicht behaupten,denn man weiß nie was kommt auch wenn man heute der Meinung ist.

Im übrigen hat das angebliche ,,Opfer" von sexuellen Missbrauchs durch Michael Jackson gestanden,dass sein Vater ihm befohlen hatte dies zu verbreiten,des Geldes wegen.

- Michael Jackson ist tot,aber seine Musik ist unsterblich -


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson

14.03.2010 um 15:51
Ausnahmetalent


melden

Michael Jackson

15.03.2010 um 00:01
hat genervt... erstaunlich, dass er das immer noch schafft... :|


Anzeige

melden