Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson

05.04.2010 um 18:07
@Xionara
hast du dich im fall michael jackson über die hintergründe informiert. oder heißt es bei dir pauschal....simpson so...alle anderen auch so und das nennst du 'dich informieren'....nicht dein ernst, oder ;)?

Anzeige
melden

Michael Jackson

06.04.2010 um 02:05
@michaelj
Ich schrieb über Simpson...wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Michael Jackson

06.04.2010 um 10:15
Honi soit qui mal y pense ;)


melden

Michael Jackson

06.04.2010 um 17:30
@Xionara
und wo liegt der zusammenhang mit mike, darum geht es doch hier, oder nicht.....du vergleichst erbsen mit birnen. was hat der bitte mit mike zu tun. wer lesen und verstehen kann, ist klar im vorteil


1x zitiertmelden

Michael Jackson

06.04.2010 um 17:37
@Xionara

Hier gehts um MIKE !!

:D :D


Wer immer Mike auch ist :D


melden

Michael Jackson

07.04.2010 um 04:08
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:wer lesen und verstehen kann, ist klar im vorteil
SO ist es! :D :D :D


melden

Michael Jackson

01.06.2010 um 17:02
Lady Gaga sollte im Vorprogramm von Michael Jacksons geplanten "This Is It"-Comebackkonzerten performen!

http://vip-promis.blogspot.com/2010/06/lady-gaga-sollte-im-vorprogramm-von.html

wowwww


melden

Michael Jackson

01.06.2010 um 18:01
@protan


Jap.

Zuerst wollten sie den Wayne engagieren. Aber den hats nicht interessiert


melden

Michael Jackson

02.06.2010 um 17:32
Ich kenne Michael Jackson zwar nicht so gut, aber ihn als Kinderschänder zu bezeichnen, ohne es selbst 100 % zu wissen ist kompletter schwachsinn.


melden

Michael Jackson

03.06.2010 um 11:43
Neue DVD : Michael Jackson - Geheimnisse einer Legende

http://ow.ly/1Tsr5

wowww


melden

Michael Jackson

09.06.2010 um 07:48
Michael Jackson ist nicht tot - Part 8

http://vip-promis.blogspot.com/2010/06/michael-jackson-ist-nicht-tot-part-8.html


melden

Michael Jackson

11.06.2010 um 06:40
Neue DVD : Michael Jackson - Gone Too Soon - Die letzten Tage des King of Pop

http://vip-promis.blogspot.com/2010/06/neue-dvd-michael-jackson-gone-too-soon.html


melden

Michael Jackson

12.06.2010 um 14:36
Peinlich: La Toya singt Michael Jacksons Earth Song !

http://vip-promis.blogspot.com/2010/06/peinlich-la-toya-singt-michael-jacksons.html


melden

Michael Jackson

13.06.2010 um 14:17
Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass MJ der größte Entertainer aller Zeiten war. Es gibt glaube ich kein Land wo er nicht bekannt ist. Er hat mehrer Millionen Fans auf der ganzen Welt. Das soll ihm erst mal einer nach machen!


melden

Michael Jackson

13.06.2010 um 14:42
Michael Jackson ist nicht nur der King of Pop, er ist ein wahres Ausnahmetalent.... so einen Künstler, hat es auf der ganzen Welt glaube ich noch nicht gegeben ....

Überall in der Welt hat er Fans, die auch heute noch zu ihrem Idol stehen und den Künstler MJ uneingeschränkt verehren ....
über den Menschen MJ kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber letztendlich war der Künstler MJ auch nur ein Mensch ........

Welcher Künstler hat schon so eine Fangemeinde ......

und diese Fangemeinde ist auch noch generationsübergreifend, also von jung bis alt,
alle Altersklassen sind vertreten .......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Musik-Alben
Umfragen, 78 Beiträge, am 26.11.2023 von FlamingO
FlamingO am 13.06.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.11.2023 »
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »