Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Parfüm?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parfüm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Parfüm?

11.02.2013 um 12:21


Ich trage das und ich liebe es

Irgendwie klappt das Bild nicht


http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Dita-von-Teese-Dita-von-Teese_productbrand_3000047207.html (Archiv-Version vom 27.02.2013)

Anzeige
melden

Tragt ihr Parfüm?

11.02.2013 um 16:55
29469

police to be teas1Original anzeigen (0,2 MB)

ersteres ist das bisher beste Parfüm meines Lebens.


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Parfüm?

11.02.2013 um 19:30
Alle Parfüms von BVLGARI <3 Ich liebe diese Marke einfach


melden

Tragt ihr Parfüm?

11.02.2013 um 20:09
Männer tragen kein "Parfüm". Sie tragen After Shave, wenn überhaupt.


melden

Tragt ihr Parfüm?

11.02.2013 um 20:43
Ich gehe nie unparfümiert aus dem Haus. Benutze es sogar hin und wieder mal daheim. Ich finde, ein frischer oder sinnlicher Duft ist ein Muss für eine Frau, er unterstreicht ihre Weiblichkeit. Genau wie schöne Garderobe und Make-up. Meine Favoriten unter den Parfums sind "Light Blue" von Dolce & Gabbana und "J'adore" von Dior.


melden

Tragt ihr Parfüm?

11.02.2013 um 21:17
Parfüm is iwie mit das sinnloseste und unnötigste was es gibt.


melden

Tragt ihr Parfüm?

11.02.2013 um 23:11
Armani Diamonds :lv:


melden

Tragt ihr Parfüm?

12.02.2013 um 00:20
Bekannter Markenname + irgendein vorzugsweise französisch/italienisch/englisch klingendes Wort = ,,ganz tolles Parfüm"... ^^


melden

Tragt ihr Parfüm?

12.02.2013 um 00:27
@Kc
Meinst du Joop Splash?
Ja, das finde ich auch gut. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Parfüm?

12.02.2013 um 00:29
hugo boss boss men eau de toilette
jop, aber nur wenn es auf die Piste geht. Sonst käme ich mir zuu overdressed vor.


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Parfüm?

13.02.2013 um 16:18
Zur zeit am liebsten das
97351b image


melden

Tragt ihr Parfüm?

13.02.2013 um 16:55
SP by Odion

Youtube: SP by Odion
SP by Odion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ansonsten Jil Sander ;)


melden

Tragt ihr Parfüm?

14.02.2013 um 12:49
Ich trage regelmäßig "Hugo Boss Bottled" bzw. "Hugo". Seltener aber gerne "Bleu de Chanel" oder "CK One" / "Armani Code". Nichts anfangen kann ich etwa mit "Lacoste Red".


melden

Tragt ihr Parfüm?

14.02.2013 um 12:59
Momentan am Liebsten Prada Candy


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Parfüm?

14.02.2013 um 13:12
@Soley
Das is geil. :)


melden

Tragt ihr Parfüm?

14.02.2013 um 13:29
Nein...ich Dusche regelmäßig, hab ein Rasierwasser und Haarshampoo und Deo das gut riecht...wozu noch Parfüm? :D


melden

Tragt ihr Parfüm?

14.02.2013 um 17:07
http://pimg3.parfumo.de/240/474_qi03d8yftx_240.jpg


melden

Tragt ihr Parfüm?

14.02.2013 um 17:23
Bvlgari und Hermès panschen die besten Düfte zusammen,Sunflowers von Arden rieche ich auch gerne,auch an anderen Frauen.

An Männern rieche ich am liebsten Fahrenheit,da werd ich wirklich schwach,wenns nicht zu übertrieben aufgesprüht wurde.Das gilt für alle parfümierten Menschen,manche übertreibens so,daß sich einem der Magen umdreht.

Gestern roch vor mir im Supermarkt einer auch richtig auffällig gut,daß ich mir den genauer ansehen mußte,hätt ich mal gefragt,wonach.(Oder gehört sich das nicht? ka...)


melden

Tragt ihr Parfüm?

27.10.2014 um 04:01


S. Oliver komponiert das Beste
Kaufempfehlung für den Herrenduft


melden

Tragt ihr Parfüm?

25.06.2016 um 21:11
Momentan am liebsten :

Roberto Cavalli Paradiso


Anzeige

melden