Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher ist der mieseste TV Sender?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Sender
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 13:31
Wie hieß noch mal dieser komische Esoteriksender? Namen hab ich vergessen, aber der war immer für ne unfreiwillige Lachnummer gut.


melden
Anzeige

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 13:34
@Goneril

Astro-Tv


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 13:45
Was haben einige gegen RTL,Pro 7 oder RTL2? Gebe es diese sender nicht,könnte man sowieso nichts mehr im TV schauen :)


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 14:04
RTL.
Und trotzdem guckt ihr es alle, ihr Heuchler.


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 14:08
@FörsterSchratt: Ich? Nö. So langweilig könnte es mir niemals werden. Eher würde die Hölle zufrieren. Da hole ich mir lieber ein Buch vom Regal oder schau mir eine DVD an.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 15:33
Bonesman schrieb:Was haben einige gegen RTL,Pro 7 oder RTL2? Gebe es diese sender nicht,könnte man sowieso nichts mehr im TV schauen :)
gegen Pro7 hab ich nix... aber RTL und RTL2 sind ja wohl einfach nur ein haufen scheisse... wenn die nicht einige US serien lizenziert hätten dann würde ich im leben nicht da drauf schalten, denn alles was direkt von RTL kommt ist einfach scheisse, der letzte der ein wenig Niveau in den sender bring ist Günter Jauch und der ist ja jetzt zur ARD abgewandert.

und RTL2 kann man ja eh vergessen, das ist echt ein sender der gehört sobald noch mal was selbst produziertes dort gezeigt wird sofort verboten in meinen augen :} denn alles was von denen selbst produziert wird ist einfach so schlecht dass es echt verboten gehört


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 17:44
@Kabalzer0


RTL und RTL2 bringen Abends öfters gute filme,vorallem am Wochenende.

Ansonsten schaue ich die auch nie.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 17:50
Was denn zum Bleistift?
Mal abgesehen davon, daß man sich die Filme dort eh nur in der Aufzeichnung ansehen kann, bei einem Film mit Werbeunterbrechungen würde ich Amok laufen, ist das, was dort als Nachrichten oder Reportagen läuft reinstes Assi TV.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 18:08
Bibel TV


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 23:05
also ich schau sowieso nur noch ausgewählt Fernsehen, also überlege zuerst welche Sendungen sehenswert wären, bei all dem Mist der heutzutage so läuft...!
Einfach so Fernsehen das grenzt schon an die völlige Verdummung! Es sei denn es ist einem langweilig und man will wieder einmal auf dem neuesten Stand sein, was es so alles für Sendungen gibt.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

22.10.2011 um 23:10
ganz klar RTL,ARD/ZDF,MDR,RBB wobei RTL am niveaulosesten ist mit ihren Shows das allerletzte


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

23.10.2011 um 00:06
Ok, die Shows von ARD und ZDF richten sich an ein Publikum jenseits der siebzig (teilweise auch nur geistiges Alter), aber wenn man jünger ist, hat man Samstag Abend möglicherweise auch besseres zu tun, als vor der Glotze zu sitzen.


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

23.10.2011 um 00:23
ARD / ZDF - Ich will den Mist nicht. Trotzdem muss ich zahlen !


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

23.10.2011 um 00:26
@Angelkiller2

Wenn man dafür nicht zahlen müsste (was ich nicht tue ^^ ) wäre es ok. Schlimmer sind aber die Sender der RTL und Pro7Sat1 Gruppe mit ihrem Volksverdummenden Programm.


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

23.10.2011 um 00:33
dafür bezahl ich aber auch nicht....
den anderen Mist muss ich bezahlen obwohl ich ihn nicht will.
Die Große Show der Volksmusik usw. brauch ich einfach nicht.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

25.10.2011 um 17:48
Dass ich mal ARD oder ZDF eingeschaltet hatte, is auch schon ne Jahre her. Kann ich auch gut drauf verzichten.

Da 9Live ja nun weg is, bin ich stark für RTL. Die wollen ja auch bald Kohle verlangen, da verzichte ich lieber freiwillig aufs Fernsehn.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

25.10.2011 um 18:15
Gewählt wurde "RTL 2" - für mich wirklich "Unterschichten-Fernsehen" übelster Sorte... :(
Ansonsten hatte ich ja bis Anfang des Jahres eine "televisionäre Abstinenzzeit" von 5 Jahren eingelegt. Und bin wirklich entsetzt darüber, wie in dieser Zeit die gebührenfinanzierten "öffentlich-rechtlichen" Anstalten sich in Punkto Niveau, Voyeurismus, Action-Hörigkeit und Quoten-Prostitution den privaten Sendern angepaßt haben. Nicht zu ihrem Vorteil - versteht sich... :(
Nach fünfjähriger Fernseh-Pause gibt es -eigentlich- nur drei Sendungen, wo ich mich bemühe, sie nicht zu verpassen: "Aktenzeichen XY - ...ungelöst" (klar), "Großstadtrevier" (Erinnerung an die "alte kalte Heimat" und weil ich da auch schon selber mitgespielt habe ;)) sowie "Wer wird Millionär?" (sympathischer Moderator; gutes Sendungs-Konzept - Allgemeinbildung steht bei mir sowieso hoch im Kurs). Aber alles andere... - Pfeifenkopp... ;)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

25.10.2011 um 18:28
Die ARD ist oftmals. Naja. Ich meine, für das, für das man sie bezahlt, machen sie ihren "Auftrag" nur zu miserabel. Sein eigenes Versagen will man dann damit kompensieren, dass man immer mal wieder auf die privaten Sender rumhackt.


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2011 um 12:43
Tod der Lügenmaschine RTL!


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 20:57
Die Abzockersender ARD,ZDF und was dazugehört.
Zum Glück muss ich die Verbrecher nicht mehr bezahlen :D


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt