Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist der mieseste TV Sender?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Sender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 21:10
N24 ( Nachrichtensender )

Zeigen immer so Militär Sachen. Ich meine? Die zeigen was über Fuchs Spürpanzer, wie in einem Werbefilm. Soll ich so ein Rüstungsgut mir in den Vorgarten stellen, oder was? Wenn das nun mal wäre, einmal im halben Jahr, aber die senden ja immer solche Militär Sachen. Als wenn die Krieg herbei führen wollen. Bei Wikipedia wird das auch deshalb kritisiert ---->N24

Last but not least gehört der Sender ( N24 ) zur Bildzeitung. Zur Bildzeitung!! ich meine: Das sagt doch schon vieles aus!!!

Anzeige
melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:18
Eindeutig ARD und ZDF. Was die mit unseren Gebühren machen geht auf keine Kuhhaut.
Nicht eine Sendung z.B. auf dem Niveau von Sherlock (BBC, immerhin hat es ARD wenigstens gesendet)

Auf den anderen Sendern kommt immerhin alle paar Monate mal eine gute Serie.

Aber was rede ich, man merkt ganz deutlich, dass sich das Fernsehen wie man es in den letzten 30 Jahren kannte so langsam auflöst.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:19
@stanmarsh

Welche sind dann die besten Sender?


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:24
@Thawra

Die Frage muss lauten: Welches sind die am wenigsten schlechten Sender?

Ich sehe die ein oder andere Serie ganz gerne, z.B. Walking Dead, Spartacus, die laufen auf RTL 2.
Auf RTL lief Monk und House, hat mir auch gefallen.

Lost gabs glaube ich auf Pro7 und auf Sat1 Homeland.

Aber an dieser Aufzählung merkt man, dass ich eigentlich kein Fernsehen mehr brauche sondern nur Zugang zu Filmen und Serien. Das habe ich teilweise jetzt mit Amazon Prime und der guten alten Videothek.

Nachrichten gibt es für mich ausschließlich aus (Internet)Zeitungen


1x zitiertmelden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:25
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die Frage muss lauten: Welches sind die am wenigsten schlechten Sender?
Cool. Gute Fragestellung ( Vorschlag )


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:25
@stanmarsh

Eben, dir geht es lediglich um Serien und Filme, wohl vor allem Neueres. Ist ja auch ganz ok, will ich auch. Du solltest allerdings bedenken, dass es nicht unbedingt Aufgabe von ARD und ZDF ist, Game of Thrones zu zeigen.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:29
@Thawra

Aber Musikantenstadel und den ganzen Nachmittag Soaps bis zum bitteren Ende?
Über die Aufgabe von ARD und ZDF muss man sich ohnehin mal unterhalten, bei den Beiträgen die man da abdrücken muss.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:33
@stanmarsh

Erstens ist das bei Weitem nicht alles, was sie zeigen, zweitens passen sie sich wohl der Demographie ihrer Zuschauer an... und es gibt halt Leute, denen gefällt Downton Abbey.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:43
@Thawra

Sie haben heute einfach keine Daseinsberechtigung mehr. Wir reden hier von unterhaltung, warum muss ich diese der mehrheit querfinanzieren?

bei museen und Theatern mache ich das gerne, aber fernsehen ist kein kulturgut, zumindest nicht das, was die ör hier produzieren.
wenn 50% der deutschen gerne musikantenstadl sehen wollen ist das ok, aber warum muss ich das zahlen?

ich erwarte ja auch nicht, dass mir oma else mein spartacus und the walking dead zahlt.

downtown abbey kenne ich zwar noch nicht, aber als britische serie ist das vermutlich eine der ganz wenigen rosinen.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:44
Ich finde nicht, dass es umbedingt >den< miesesten Sender gibt, weil soziemlich auf allen Sendern irgendeine reality Show gibt, die den Informationsgehalt eines Bild Artikels beinhaltet.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 22:48
@stanmarsh

Die Art ihrer Finanzierung macht sie aber nicht zu den miesesten TV-Sendern. Natürlich kann man sich streiten über das ganze öffentlich-rechtliche Prinzip, oder die konkrete Umsetzung vs. Varianten wie z.B. die BBC (die unbestritten 'besser' ist, aus meiner Sicht - ich lebe momentan in England), aber gewissen Einschaltquoten erreichen sie mit ihren Soaps wohl schon und somit ist das auch nicht ganz für die Katz. In dem Sinne.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

19.06.2014 um 23:04
@Thawra

Die ausgangsfrage war aber, welchen sender ich für den schlechtesten halte. Und meine meinung ist eben, dass man mit neun milliarden euro was besseres auf die beine stellen muss als diesen mist.


1x zitiertmelden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.06.2014 um 10:54
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: neun milliarden
und man erkennt schon allein daran, was die öffentlich rechtlichen für eine Macht haben. Je mehr Geld, desto mehr Macht haben die. Auch über uns Bürger.

Und das ist pro Jahr so. Jedes Jahr Milliarden um Milliardenbeträge. Was soll das?

Wikipedia: ZDF#Finanzielle Situation


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

27.07.2014 um 17:56
SAT 1 schaue ich nie. Da gibts Vormittags bis Nachts nichts interessantes, wenn kein Fussball ist.

RTL 2 gucke ich Autopsy/DOG/Kochprofis/Geissens. Sicher nicht der mieseste.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

28.07.2014 um 19:25
Alles Müll wen ich überhaubt schau dann nur DMAX oder NTV.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLOb am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Wie behaltet Übersicht über euer Streamingangebot
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.09.2021 von Zerina
Headhunter66 am 16.09.2021
8
am 18.09.2021 »
von Zerina
Umfragen: Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.01.2015 von xIRyMz
Joghurtbecher am 04.01.2015
19
am 06.01.2015 »
von xIRyMz
Umfragen: Deutsche Serien
Umfragen, 55 Beiträge, am 18.02.2015 von Häresie
GrandOldParty am 29.08.2012, Seite: 1 2 3
55
am 18.02.2015 »