Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killerspiele-Charts ...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charts, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 15:58
ja, postal 2 fehlt definitiv!

Anzeige
melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 18:21
wem nur das töten spass macht der sollte schnellstens zum Arzt gehen wenn ihr mich fragt.

beschissenster thread den ich jeh gesehen habe -_-


melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 18:32
@Kabalzer0

Sei froh das es solche Computerspiele gibt, dann haben die Menschen virtuell ihre Beschäftigung und kommen nicht auf dumme Gedanken xD



Also hier fehlt eindeutig Fallout 3, da sieht man richtig die fetzen fliegen^^


1x zitiertmelden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 18:40
GTA 1 &2 ftw11


melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 19:22
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Sei froh das es solche Computerspiele gibt, dann haben die Menschen virtuell ihre Beschäftigung und kommen nicht auf dumme Gedanken xD



Also hier fehlt eindeutig Fallout 3, da sieht man richtig die fetzen fliegen^^
ich spiels ja auch aber solche aussagen hier sind auch ein grund warum politiker solche spiele verbieten wollen udn wenn es imemr mehr gibt die es total lustig finden in Postal 2 jemandem mit einer Katze als schalldämpfer den kopf abzuballern, und das auch noch öffentlich machen dann sehe ich schwarz für die zukunft. dabei ist die USK grade dabei etwas Shooterfreundlicher zu werden, was man daran merkt das immer mehr shooter uncut bei uns erscheinen.

gta 4 wäre vor 5-6 jahren 100%tig noch indiziert worden.
und ich will nicht das es soweit wieder kommt ;)


melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 19:33
@Kabalzer0


Jo die Politiker sind auch Idioten.


1x zitiertmelden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 19:34
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Jo die Politiker sind auch Idioten.
so ist es und solche aussagen könnten eben in ihren kleinen Hirnen unerwartete Effekte auslösen ;)


melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 22:43
Da fehlt eindeutig"Manhunt" ;) :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Extremer Sadismus ist doch auch bei Horrorfilmen sehr im kommen...
Zählt doch auch zu den Killerspielen,oder nicht?


melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 22:51
Battlefield 2! Eindeutig.


melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 22:52
@FiatLuxFan
geiles filmchen


1x zitiertmelden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 23:00
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:geiles filmchen
Ja,ich weiß... :}
Leider ist das Game sonst nicht grad der Bringer^^


melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 23:03
Carmageddon fehlt!


melden

Killerspiele-Charts ...

29.05.2010 um 23:09
Prototype, Left For Dead und Battlefield 2


melden

Killerspiele-Charts ...

30.05.2010 um 02:44
Killzone 2 und Postal 2 fehlen !!!!!! SCHÄM DICH !!!!!! UND QUAKE 3 ^^ ;)


melden

Killerspiele-Charts ...

31.05.2010 um 09:54
QUAKE und DUke Nukem !
Ich glaube es mal nicht, jedes Müllspiel hier aufgelistet und die quakereihe vergessen !
geschweigedenn

/dateien/vo58206,1275292462,duke-nukem-forever-1


melden

Killerspiele-Charts ...

31.05.2010 um 10:48
Das gute alte Quake hab auch ich auf der Liste vermisst.


melden

Killerspiele-Charts ...

21.11.2011 um 17:04
Ganz klar GTA, das Spiel hat meine Kindheit geprägt :)


melden

Killerspiele-Charts ...

21.11.2011 um 17:10
Battlefield 1942
und Battlefield 2

Battlefield 3 hat zu kleine Maps das stört mich zu sehr ^^


melden

Killerspiele-Charts ...

21.11.2011 um 17:10
Shadow Warrior von 3D Realms fehlt. :nerv:


melden

Killerspiele-Charts ...

21.11.2011 um 17:55
Unreal Tournament logo


Anzeige

melden