weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Killerspiele

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Killerspiele
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 20:45
Ich glaub jeder hat schonmal eins gespielt und wenn er noch nicht zum Amokläufer mutiert ist, kann er an dieser Umfrage auch noch teilnehmen!^^ :D

Also welches fandet ihr am besten? Also von denen die hier stehen, weil alle kann man ja bestimmt nicht auflisten!


melden
Anzeige
Shadow Warrior 3D
3 Stimmen (3%)
Soldier of Fortune
8 Stimmen (7%)
Soldier of Fortune 2: Double Helix Gold
3 Stimmen (3%)
Painkiller
2 Stimmen (2%)
Painkiller: Overdose
0 Stimmen (0%)
Exodus from the Earth
2 Stimmen (2%)
F.E.A.R. 2: Project Origin
8 Stimmen (7%)
Serious Sam
0 Stimmen (0%)
Serious Sam - Next Encounter
2 Stimmen (2%)
Half Life 2
20 Stimmen (18%)
Doom 1/2
2 Stimmen (2%)
Doom 3
9 Stimmen (8%)
The Seal Hunter (Freeware)
0 Stimmen (0%)
Take'em Out (Amiga)
0 Stimmen (0%)
Persian Gulf Inferno (Amiga)
3 Stimmen (3%)
Smash T.V. (Arcade)
0 Stimmen (0%)
Hab keins verpasst, alle gleich gut.
7 Stimmen (6%)
Was anderes nämlich...
41 Stimmen (37%)
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 21:08
Far Cry, Crysis und Left4Dead nicht vergessen... naja kennt wahrscheinlich auch keiner, Kulturbanausen! :D


melden

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 21:11
Es kippt keine Killerspiele, das ist ein von den Deutschen Politikern erfundenes Wort



HL²


melden

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 21:12
*gibt


ich bin immernoch ferti wegen dem hier:
Diskussion: Blicket auf!


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 21:23
Wer das Wort erfunden hat und warum ist doch egal, es ist eine Kategorie die man sich auf die Kiste schreiben kann wo die Spiele alle drin sind! :)

Wobei mir aber aufgefallen sind, die Spiele die man wirklich so nennen könnte sind soo viele garnicht, da kommen vielleicht 2-3 gute im Jahr und mehr auch nicht! Die machen nicht den Mainstream aus, das ist eher sowas wie Sims, Warcraft und eine Unmenge ein Strategie und Rollenspielen!


melden

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 21:32
Hitman, GTA, Bf42+Vietnam und Stalker wären meine Favoriten


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 21:35
Warum schreibst du nicht Ego-Shooter?
Ich weigere mich teil zu nehmen. Oo


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 21:36
Außerdem fehlt Half Life 1, das noch viel revolutionärer als Teil 2 war Oo


melden

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 21:36
"killerspiele"?
wasn das? ^^


melden

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 22:14
Was anderes nämlich:

Call of Duty: United Offensive
Bioshock
F.E.A.R.
Hitman


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 22:48
Warum schreibst du nicht Ego-Shooter?

Sowas wie Alien Shooter oder früher Persian Gulf Inferno waren ja keine Ego-Shooter, ich finde die passen aber auch in die Kategorie, die kann man doch nicht allein an der Ansicht festmachen!





melden

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 22:59
das sind dann einfach nur "shooter".
früher nannte man das doch noch shooter (sidescrolling shooter, top-down shooter etc.), oder irre ich mich da? ^^


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 23:05
Von den aufgezählten eindeutig Doom 3. Aber ansonsten würde ich sagen Command & Conquer Renegade


melden

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 23:19
painkiller! muahaha


melden

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 23:37
@Ashert001
persian gulf inferno hat gerockt damals. nur war ich zu blöd dafür^^


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

03.08.2009 um 23:45
UT?????

naja wayne wer killerspiele schreibt.... -.-


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

04.08.2009 um 00:01
Wer hier nicht Half Life wählt hats nicht gespielt, oder gehört gekreuzigt Oo


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

04.08.2009 um 00:15
@Nichtmensch kreuzig mich baby :)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

04.08.2009 um 00:36
@Nichtmensch
Ich finde Halflife ist wirklich gut gewesen, aber Doom 3 ist einfach actionreicher und die Atmosphäre einfach besser. Okay, es gab mehr gute andere Rätsel in Halflife 1 (nicht 2, ich finde das kann nicht mit Teil 1 konkurrieren). Schwierig zu sagen, ob Halflife Doom 3 schlägt, aber ich finde Halflife ist auch nicht so ein Killerspiel wie Doom.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Killerspiele

04.08.2009 um 08:10
Ich werde anscheinend wirklich zu alt für sowas :( Mir sagt eigentlich nur Doom was und gespielt hab ich sowas nie... :(


melden
Anzeige

Die besten Killerspiele

04.08.2009 um 09:04
Soldier of Fortune, wer das ned kennt.. <3 it


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden