Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, PN, Nachricht, Belästigung, Sexuelle, Private

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 21:52
Zählen Verwarnungen von den Mods auch als sexuelle Belästigung?


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 22:43
(x) leider nicht ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 22:56
Jetzt habe ich etwas nachgedacht und siehe da... - doch schon zwei Mal!
Vor kurzem hat mich mal eine altehrwürdige und eigentlich sehr nette Userin um "Fotos, die nicht alle haben" von mir gebeten. War zwar am 1. April aber schon ernst gemeint...
(Antwort von mir: ""Fotos, die nicht alle haben..." - gibt es bedauernswerter Weise, wertes Weib im Walde, nicht. Habe auch nicht die Absicht, mich dermaßen ablichten zu lassen oder gar mit dem Selbstauslöser persönlich Hand anlegen zu müssen...")

* * *

Mitte letzten Jahres gab´s da schon mal was. Offenbar nur zu diesem Zweck hier paar Tage angemeldet. Es ergab sich eine kurzzeitige Korrespondenz, in der von Seiten der jungen Dame (jedenfalls dem Profilfoto und dem nick nach) u.a. folgende Sätze geschrieben wurden (begegnet war man sich in einem thread über Essen und Trinken):
"und wie findest du mich? als mann und feinschmecker?"
(Antwort von mir: "Das Bild ist zu klein und der Text gibt auch nicht viel her. Außer, daß Du Dich nach Deinem Tode einem Feinschmecker zur Verfügung stellen würdest, ist nicht viel bekannt. Und das Du keine Knubbelnase hast.")

"hast du yahoo messer dann kann ich dir gerne ein foto von mir senden damit du mich besser beurteilenn kannst?"
(Antwort von mir: "Hat er nicht. Bin auch nicht der professionelle, gar noch beurteilende "Bildersammler". Bin hier ja nicht auf dem Viehmarkt. Im Gegensatz zu vielen anderen meiner Geschlechtskameraden entscheide ich erst nach längerem Dialog, ob sich ein Bild lohnt. Andere wollen erst ein Bild und entscheiden dann, ob eine Unterhaltung was bringt. Das sind so die grundsätzlichen Unterschiede...
Ach ja; Vegetarierin bist Du ja auch noch. Ich nicht - habe es auch nicht vor zu werden...")

"ich nehme an du bist dan ein fleischliebhaber habe aber nichts gegen fleischesser warum auch mein opa liebt auch fleisch über alles und ich liebe ihn trotzdem. aber mein bild hast du ja schon im profil gesehen. womit ich gar nichts anfagen kann sind jungs die nicht wissen was sie wollen und sehr unerfahen sind. würdest du eigentlich wie mein opa mich auch auf dem grill werfen wenn du am verhungen wärst und sonst sterben müstest?"
(Antwort von mir: ""...würdest du eigentlich wie mein opa mich auch auf dem grill werfen wenn du am verhungen wärst und sonst sterben müstest...?"
Was wiegst Du? ^^")

"47 kg bei 1,63 m"
(Antwort von mir: "Das ist eindeutig zu wenig für den Grill; selbst in einer Notsituation... - also Glück gehabt.")

"nun ich habe aber zarte schenkelchen "g""
(Antwort von mir: "Meine Nachbarin hat leckere Brathendl, die jeden Tag an mir vorbeilaufen. Die aber erst... - Hmmm!
Und wenn Du dann von Berlin hier auf dem Berg angelangt wärst, dürfte es sich bei den "zarten Schenkelchen" auch nur noch um skelettierte "Kackstelzen" handeln... ^^
Außerdem habe ich nicht vor, zum Menschenfresser zu werden.")

"ach ich dachte ich würde abgeholt werden "g""
(Antwort von mir: "Falsch gedacht. Typische Frauenkrankheit. Gräme Dich nicht - viele andere Mädels haben das auch...
Und in 3 Jahren bist Du 18, kannst Führerschein machen und selber fahren. Wenn das nix ist...")

"wiso weist du wie alt ich bin?"
(Antwort von mir: "Geschätzter Erfahrungswert; könntest auch noch jünger sein...
Außerdem sagt mir meine Lebenslogik, daß, wenn der Opa noch lebt und so fit ist, daß er Dich auf den Grill packen könnte, Du auch noch nicht so alt sein kannst...")

"du bist gut wenn ich vor dir stehen würde wo würden denn dein blicke bei mir hingehen?"
(Antwort von mir: ""...du bist gut..." - Niemand widerspricht...
"...wenn ich vor dir stehen würde wo würden denn dein blicke bei mir hingehen...?" - Auf die hintere rechte Gesäßtasche. Da steckt normalerweise die Geldbörse drin. Wenn´s da also richtig gut ausgebeult ist, wärst Du -wahrscheinlich- eine "gute Partie" und schon interessant...")

"bei mir steckt keine brieftasche aber dafür habe ich einen süssen kleinen po "g""
(Antwort von mir: "In dem Alter ist das Gesäß nun mal nicht größer...
Aber da kommst Du auch noch hin - geht schneller als Du denkst! Auch als Vegetarierin. Und dann bekommt frau irgendwann den "altdeutschen Hängehintern" mit Runzeln und Falten. Das sind halt die Naturgesetze...")

"nein ich will nicht so einen alten hintern haben dann lass ich mich lieber notschalchten wenn ich noch so aussehe wie jetzt"
(Antwort von mir: "Menschen werden in diesem unserem Lande nicht "notgeschlachtet". Insofern wirst Du Dich damit abfinden müssen...
Und keine Geldbörse? Na dann...")

"komischer vogel bist du andere schauen mir immer auf den po "g""
(Antwort von mir: "Ein "Paradiesvogel" um es genau zu sagen. Und wenn ich "vor" Dir stehen würde, könnte ich wohl kaum auf Deinen Hintern schauen...")

"ok dann könnte ich mich auch nackt vor dir stehen und mich ausziehen und würdest trotzdem kein blick riskieren "g" schade bin gerne die beute .."
(Antwort von mir: "Hmmm... - wenn Du nackt vor mir stehen würdest, bräuchtest Du Dich nicht mehr ausziehen...
Aber gut; das mag in Deiner Klasse im Deutschunterricht noch nicht so ausführlich behandelt worden sein. Hast ja auch noch Zeit...
Dein "Bedauern" über derlei Umstände in allen Ehren - aber solcherlei hypothetische Fragen bringen bei dieser Entfernung und dem gegebenen Altersunterschied sicherlich nicht viel. Schon gar nicht ernstzunehmende Antworten - jedenfalls von mir nicht...
Siehst Du XXX (oder wie auch immer), nun mußt Du auch in Dein Heia-Bett. Gleich ist die Nacht schon wieder um, dann weckt Dich die Mama und ab geht´s in die Schule - oder habt Ihr in Berlin gerade die großen Ferien...? Na, dann ist es ja nicht so schlimm mit dem langen Aufbleiben heute nacht...
Und weil es zu unserer Konversation so gut paßt und Du es in der Schule wohl auch noch nicht gelernt hast, hier die Begriffserklärung "Hypothetische Frage":
Hypothetische Fragen sind solche, zu deren Beantwortung sich die Befragungsperson in Situationen versetzen muß, in denen sie tatsächlich nicht ist. Ob ihr das gelingt oder nicht hängt zum einen davon ab, inwiefern sich die Person mit der hypothetischen Situation überhaupt schon einmal auseinandergesetzt hat und wie nahe oder entfernt die hypothetische von der realen Situation entfernt ist...
Insofern hatte das heute Abend nun alles zwar für mich einen richtig großen "Unterhaltungswert" - zielgerichtet im Sinne einer "Beziehungsfindung" aber war es -
natürlich!- nicht. Trotz nicht vorhandener "Knubbelnase", zarten Schenkelchen und Knackarsch!
Gleichwohl will ich Dir eine überdurchschnittliche Intelligenz nicht absprechen - das merke ich an der Art, wie eine Kommunikation geführt wird. Ob ich es dabei allerdings nun wirklich mit einem jungen Mädchen zu tun gehabt habe...? Zweifel sind angebracht...
In diesem Sinne einen Gruß an Mama, Opa und Deinen Lieblingslehrer!
Es verbeugt sich der "Wortakrobat an der Tastatur" und dann bis denn, M.")

Dann war der Dialog beendet... - großer Unterhaltungswert und besser als jede Talkshow... :D :D :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:39
epic :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:45
@Bernard
Epic!

You made my day! ^^


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:48
@jofe
@dS
Ein alter Mann muß mal ganz dumm fragen; hab´s beim "googeln" nicht gefunden und auch beim "Netzjargon" war nix zu finden. Was bedeutet eigentlich "epic"? Damit wurden mir hier auch schon andere Diskussionsbeiträge bisweilen kommentiert...


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:49
@Bernard
episch zu deutsch, also im kontext sowas wie "genial", "grandios" oder "gut gemacht" :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:50
@Bernard
vielleicht wollte Dich jemand testen???


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:54
@Bernard
Ganz grob ausgedrückt:

Epic = Episch!
Epik (griechisch επική (ποίησις) „zum Epos gehörende Dichtung“), auch erzählende Literatur genannt, ist – neben der Dramatik und der Lyrik – eine der drei großen Gattungen der Literatur und umfasst erzählende Literatur in Vers- oder Prosaform.
Wikipedia: Epik


Oder so ...
dS schrieb:episch zu deutsch, also im kontext sowas wie "genial", "grandios" oder "gut gemacht"
;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:54
@dS
Merci. War jetzt nicht "Fishing for comliments" - hab´s tatsächlich nicht gewußt und nicht gefunden...

@rainer.o.saft
Inwiefern? Ob ich hier den "lieben Onkel" gebe und als nächstes meinen "bunten Papagei" daheim zeigen will? Na dann habe ich doch glänzend reagiert! :D
Kein Interesse an so "zarten Schenkelchen"... ;)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:55
@Bernard
Jepp hast Du :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

12.04.2011 um 23:56
@Bernard
ähh und wie hiess die......????


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:03
@rainer.o.saft
War hier nur paar Tage vom 8.7.2010 bis ca. 20.7.2010 angemeldet; insofern unwichtig. Möglicherweise also tatsächlich ein Testfall...

@jofe
Auch Dir ein Dankeschön", hatte diesen Zusammenhang gar nicht erkannt. :)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:09
@Bernard
war auch nur Spass :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:12
@rainer.o.saft
Na, na, na... - demnächst mal "testen" den Mann... :D :D :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:14
@Bernard
was denkst Du ich war das???


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:18
@Bernard

Genial! :D

Das waren aber PN's ja?


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:20
Nein wurde ich leider noch nicht :|


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:22
@der_wicht

Stell ein Sexy-Bild rein, am besten von nem Kerl mit Sixpack, gib dir nen anderen Namen (sowas wie Carlos oder Jay) und mach einen auf Kavallier, dann kommt bestimmt was ;) Wahrscheinlich aber nur von Fakes, die dich auf den Arm nehmen wollen.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:24
@Aldaris
Das mit dem auf den Arm nehmen hab ich auch so ;)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt