Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, PN, Nachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:54
@GilbMLRS
@rainer.o.saft
@Aldaris
Wäre mal eine interessante Frage, ob sich hier tatsächlich mehrere Mitglieder einer Familie angemeldet haben - und untereinander davon wissen...?


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:55
@Bernard

Pärchen gibts hier zumindest. Von Familien weiß ich es nicht.Die werden sich vermutlich auch nicht outen. Bei FB ist das ja schon Gang und Gebe, dass ganze Familien dort angemeldet sind.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:56
@Bernard
Der Pate gibts doch auch hier :)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:59
@rainer.o.saft
Meinte jetzt schon "echte" Verwandtschaft... :)

Bei "stayfriends" tummeln sich auch etliche aus meiner Sippe. "FB" weiß ich nicht; mir ist die Familie am liebsten, wenn sie möglichst weit weg ist und ich sie nicht sehe...


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:12
@Bernard
Ist schon möglich, dass ganze Familien (von Sexulbelästigern :D) hier sind.
Neee wenn dann höchstens einzelne Familienmitglieder.DER ALTE WARS...
Kann doch nicht sein dass sich ne ganze Familie bei Allmy anmeldet :)
Das wär ja lustig.
Die kämen doch bald in der Zeitung :) sehe schon Bildüberschrift :"Vater macht Tochter im (Allmy)forum an....."


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:13
@rainer.o.saft
@Bernard

Möglich ist alles. ;)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:16
@Aldaris
@rainer.o.saft
Meine jetzt keine "Familie" im Sinne, wo die Mitglieder unter einem Dach leben sondern eher so, daß sich aus ganz Deutschland oder dem Ausland weitverstreute Angehörige hier anmelden um miteinander und mit anderen zu diskutieren...


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:18
@Bernard
Is doch kein Problem solang man sich gegenseitig Bilder von andern zuschickt :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:25
@rainer.o.saft
Selbst darauf lege ich bei meinen Angehörigen keinen gesteigerten Wert. Sehen eh´ alle aus, wie "Cortison-Tester" von Schering... :D
Und nun werde ich meinen "Schönheitsschlaf" beginnen - damit mir das nicht auch so ergeht.
Gute Nacht! Hat Spaß gemacht... ;)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:29
@Bernard
Jepp wünsch Dir auch ne gute Nacht und träum von der süssen... ach nee lass mal


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:31
Ich habe in sowas kein Glück :(


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:32
Zitat von BernardBernard schrieb:Wäre mal eine interessante Frage, ob sich hier tatsächlich mehrere Mitglieder einer Familie angemeldet haben - und untereinander davon wissen
Ja, kann ich bestätigen ;)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:33
@Outsider

Ach? Tatsächlich? Gibts da auch Namen? :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:33
Ich verrate doch nicht meine Familie ^^


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:34
@Outsider

Achso, daher weht der Wind. :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:35
@Aldaris
Zudem könnte ich spontan noch ein paar Pärchen benennen, die hier mit gegenseitigen Wissen schreiben :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:37
@Outsider

Ja, also mindestens ein Pärchen kenne ich auch, bzw. was heißt kennen, aber ich weiß es. Na, jetzt verrate doch mal, wer deine Familienmitglieder sind.. :D :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:38
no comment


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:39
Schade, das hätte mich echt interessiert.^^


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 01:40
@Aldaris
Du bist doch ein Experte in Sachen Verschwörungen ^^
Sollte dir also kein Thema sein dies herauszufinden :D


melden