Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, PN, Nachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:25
@der_wicht

Dann ist ja alles so, wie es sein sollte. :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:25
frauen machen niemals den ersten schritt bis auf wenige ausnahmen. wer nur rumsitzt und wartet wird auch ewig alleine sein. rammt es euch ein für alle mal ins gedächtnis


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:25
@rainer.o.saft
Natürlich nicht! ;)
Aber von den bis jetzt 31%, welchen das hier schon passiert ist, mag es sich auch um solche Fälle gehandelt haben (also nicht Du, sondern generell Mehrfach-Accounts). Solange es keine Auswüchse annimmt...

@Aldaris
Ja, über´s Postfach. Begegnet waren wir uns in einem thread über Kannibalismus, wo es aber auch -themenbedingt- ganz allgemein um Essen und Trinken ging. Und da schilderte sie, daß ihr Großvater sie am liebsten manchmal auf den Grill legen würde... :D


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:27
Zitat von BernardBernard schrieb:Begegnet waren wir uns in einem thread über Kannibalismus
So stellt man sich doch das erste Date vor. :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:30
@Bernard
fühlte mich schon belästigt :D
@Aldaris
Haha die hat sich als Essen angeboten :)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:34
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Mitte letzten Jahres gab´s da schon mal was. Offenbar nur zu diesem Zweck hier paar Tage angemeldet.
...ok, dachte schon, das wäre bereits den Rhein runtergelaufen... ;) ;
aber gut du bist standhaft geblieben.. :)

Respekt.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:35
schon...
@halfbaked schreibt mir immer verdorbene Sachen ;)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:36
@rainer.o.saft

Buähhhh.. :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:37
@Aldaris
Da gibt´s hier sicher noch so etliche Themen, z.B. Heute schon Pipi und Kacka gemacht? :D :D :D

@rainer.o.saft
Das hättest Du wohl gerne...? :D
Der Grundtenor ihrer Ausführungen im thread wie in den PN´s ging tatsächlich in die Richtung "vernascht" zu werden. Bei der Korrespondenz mit mir dann auch eindeutig mit sexuellem Hintergrund.

@endgame
Man(n) danket. Bringt doch nix...

@stanman
Dir schreiben bestimmt auch andere verdorbene Sachen. Solange sie Dir nicht zugeschickt werden... :D :D :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:38
@stanman
klarrrrrrrrrr hahhahaah das machst du doch nicht ich ..... :D und auch wen ja und so lang es dich nicht stört ...


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:39
@stanman
stanman sagte er will mir was zeigen .....


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:41
@halfbaked

Lass die PN-Privatsachen lieber raus hier. :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:43
@Aldaris
@stanman
er hat angefangen :D

er will mich nur belästigen :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:43
@halfbaked
tsss


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:43
@stanman
tssss selber


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:46
@Bernard
is mir schon klar, dass es in die Richtung ging:)
Warscheinlich wurde Sie von Mami erwischt, und deshalb ist sie nicht mehr hier.
Jetz iss dafür Mami hier :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:47
@rainer.o.saft

Bestimmt sind ganze Familien hier. :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:51
@Aldaris
Ja ganze Rudel


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:51
Dynastien!


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

13.04.2011 um 00:52
Auch die gehen irgendwann mal unter. ^^


melden