Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:32
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, falls ich eine Essenzielle Sorte vergessen haben sollte. Und falls ich nicht den Kindheits-Eis-Nerv von jedem getroffen haben sollte. :3

Anzeige
melden
Capri
18 Stimmen (8%)
Bum Bum
52 Stimmen (24%)
Mini Milk
17 Stimmen (8%)
Flutschfinger
12 Stimmen (5%)
Ed v. Schleck
32 Stimmen (14%)
Brauner Bär
24 Stimmen (11%)
Nogger
21 Stimmen (10%)
Calippo
13 Stimmen (6%)
Da fehlt eine wichtige Sort, nämlich:
32 Stimmen (14%)

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:35
balla eis hab ich immer gern gegessen als kind,unten mit kaugimmi drin

/dateien/vo58253,1259184900,1588


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:36
Cornetto


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:39
In meiner Kindheit gab`s nur Schoko , Erdbeer oder Vanille


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:40
bum bum is ja ma ultra geil


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:41
Dolomiti

/dateien/vo58253,1259185318,langneseOriginal anzeigen (0,1 MB)

Hach, die 80er :)


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:45
Bum Bum
Hell yeah!


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:46
@RaccoOn_
@Nichtmensch
Ich hab hier gerade die neue Viererpackung und drehe total am Nostalgierad!


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:46
Dolomiti.
Aber als es noch so richtig quietsch bunt war, vom vielen Farbstoff. :D


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.11.2009 um 22:48
brauner baer, definitiv


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:00
nogger

in manchen ländern ist es sogar noch geiler - da ist statt dem schokoeis in der mitte so ein massiver schokokern drin - das ist das geilste überhaupt


4x zitiertmelden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:21
Magnum


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:23
pralinato


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:41
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nogger

in manchen ländern ist es sogar noch geiler - da ist statt dem schokoeis in der mitte so ein massiver schokokern drin - das ist das geilste überhaupt
also das mit dem schokokern gibt bei uns (RLP) auch


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:42
@Dr.Manhattan
Gibts auch in DE seit mitte der neunziger nennt sich Nogger Choc ;)
Hast du wohl lange kein Eis mehr gegessen.

noggerchocist wieder da


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:44
@robert-capa
@CmYk87

aso geil - wusst ich nicht - naja aber in östereich hab ich das noch nicht gesehen - ich glaub hier gibts nur das mit dem schokoeis in der mitte - iwann vor 3 jahren oder so hab ich mir glaub ich eins gekauft


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:45
Miami Flip


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:52
@Dr.Manhattan
@CmYk87
es gab auch mal eine eissorte in form eines bootes, motorrads oder F1-wagens war auch nicht übel

kennt ihr das noch?

oder kennt ihr dieses ekelhaft süße sirup getränk in den komischen plastikflaschen wo man oben so ein nippel abdrehen musste? komm nicht mehr auf den namen

was ich auch vermisse ist die fanta tropical anno 1995 oder so war so ne gelbe dose mit palmen drauf


1x zitiertmelden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:53
Apropos Fanta, ich vermisse die quietschrosa Fanta. Ich glaube, das war Grapefruit. Zu schade, dass es sie nicht mehr gibt, gab's immer bei meiner Oma zu trinken. Einfach herrlich!


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:55
@robert-capa

ich glaub das in der plastikflasche hiess freezer oder so - gabs sonen schrillen werbespot


was ich noch geil fand - gibts aber nimmer , war romero - das war geil .
auf urlaub hab ich auch mal snickers eis gegessen - das auch geil .


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.11.2009 um 00:57
Nogger und nichts anderes :)


Anzeige

melden