Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

20.09.2011 um 15:20
Nogger und das hier nicht gelistete Ralleye - Eis, das war Fruchteis in Form eines Rennwagens, Autos oder Motorrads mit Himbeer Geschmack.

Anzeige
melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

20.09.2011 um 16:31
Himmy-Jimmy war auch kecker...


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.09.2011 um 02:19
@andreasko

das gibt´s auch noch :)


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.09.2011 um 03:44
Calippo Fizz! Glaub das gibt es nicht mehr :(


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.09.2011 um 10:28
Spaghetti Eis(en) :D :D
Kindheit haben wir an und in unserer Eisdiele verbracht.
Ansonsten noch dieses Wassereis :D Das haben wir auch vernichtet, als wenns ein Feind gewesen wäre :D


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.09.2011 um 10:34
omg Flutschfinger xD


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.09.2011 um 11:07
Was ist mit dem guten alten Cheesy? Ich glaub,so hieß das. Das sah aus wie ein Stück Käse^^


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.09.2011 um 13:19
@amaya-mai
Stimmt, das Cheesy!! Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Das fand ich auch immer lecker :D

Hehe, jajaaa...und das Wassereis hieß damals bei uns 10er-Eis, weils halt nur 10 Pfennig gekostet hat. Haben wir uns im Sommer immer nach der Schule reingezogen.


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.09.2011 um 13:20
@amaya-mai
Ach, das Cheesy-Eis hieß übrigens "Tschisi", hab ich gerade gesehen :D


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

25.09.2011 um 13:21
@enigma1441

Hey super,danke..war schon ein kleines Trauma,als das vom Markt genommen wurde^^


melden
melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.09.2011 um 00:45
Calippo :D


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.09.2011 um 01:18
Schokolatte mit Waldmeister.


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.09.2011 um 01:27
Domino Eis :)


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.09.2011 um 15:16
@kinglon Der mit Bart sieht aus wie Gottschalk :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

26.09.2011 um 15:26
Mini Milk und Cheese


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

05.07.2016 um 07:55
mir kommt es vor das damals die Eis grösser waren !?? aber ich denke mal das ich damals auch kleiner war.

die preise waren damals korrekt für Kinder u ihr Taschen Geld.

ich erinnere mich noch an ein eis denn es heute nicht mehr gibt, denn Großen Bären man haben die gescheckt ,das caramel innen drinnen boahhh
gibst heute nicht mehr, im lidl gibst noch so was ähnliches aber ist kein vergleich mit denn von damals...

ja damals war vieles besser ,aber die Frisuren u Mode war peinlich


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

05.07.2016 um 07:57
Nogger Choc ...

Wenn dieser Schokokern (Nougat?) hervorgelutscht wurde. Einfach geil!


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

05.07.2016 um 11:11
/dateien/58253,1467709896,IMG 20160705 110454Calippo und später dann das Solero Ice


melden

Welches Kindheits-Eis ist dein Favorit?

05.07.2016 um 14:34
ed v. schleck :-)

twister war auch nich schlecht^^

4087980 3


Anzeige

melden