Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 14:47
Worauf könntest Du für unser Klima am ehesten verzichten?

Diese Umfrage ist geklaut! :D

Anzeige
melden
Energie aus fossilen Brennstoffen
16 Stimmen (18%)
Das Internet (hoher Energiebedarf)
5 Stimmen (6%)
Motorisierter Nahverkeh
6 Stimmen (7%)
Flugreisen
22 Stimmen (25%)
Rindfleisch (Methangase)
32 Stimmen (36%)
Auf dein Auto
8 Stimmen (9%)

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 14:47
Rindfleisch


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 14:50
flugreisen


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 14:52
Flugreisen.... hab eh Flugangst ;)


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 14:52
Motorisierter Nahverkehr


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 14:57
hast ja nen fahrrad ;)


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 15:05
akw's ftw!!1


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 15:06
damit will ich sagen, auf erstens kann ich verzichten


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 15:12
Flugreisen, Rindfleisch, eigenes Auto


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 15:32
internet wählt keiner ihr suchtis!!!! xDDD


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 15:32
auf busse koennte ich auch verzichten, die blockieren meinen radweg genauso wie der uebrige kraftverkehr


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 15:36
Alle am Atomstrom?


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 15:48
auf internet werden sicher die wenigsten verzichten können.. zumindest nich die dies haben und kennen und auch nutzen in form von wissensbeschaffung und kommunikation, ablenkung, unterhaltung und spaß


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 16:08
ich heize mit gas und in irland gibt es kein akw


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 16:10
wenn das so weiter geht dann gibts die in deutschland bald auch nich mehr.. -.-

diese idioten


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 16:27
dann muessen wir eben nach finnland ziehen, die lieben ihre akws wurde mir mal gesagt ;)

btw...internetsucht? was ist das denn bitte?......grauenhaft, ich muss in einer stunde zur arbeit, dann darf ich bis 9:30pm nicht am laptop hocken...*heul*, *zitter* :D


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 16:42
Eine Einschränkung des Flug- und Autoverkehrs hat nur geringe Möglichkeiten, dem Klimawandel entgegen zu steuern. Bei Heizung und Isolation gibt es viel mehr Potential.


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 16:57
Internet.
Geb doch mein geliebtes Beef nicht auf.


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 17:32
Ich könnte auf den ganzen Klimagipfel verzichten !!!
Was kam denn bisher dabei heraus ?

Delon.


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 17:42
@Delon

Die Kyoto-Protokolle. Insofern ist der Gipfel schon enorm wichtig.


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 17:46
SETI ! Ich mein die suchen schon nach 40 Jahren umsonst und wahrscheinlich auch nach völlig falschen Kriterien, da selbst ein normaler digitaler Hörfunksender von der Erde Seti nur als Rauschen wahrnehmen würde.

Dafür kostet aber die Rechenleistung von SETI@Home mittlerweile die PC-100% Rechenleistung von Millionen Rechnern, das ist im Grunde also auch schon ein Klimafaktor für den Treibhauseffekt!


Anzeige

melden