Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

04.12.2009 um 17:54
Bislang konnte ich keine nennenswerte Erfoge erkennen !
Was nutzt das ganze * Bla Bla * - wenn sich nichts tut ?

Mir tun die armen Demonstranten leid - die jedesmal erwartungsvoll sind - jedoch lediglich belächelt werden...

Schade - aber Fakt !

Delon.

Anzeige
melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

05.12.2009 um 18:59
Naja, dann fangt mal an, die Luft anzuhalten. Ihr atmet schliesslich auch alle CO2 aus.


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

05.12.2009 um 20:28
Um Himmels Willen.... Das Auto lasse ich mir nicht nehmen...dann lieber Flugreisen


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

05.12.2009 um 20:34
die iren koennten ruhig auf ihre autos verzichten, irgendwann ist die insel zu ende, dann fallen alle ins wasser :D


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

05.12.2009 um 20:42
@azerate

Dann kommt das Auto auf eine Fähre und dann ab aufs sichere europäische Festland :-)


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

05.12.2009 um 20:45
@Mixmax: so irre wie die hier fahren, verpassen sie die rampe und fallen ins wasser :D


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

22.12.2009 um 13:54
Ich finde es merkwürdig das hier nicht mehr viel über Klima und Umweltschutz diskutiert wird....ich denke manche lassen es lieber sein, weil sie ja doch nur ausgelacht werden.

Mir war von Anfang schon klar das es beim Klimagipfel zu keinen richtigen Ergebniss kommen würde, weil weniger CO2 Ausstoss bedeutet verzichten und wer will schon auf unser Luxus und unsere Bequemlichkeiten verzichten.....sogar mit giftige Luft wird einen Handel betrieben.


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

22.12.2009 um 21:08
Ich esse so gut wie nie Rindfleisch, habe kein Auto und benutze nicht das Flugzeug. Das Klima ist gerettet!


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

22.12.2009 um 21:17
hmm nüsch warum auch solln doch erstma die chinesen und inder


melden

Umfrage zum Klimagipfel in Kopenhagen

22.12.2009 um 21:22
Genau - PÖH! Wenn die nicht mitmachen, machen wir noch viel weniger mit! SO! *Zunge rausstreck*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Unwort des Jahres lautet Klimaterroristen
Umfragen, 92 Beiträge, am 06.02.2023 von Sartretom
IngwerteeImke am 10.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 06.02.2023 »
Umfragen: Wird die Welt immer Verpupster ?
Umfragen, 52 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
Hyperborea am 21.10.2017, Seite: 1 2 3
52
am 23.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »
Umfragen: Wie warm ist es im Moment bei euch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.06.2023 von Erdenbewohner
AnSop am 11.07.2010, Seite: 1 2
24
am 12.06.2023 »
Umfragen: Sollte es aus Energie und Klimatechnischen Gründen
Umfragen, 1 Beitrag, am 17.12.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 17.12.2022
1
keine Antworten