Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizza - warm oder lieber kalt?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalt, Pizza, Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 21:36
und meine läuft grad bei 200 Grad... (draußen ist übrigens grad 2° Celsius)

Anzeige
melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 21:53
krass wie kalt ich will in den urlaub :D


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 21:54
Wenn es Original ist dann esse ich ihn auch kalt :)


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 21:59
@amicceli
ich fahr doch nicht wegen der Pizza nach Bali... XD


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 22:00
@Goldwaag haha^^ nicht wegen der Pizza wegen dem Wetter:D


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 22:04
sollen aber ne gute "Meeresfrüchte" machen, die Indonesier...auf Bali...hab ich gehört...


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 22:08
http://www.papascafe.com/?size=large (Archiv-Version vom 06.12.2009)


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 23:09
Kalt, grün bepelzt, mit Beinen am weglaufen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza - warm oder lieber kalt?

08.12.2009 um 23:18
warm und frisch.
oder nach ner durchzechten nacht esse ich auch gerne in der früh mal die übriggebliebenen pizzastücke vom vortag, egal ob warm oder kalt ;)


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

09.12.2009 um 01:34
Maaaaahlzeit XD


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

09.12.2009 um 02:24
Muzä de wärm sein dä Pizzaa.


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

09.12.2009 um 10:37
Zitat von amicceliamicceli schrieb:ach ja mit meeresfrüchten liebe ich meine pizza auch
@amicceli

Pfui! :)


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

09.12.2009 um 19:26
ich verstehe gar nicht, wieso hier so viele erkaltete pizza verschmähen... gibt doch fast nix geileres!


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

09.12.2009 um 19:29
Bellaaa Bellaaa


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

09.12.2009 um 19:29
Ist das spanisch oder italienisch? :D


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

09.12.2009 um 19:31
Warum und ganz frisch!.... Aber nur solange kein Männlicher Natursekt drinn ist.


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

10.12.2009 um 23:18
pizza kalt!


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

11.12.2009 um 00:22
@Green_Sun
Was zum!?


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

11.12.2009 um 06:43
@Schnurrgerüst ,

Es gab schonmal ein Fall indem sich eine Frau eine Puizza bestellt hat. Naja sie meinte nur das die Pizza komisch schmeckte, also brachte sie die Pizza zu jemandem der die Pizza checken sollte. Naja im Nachhinein wahren in der Pizza mehrere Sorten Sperma. o.0


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

11.12.2009 um 23:51
ohne Folie schmeckt am besten...


Anzeige

melden