Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizza - warm oder lieber kalt?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalt, Pizza, Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizza - warm oder lieber kalt?

14.01.2016 um 14:37
Mit "kalt" war natürlich gemeint: Abgekühlt nach dem Fertigbacken! ;)

Wer jetzt voller Vorfreude in eine Droetker gebissen hat... hey, das war sicher ein Erlebnis^^

Anzeige
melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

14.01.2016 um 14:44
@Katori

Ha gestern probiert .
Zunge verbrannt :note:

Besser warten bis Tomate abgekühlt


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

14.01.2016 um 19:11
Pizza Schmeckt Kalt wie Warm


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

14.01.2016 um 19:13
Tiefgefroren :troll:


1x zitiertmelden

Pizza - warm oder lieber kalt?

14.01.2016 um 19:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Tiefgefroren :troll:
Direkt aus der Tiefkühltruhe beim Discounter :troll:


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

15.01.2016 um 11:41
@Jonny32 shit, gute Besserung, hoffe sie war dennoch bekömmlich.


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

15.01.2016 um 11:44
@Katori
Die Tomate Rucola vom Penny hab ich auch schon gegessen und war immer erstaunt darüber, wie gut die schmeckt. Denn die meisten Discounter-Pizzen sind einfach nur ekelhaft.


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

15.01.2016 um 11:46
@chilichote ich war auch sehr überrascht, denn wie du sagst, sind Discount-Pizzen in der Regel echt ekelhaft.


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

15.01.2016 um 13:09
@Katori

Dankeschön :merle:
War echt lecker
Nicht jede discounter pizza ist eklig
Die von Edeka gehen
lidl schmecken naja


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

26.02.2016 um 19:11
@Jonny32
ihh fertig pizza XD ich kauf nur den teig , den rest mch ich selbst xD


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

26.02.2016 um 22:27
@Lampii

Die mag ich nicht wirklich vorallem den Teig nicht :X :D


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

28.02.2016 um 06:45
Es gibt nichts über ne kalte Pizza am Abend (die man tagsüber nicht auf geschafft hat), wenn der Hunger wieder kommt. ;) Jeder der was anderes behauptet hat es nur noch nicht probiert oder halt keine Ahnung, so! :D

ps.Aber ich les mir besser nicht den ganzen Thread durch, sonst bekomme ich gleich bestimmt dick Hunger! :D :D :D


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

28.02.2016 um 11:22
Warm. Kalt nur, wenn auch Rosenkohl mit drauf ist.


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

28.02.2016 um 12:05
Rosenkohl? :D


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

28.02.2016 um 12:08
@Regennacht

Klaro. Auf der Veggi-Pizza. In dünne Scheiben geschnitten...


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

28.02.2016 um 12:14
Grüßdich erstmal Funzl =) Veggi-Pizza ??? *Grusel* Sag jetzt nicht du bist auch so ein oller Öko-Fritze ? :-p :D :D :D Also genau so hab ich dich gar nicht eingeschätzt. :D

Beste Pizzas sind Diavoli, Salami oder Thunfisch-Zwiebeln. Was auch Hammer ist sind die Sucuk Pizzen, gibts aber leider nicht überall.


1x zitiertmelden

Pizza - warm oder lieber kalt?

28.02.2016 um 12:17
Zitat von RegennachtRegennacht schrieb:Sag jetzt nicht du bist auch so ein oller Öko-Fritze ? :-p :D :D :D Also genau so hab ich dich gar nicht eingeschätzt.
Ich fahre Enduro-Motorräder ( "Geländemaschinen" ) ..wie kann ich da " Öko" sein? :)

Nee, nix Öko - ich will nur gänzlich weg vom Fleischkonsum...und Rosenkohl ist echt lecker!


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

28.02.2016 um 12:32
Wirklich gänzlich oder nur mal für nen längeren Zeitraum ?


1x zitiertmelden

Pizza - warm oder lieber kalt?

28.02.2016 um 19:22
Zitat von RegennachtRegennacht schrieb:Wirklich gänzlich oder nur mal für nen längeren Zeitraum ?
Häh?


melden

Pizza - warm oder lieber kalt?

29.02.2016 um 21:15
Meinte ob damit nie wieder gemeint war oder nur für nen bestimmten Zeitraum darauf verzichten willst? Letzteres machen übrigens in letzter Zeit immer mehr Leute.


Anzeige

melden