Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl der Orgasmen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Org Zahl Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 20:16
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Vaginale Orgsamen sind wissenschaftlich sehr umstritten, es wäre unfair der Frau einen orgasmischen Vorsprung zu geben, für eine Sache die noch gar nicht bewiesen ist.
Na hör mal, wir Frauen werden das wohl am besten beurteilen können oder ? ;D
Und überhaupt: nu gönn uns das doch einfach -.- ;)

@Velorium
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Ich hatte schon zwei seitdem ich auf den Thread geklickt habe.
Aahaaaa - und wie oft hast Du schon hier drauf geklickt hmm ;D


@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Soll ja nix verschwendet werden ...
Naja, zum Bevölkerungzuwachs im Hinblick auf die Rentnesicherung trägt Deine Methode aber net grad zu bei ;D



Und überhautpt :

Nicht zu vergessen diese Orgasmen, Ooo ---- ab sofort müssen alle hier ein Traumbuch führen, nach dem feuchten Aufwachen eintragen :D

aus wikipedia :

"Hier sind die sowohl bei Männern wie Frauen gelegentlich auftretenden Orgasmen im Schlaf zu nennen, die vorwiegend während des Nachtschlafes auftreten können. Meist sind diese von sexuellen Träumen oder Empfindungen begleitet. "


Anzeige
melden

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 20:17
@elfenpfad

Na ok, von mir aus könnt ihr eure vaginalen und klitoralen und was-weiß-ich-für-alen haben. Mir reicht mein penisaler Orgasmus völlig aus. :D


melden

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 20:39
@Bukowski

Bleibt Dir auch net viel anderes übrig ätsch :D


melden

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 20:40
Da hast du recht.
Verflucht.


:D


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 20:49
Nappa: "VEGETA! What does the scouter say about his orgasm number?"

Vegeta: "IT'S OVER NINE THOUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!" *crushes scouter*

Nappa: WHAT, NINE THOUSAND!? There´s no way that can be right!



melden

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 20:57
Die Umfrage stammt eindeutig von einer Frau...


melden

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 21:16
Die Umfrage stammt eindeutig von einem verkorksten Reptiloiden...


melden

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 21:30
Die Umfrage stammt eindeutig von einer Knallerbse... ;)


melden

Die Zahl der Orgasmen

08.12.2009 um 21:58
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Da hast du recht.
Verflucht. :D
nur kein Neid, wer hat der hat -

und als Trost : Ihr Männer könnt ja für beide Versionen sorgen - also gebt Euch Mühe, und der Frauen Glück sei Euch der höchste Lohn ;D


melden

Die Zahl der Orgasmen

09.12.2009 um 20:41
Was sollen denn diese pubertären Anzüglichkeiten? Seid Ihr vom Aufklärungsunterricht in der Schule so aufgegeilt??? Ja, so ist das, da wird so'n Thema angerissen, aber nicht komplett behandelt-über die Klärung der Frage, wie man neue Steuerzahler und Soldaten züchtet, geht es halt nicht hinaus. Fortpflanzung ist harte Arbeit, die macht keinen Spaß. Alles, was Spaß macht ist nämlich verboten, oder kostet extra.


melden

Die Zahl der Orgasmen

09.12.2009 um 21:07
10-100 :) Ich bin ja noch jung :D


melden

Die Zahl der Orgasmen

09.12.2009 um 21:20
LOOOOOOOOOOOOOOL Wer hatte denn 50k Orgasms ??

is kla ^^


melden

Die Zahl der Orgasmen

10.12.2009 um 09:29
jede frau die breimada kennt ^^


melden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 00:00
Zitat von KnallErbseKnallErbse schrieb am 08.12.2009:kl. Rechenbeispiel: Mr.X onaniert 1 mal die Woche, ist 40 JAhre alt & tut es seid 20 Jahren ... macht 56 mal im Jahr multipliziert mit 20 Jahren ergibt 1120 Orgasmen :D
Ist der Impotent? :D


melden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 08:49
Uninteressant, was ist das ? Wenn man, wo explodiert ? Sehe schon, kenne mich da net aus..^^


melden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 13:43
1.000 - 10.000


melden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 16:03
@KnallErbse

mit einem Orgasmuskop kann man die anzahl der sich ereigneten
orgasmen festhalten und dokumentieren.


melden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 18:54
Müsste ich ja nur die Tage seit meinem vierten Lebensjahr zählen.

Und mit 4 multiplizieren.


melden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 19:08
Grob geschätzt 1500-2500


melden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 20:29
Mindestens 12 Tausend in 33 Jahren.

Das heisst...
Wie lange dauert ein Orgi? 15 Sekunden?

12000 x 15 Sekunden = 180000 Sekunden
180000 Sekunden : 60 = 3000 Stunden...
3000 Stunden : 24 ... das wären .... 125 Tage :king:


Anzeige

melden