Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl der Orgasmen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Org Zahl Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 20:44
Ich meine mich zu erinnern, dass mal irgendwo zu lesen war bez. Männer: Nach 1000 Schuss ist Schluss :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 21:08
Nach 1000 Schüssen ist ja noch nichtmal der Lauf warm.


melden

Die Zahl der Orgasmen

12.11.2014 um 21:26
Ich musste mal an der rechten Schulter operiert werden, das war im Jahr 2000. Natürlich hatte ich bei meiner Krankenkasse den Anspruch genutzt das man mir jemanden vorbei schickt der mir täglich einen von der Palme wedelt, das kann jeder beantragen damit man mit dem zusammenrechnen der Orgasmen nicht durcheinander kommt.

Ich hab schon damals in der Schule gelernt, das die Anzahl der Orgasmen die man in seinem Leben hat eine lineare Gleichung ergibt. Das ist wie mit der Halbwertszeit von Atommüll, nur ist diese beim abspritzen aufsteigend nach oben.


melden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 00:23
"Klar - ich habe seit Tag X pro Woche genau X mal Sex. Abweichungen gibt es nicht." - Wer das von sich behaupten kann, hat definitiv eine Zwangsstörung :D


melden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 00:34
Zitat von KnallErbseKnallErbse schrieb am 08.12.2009: Mr.X onaniert 1 mal die Woche
laß das bloß net @SagopaKajmer lesen... gut der/die TE gibts eh nimmer...

Wie öde muß das Sexualleben sein, um das zu zählen und überhaupt zu fragen ?


melden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 00:37
sollte Mr. x ein User dieses Forums sein, dann wäre dieser Fred laut AGB gesetzeswidrig (userbezogen)


melden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 00:40
Profil von mr.x.

Mr.X onaniert 1 mal die Woche
was sagen sie dazu?


1x zitiertmelden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 02:45
wer bitte zählt denn sowas?! *pftz*


melden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 08:35
Zitat von RaucherhustenRaucherhusten schrieb:Mr.X onaniert 1 mal die Woche
was sagen sie dazu?
Dass er es zu wenig macht

:troll:


melden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 09:05
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass mal irgendwo zu lesen war bez. Männer: Nach 1000 Schuss ist Schluss :ask:
quatsch!

da kommt 'n neues magazin 'ran und weiter geht's!

:-)


melden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 10:22
völlig egal. Aber es stimmt nach 1000 Schuss ist Schluss, übertreiben sollte man es nicht. Männer die jeden Tag oder öfter onanieren und gerne Schmerzen und leeren Sack haben, stehen auch darauf. Ein bisschen SM-mäßig.


melden

Die Zahl der Orgasmen

13.11.2014 um 12:55
nach 1000 Schuss ist Schluss? O.O

dann mach ich mir ja seit meinem 10. Lebensjahr was vor, auch nicht schlecht

ich täusche mir selber was vor, ok


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: