Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Dateien, Emule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 17:56
Tja, wir mussten noch im Laden klauen :D

Anzeige
melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 18:01
Team Viewer?


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

29.01.2011 um 19:12
bearshare


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

30.01.2011 um 15:20
jDownloader -> Rapidshare und alle anderen Torrents
Die links kriegt man heutzutage, wenn man nen paar Worte in Google eintippt oder 2,3 gute Boards an der Hand hat.

Problem:
Man wird heutzutage auch damit gepackt. Was meint ihr, warum Gulli:Board seine riesige Downloadsektion zugemacht hat? ^^
Einige Bekannte von mir hats schon erwischt. Und ich denk, es macht keinen Spaß, wenn man fürn Album eben 5000 Euro zahlt...


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

30.01.2011 um 15:53
Imageshack.


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

30.01.2011 um 16:49
usenext


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

31.01.2011 um 01:30
WinMX, aber nur weil man damit interessante Leute aus aller Welt kennenlernt.


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

31.01.2011 um 23:58
@T3vi0n
das heißt, du erstellst nen rar archiv, benennst es um und lädst es als .jpg hoch?


Gut is auch Tinyupload für kleine Dinge. Immer wieder praktisch!


melden

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

13.06.2011 um 13:11
Ja bei Emule ist es so eine Sache. Ich lade keine Filme Entweder schaue ich den später auf sky oder leihe mir die DVD aus oder bestelle sie.Und Emule nur ein Tipp am Rande wer über Emule ladet, bitte scannt das Programm oder Dateien Kumpel hat mal geladen ich hatte da Securty Essentials mitgebracht und bei ihm installiert und diese Datei war eine Potentzielle Bedrohnung. Ein Programm das Viren,Malware und Trojaner erzeugt undd Essentials hat es erkannt und gelöscht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Selbsthilfegruppe für E-Book-Süchtige?
Umfragen, 15 Beiträge, am 26.11.2013 von pprubens
pprubens am 20.01.2012
15
am 26.11.2013 »
Umfragen: Bester Filehoster?
Umfragen, 8 Beiträge, am 24.11.2013 von rutz
Joghurtbecher am 24.11.2013
8
am 24.11.2013 »
von rutz
Umfragen: Downloaden - Straftat oder Kaverliersdelikt?
Umfragen, 25 Beiträge, am 19.03.2012 von 25h.nox
1.21Gigawatt am 19.02.2012, Seite: 1 2
25
am 19.03.2012 »