Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Downloaden - Straftat oder Kaverliersdelikt?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Filme, Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Downloaden - Straftat oder Kaverliersdelikt?

20.02.2012 um 20:36
Sich ganze Filme, Bücher und Musikstücke anzueignen, ohne zu bezahlen, ist natürlich nicht nett. Aber Auszüge daraus, in Form von Bild und Text, sollten schon erlaubt sein. Ist doch wohl ein Witz, wenn man als Fan nicht einmal mehr zeigen darf, wofür man sich interessiert.

Anzeige
melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Downloaden - Straftat oder Kaverliersdelikt?

20.02.2012 um 20:43
@devil81sz
Und wieso schafft es die Filmindustrie keinen Service wie Megaupload anzubieten der gute Geschwindigkeiten und sage ich mal HD bietet wofür man zahlen muss und einen kostenlosen der langsam ist und nur DvDQualität bietet.
Das manche Leute für Megaupload, Rapidshare, Uploaded etc. auch Geld bezahlen zeigt doch, dass die Menschen durchaus bereit sind Geld zu bezahlen, aber es werden einfach nicht ausreichend attraktive legale Services angeboten

Mit Programmen meine ich sowas wie JDownloader, niemand der große Datein läd klickt hunderte Parts einzeln an, das macht jeder mit solchen Downloadmanagern.


melden

Downloaden - Straftat oder Kaverliersdelikt?

20.02.2012 um 21:03
@1.21Gigawatt
Sie sind bereit Geld zu zahlen, aber nicht um legale dinge zu tun, sondern sich alles Umsonst zu besorgen und es gibt ja schon für PC Games Flatrates, aber sind bei gamesload für 20 Euro im Monat nur Scheiß Titel dabei.

Megaupload ist ja keiner der Streams anbot, warum sie so viel Geld eingenommen haben ist einfach. Das liegt an Seiten wie drei.to die sich selbst gelöscht haben, nachdem Kino.to hopps genommen wurde und dort standen die Links zu den Filehostern, wo Filme Musik und Spiele hochgeladen wurden und damit das schneller geht haben sich die Leute einfach einen Premiumaccount gekauft, um schneller illegal ziehen zu können.
Ist ja auch nicht Teuer im schnitt 10 Euro und du kannst 3 Monate ziehen bis die Leitung dampft.
Wenn man dann noch bedenkt was sich da die Leute alles runterladen sind 10 Euro nicht viel.
Gehe mal von denen Heinis aus die ich kenne. Die haben sich im letzten Jahr allein für PC Spiele in einen Wert von Locker 600 Euro illegal gezogen und von Musik und Filmen fangen wir erst nicht an.


melden

Downloaden - Straftat oder Kaverliersdelikt?

20.02.2012 um 23:22
wissen und kunst kostenpflichtig zu machen ist schrecklich!


melden

Downloaden - Straftat oder Kaverliersdelikt?

19.03.2012 um 18:26
Youtube: Deichkind - Illegale Fans (Official Video)
Deichkind - Illegale Fans (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



auch die kunstschaffenden hassen das system, jetzt muss nur noch die contentmafia sterben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ladet ihr illegal Dinge herunter?
Umfragen, 37 Beiträge, am 26.12.2011 von Winzling
Yoshi am 01.11.2010, Seite: 1 2
37
am 26.12.2011 »
Umfragen: Habt ihr kino.to oft benutzt?
Umfragen, 35 Beiträge, am 16.06.2011 von TundraLdbz
rutz am 08.06.2011, Seite: 1 2
35
am 16.06.2011 »
Umfragen: Seht ihr Videospiele als ganz normales Medium an?
Umfragen, 9 Beiträge, am 26.12.2011 von canpornpoppy
max14zeichen am 26.12.2011
9
am 26.12.2011 »
Umfragen: Welches Medium bevorzugst du?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.12.2009 von Evolet84
Schnurrgerüst am 08.12.2009
12
am 09.12.2009 »