Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen - Ist das normal?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Katze

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:07
vo58670,1260551271,Bildschirmfoto 2009-12-11 um 18.04.30

Na, was sagt ihr?


melden
Anzeige
Ja, absolut!
133 Stimmen (79%)
Nein, das ist abnorm!
36 Stimmen (21%)

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:08
plöke ist abnorm!


melden

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:17
vo58670,1260551850,tumblr kplf2hWIUB1qz7otao1 500


melden

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:19
Würd' nicht mal sagen, dass es sie nicht kümmert.
Mir kommt's eher so vor, als kämen sie gezielt, wenn man grade mal auf'm Klo sitzt.


melden

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:23
Einfach die Tür zumachen, dann kommen die auch nicht :D


melden

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:26
Der Chef beim markieren.
Vielleicht unterwirft sich die Katze oder will sich mit dem Chef gut stellen.
Könnte aber auch ein Besitzanspruch der Katze sein, du Mensch gehörst mir, ich beschütz dich mal :)


melden

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:28
ein guter Kollege aus Russland hat mit ein russische Sprichwort gesagt:


Nirgends ist der Mensch sich selbst näher als auf den Klo. :D

Vielleicht merk die Katzen das auch. :D


melden

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:50
wenn man sich hinsetzt,sieht es aus,als bücke man sich zur katze um streicheleinheiten zu verteilen...das weiss auch die katze...sobald sich mensch bückt,wird man gekrault :)


melden

Katzen - Ist das normal?

11.12.2009 um 18:55
katzen sind scheiße.. kein wunder das sie von sowas auch angezogen werden


melden

Katzen - Ist das normal?

13.12.2009 um 16:12
wenn ich eine zünftige klositzung mache stirbt sowieso jedes andere lebewesen in 10m nähe. da kommt auch keine katze


melden

Katzen - Ist das normal?

13.12.2009 um 16:17
Dr.plöke schrieb:Mir kommt's eher so vor, als kämen sie gezielt, wenn man grade mal auf'm Klo sitzt.
Das ist einfach zu beantworten: Die Katze lobt einen, weil man schön artig aufs Klo geht und nicht in ihrer Wohnung das Geschäft verrichtet.

Emodul


melden

Katzen - Ist das normal?

30.06.2010 um 11:31
meine geht immer mit mir auf klo, also wenn ich sehe kommt sie mit und geht auf ihrs... is halt ein mädel und geht nich allein auf toilette :D


melden

Katzen - Ist das normal?

30.06.2010 um 11:32
@emodul
rofl!!! das hört sich nach meiner kitty an


melden

Katzen - Ist das normal?

30.06.2010 um 11:39
Wenn meine Katzen es schaffen kommen sie mit aufs Klo, ansonsten bleiben sie davor sitzen und heulen mich voll :D


melden

Katzen - Ist das normal?

30.06.2010 um 11:40
Nachtrag: Aber wehe, ich betrete das Bad wenn die aufm Klo hocken :D
Wird sofort weggerannt


melden

Katzen - Ist das normal?

30.06.2010 um 14:21
Wie wärs mit Türe zumachen?


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen - Ist das normal?

22.03.2011 um 13:56
macht meine auch oft wenn ich aufm pott bin


melden

Katzen - Ist das normal?

22.03.2011 um 15:45
Chiby schrieb am 30.06.2010:Wie wärs mit Türe zumachen?
Nein die Katze geht meistens genau dann auf ihr Katzenklo,was im Bad steht.


melden

Katzen - Ist das normal?

22.03.2011 um 15:47
Das ist absolut normal :D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen - Ist das normal?

22.03.2011 um 16:26
Absolut normal. Meiner pinkelt auch immer dann, wenn ich pinkle.

Das einzigste, was unnormal ist, sind Menschen die zu blöd sind die Sprache der Tiere zu verstehen.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden