Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

13.12.2009 um 21:50
ich kenns von meinem vater der fährt auto und schimpft dabei über irwelche autofahrer die zb nich blinken zu dicht auffahren ect. :D und wie ist es bei euch ? ärgert ihr euch auch oft über andere autofahrer

Anzeige
melden
Ja
97 Stimmen (78%)
nein
14 Stimmen (11%)
nein aber manche ärgern sich ü ber mich
13 Stimmen (10%)

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

13.12.2009 um 21:54
Ich hasse Autofahrer, die Fahrradständer zuparken....die bekommen von mir dann immer einen Zettel mit "Danke fürs beschissene Parken ... mfG ein Radfahrer" unter den Scheibenwischer geklemmt. Zweimal hats schon so geklappt.


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

13.12.2009 um 21:54
ärgert ihr euch auch oft über andere autofahrer


Ja besonders über die die meckern, wenn man nicht blinkt oder zu dicht auffährt^^


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

13.12.2009 um 22:01
nicht ueber 'andere' autofahrer, sondern ueber 'alle' autofahrer


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 02:08
Ich aergere mich mehr ueber die Autos, als ueber die Fahrer. Haetten die Autos auch nur ein kleines bisschen Anstand, wuerden sie sich von diesen Personen gar nicht erst fahren lassen.


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 02:17
@Cathryn

Autos sind doch alle Huren!


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 10:02
ich hasse die fahradfahrer in ihren engen schwuppen-sport-anzügen und wenn sie dann noch in zweier oder dreier reihen nebeneinander fahren bekomme ich den größten wutanfall


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 10:07
sonntagsfahrer mit 60 auf der landstraße , nicht blinken wollende hausfrauen , parplatzdoppel parker( kann da denn schlecht irgendwo mit meinem jeep parken)
es gibt auch menschen die fahren einem polo und meinen sie fahren einen panzer, be denen dauert das ausparken ne ewigkeit,
auf der mittelspuhr der autobahn mit 100 fahren .


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 12:47
wer tut das nicht?^^


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 12:58
Diese schwulen Rennradfahrer sind echt ne Pest.


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 13:05
@GilbMLRS
sag ich ja


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 13:37
wer nicht...
und da macht es keinen unterschied ob man jetzt gerade fahrrad, moped, motorrad,
oder selber Auto fährt...oder zu fuss geht. leider ;)


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 13:39
Über die Leute, die mit 220 auf der linken Spur kriechen schimpf ich schon recht häufig, muss ich gestehen.


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 13:42
@datrueffel

Ja sorrüüü...ich hatte nunmal Gegenwind, da konnt ich nich schneller trampeln...


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 13:45
die raser und die langsamfahrer sind die schlimmsten


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 13:46
@DylanT.
wenn es zum angel-we geht dann muß es halt schneel gehen


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 13:49
Ja, und mein Lenkrad bekommt dann die Wut ab.


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.12.2009 um 14:35
manchmal glaube ich, das ich der einzige im besitz einer gültigen fahrerlaubnis bin^^


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

09.01.2024 um 11:42
Man steht gut gelaunt auf, genießt seinen Kaffee und dann geht's raus in das Getümmel der idiotischen Straßenteilnehmer, gleich, in welcher Form sie am Straßenverkehr teilnehmen.

Manche besitzen keinen Blinker, andere küssen von hinten den Anus meines Wagens, weil sie zu dicht auffahren und dann gibt es jene, die während der Fahrt Blumen pflücken könnten.

Weiterhin steigt die Quote der Kamikazeritter. Unüberlegt Vorfahrt schneiden, auf's Smartphone gaffen, am besten noch mit Kinderwagen als Passant unterwegs, rechts die Fluppe in der Hand, die linke führt einen Kampfhund, schnurstracks über eine rote Ampel gehend.

Misantrophie lässt grüßen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

09.01.2024 um 12:09
Vermutlich fahre ich schon zu lange Auto, um mich noch über irgendwas aufzuregen. Was brächte es auch?


Anzeige

melden