Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

13.01.2024 um 23:30
Ja immer wieder vergessen die ... den Blinker zu verwenden ich wäre letzte Woche beinahe 4 mal an einen Tag überfahren worden.

Und der Höhe punkt war ~19 mal in einer Woche!
Die Blinken nicht und biegen ab und ich als Fussgänger werden dann auch noch angepöbelt wenn ich den Finger zeige und ein lautes Schimpfwort von mir geben.

Als ob der scheiss Blinker Optional wäre!!

Ich überlege mir jetzt schon ob ich eine Dashcam und die ... bei der Polizei verpfeife hab keinen Bock mehr auf so was.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.01.2024 um 17:47
ja, ab und zu schon.

wenn deren fahrzeuge schöner, teurer und spritziger sind könnte ich schonmal
in's lenkrad beissen.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:vergessen die ... den Blinker zu verwenden
auch so 'ne unsitte von einigen verkehrsteilnehmern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

14.01.2024 um 21:10
Glücklicherweise entspricht mein Verhältnis zu irgendwelchen fahrbaren Untersätzen in etwa dem, das ich zu meiner Kettensäge, zu meiner Waschmaschine oder meinem Handmixer habe. Einfach ein Werkzeug - sonst nichts. Da bleibt mein Lenkrad von Bissspuren verschont.


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

23.01.2024 um 01:01
Ja. Montag Donnerstag und Freitag am meisten


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

23.01.2024 um 08:45
Am meisten ärgern wir uns über Autofahrer, die sich erratisch aggressiv verhalten.

Erst vor wenigen Tagen passiert: wir fahren im Dunkeln auf einer Landstraße (keine Bundesstraße, aber normal ausgebaut) im normalen Tempo, also nicht zu langsam. Plötzlich hinter uns ein Auto, das schon nach kurzer Zeit sehr dicht auffährt. Dann schaltet das Auto das Fernlicht ein und blendet uns von hinten massiv. Gleichzeitig macht es aber vorerst keine Anstalten zu überholen, obwohl die Sicht frei ist und kein Gegenverkehr kommt. Nach einer Weile überholt es dann doch, um sehr knapp vor uns einzuscheren. Danach fährt es noch ein kurzes Stück ohne besondere Eile vor uns her, um dann in eine kleine Seitenstraße abzubiegen.

Wir hatten absolut keine Ahnung, was das sollte, außer dass der Fahrer vielleicht irgendeine Art Wutbürger gewesen sein könnte, der schlechte Laune hatte.


1x zitiertmelden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

23.01.2024 um 09:59
Zitat von martenotmartenot schrieb:erratisch
deutsch?


1x zitiertmelden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

23.01.2024 um 10:22
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:deutsch?
Ich weiß nicht genau, was du mit dem einzelnen Wort meinst. Ob erratisch ein deutsches Wort ist? Ja, schon. Bedeutet unter anderem: unbeständig, unvorhersehbar, irrational, wirr.


melden

Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?

23.01.2024 um 15:08
gut, danke - gebe zu, dass ich das tatsächlich zum 1. mal so gehört habe.

danke für die aufklärung!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Verkehrsteilnehmer sind die Gefährlichsten?
Umfragen, 71 Beiträge, am 04.08.2023 von EZTerra
Abahatschi am 30.07.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 04.08.2023 »
Umfragen: Rettungsgassen in anderen Länder
Umfragen, 1 Beitrag, am 06.04.2021 von schmare87
schmare87 am 06.04.2021
1
keine Antworten
Umfragen: Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?
Umfragen, 41 Beiträge, am 28.04.2019 von schnitzel
tHEbLOb am 17.07.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.04.2019 »
Umfragen: Was wäre euch ein täglich genutztes Fahrrad wert?
Umfragen, 13 Beiträge, am 03.07.2017 von Alienpenis
Ilian am 01.07.2017
13
am 03.07.2017 »
Umfragen: Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?
Umfragen, 65 Beiträge, am 10.12.2014 von Countie
Gurkenhannes am 20.05.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 10.12.2014 »