Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Kuscheltiere?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kuscheln, Kuscheltiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 17:42
Ich habe auch noch einige alte Kuscheltiere aus meiner Kindheit und die sitzen auf meinem Bett, sollte es einem Mann nicht passen, dann darf der gerne VORM Bett liegen :-))

Anzeige
melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 18:52
Hab ne ganze Sammlung voller Plüschtiere aus meiner Vergangenheit, kann mich einfach nicht von ihnen trennen


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 18:55
Die Neusten sind ein orginal Moorhuhn und TUX, der LINUX Pinguin.


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 21:42
Jo hab noch 2 aus meiner Kindheit + nen Hasen den mein Vater als Kind hatte + ein Eisbärenpärchen, dass auch mal meinen Eltern gehört hatte, als sie noch jung waren (Erbstücke haha)
Die liegen aber nicht in meinem Bett, sondern aufm Schrank.
Das einzige was in mein Bett kommt, ist mein pinker Kuschelwärmerflaschenhund. Der ist toll :)


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 22:39
Ich hab neue und die aus meiner Kindheit. Unter anderem den Teddy, den mein Vater am Tag meiner Geburt für mich kaufte. Der Teddy ist jetzt 38, wie ich, und sieht noch verdammt gut aus.


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 22:45
Ich habe eine ganze Vitrine vollgestopft mit Kuscheltieren, hab mal richtig gesammelt. Inzwischen muß ich sie aber unter Verschluß halten, weil sonst unser Hund drüber herfällt :D


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 22:58
Ja, ich habe auch noch eins.


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 23:04
Nen Waschbär Rudi


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 23:05
Selbstverständlich.


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

14.12.2009 um 23:25
die hab ich gegen eine Gummipuppe getauscht,jetzt wird mit etwas anderes gekuschelt :D


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

15.12.2009 um 01:47
"
Ja, ganz viele. Ich sammel die sozusagen"
immoment ist sie blond...


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

15.12.2009 um 13:07
Lass mich gerne beschenken, hab nur noch ein Schaaf in Miniaturausgabe, zu klein zum kuscheln :)


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

15.12.2009 um 19:19
@KnallErbse

Schafe sind toll hab auch eins das benutz ich als kissen =)


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

15.12.2009 um 19:25
ich hab ca. 33 kuscheltiere

davon sind die meisten hunde xD

orcas, pinguine, nilpferde, paar vögel usw.


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

15.12.2009 um 23:43
Jap habe welche, jede menge, aber nur 3 "ssitzen" auf meiner Couch, alle drei Elche 2 davon Ikea Elche und ein anderer an dem ich ganz besonders hänge, den mir mein Opa aus Schweden mitgebracht hatte und 1 Jahr später gestorben ist.

Alle meine Kucheltiere werden auf EWIG bei mir bleiben^^


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

15.12.2009 um 23:46
Hab auch noch eines, der is ca. 20 cm und is aus Silikon

:>


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

17.12.2009 um 02:11
Nö, zum Kuscheln habe ich Frau und Tochter.


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

20.01.2010 um 19:05
...Ich habe seit kurzem wieder eins oO
..Warum auch nicht? xD Ein Zweiohrküken leistet mir seit kurzem Gesellschaft -und ist für mich etwas besonderes, weil es von meiner Freundin ist.


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

20.01.2010 um 23:44
Nen Hai namens Haiko, einen Papagei namens Holly, einen Scrat namens Scrat, einen Waldbärenjungen namens Brumm, ein Giraffenmädchen namens Raffi und ein Puppenpärchen namens Karl On und Com On :-D

So, jetzt wisst ihrs


melden

Habt ihr Kuscheltiere?

20.01.2010 um 23:46
Hab ein paar Kuscheltiere, die ich schon seit meiner Kindheit hab, aber eins ist mir besonders wichtig, denn das habe ich seit meiner Geburt. =)
Ich gebs auch nie her, das liegt immer bei mir im Bett. Hihi. Und da wars auch schon immer.


Anzeige

melden