Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Marken findet ihr cool?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Klamotten
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

16.12.2009 um 17:42
umbro und nike sind sportbekleidungsfirmen, pitbull bringen coole poloshirts raus


melden
Anzeige
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

16.12.2009 um 20:05
Warum heutzutage jeder Einkauf von der Marke abhängt, hat mir bis jetzt noch keiner erklären können.
Ach so, ist wohl "cool", "trendy", "geil" und natürlich muß man das wegen dem Gruppen- und Konsumzwang so tun...


melden

Welche Marken findet ihr cool?

16.12.2009 um 20:18
16 Marken, wird bestimmt ziemlich warm, wenn jemand alle geil findet^^


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

16.12.2009 um 20:30
@mäander ganz genau...oder glaubst du das die Kids mit Aldi -Klamotten in der Schule was zu melden haben?


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

16.12.2009 um 20:38
-.- ist doch egal welche Marke, hauptsache ich hab was zum anziehen -.-


melden

Welche Marken findet ihr cool?

16.12.2009 um 21:22
vans ist geil - die haben lässige t-shirts


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

16.12.2009 um 22:00
stanman schrieb:ganz genau...oder glaubst du das die Kids mit Aldi -Klamotten in der Schule was zu melden haben?
Aus dem Schulalter bin ich ein paar Jährchen raus.
Bei uns war das damals (Anfang der 90er) allerdings kein Thema - deshalb fehlt mir wohl nun das Verständnis dafür, werde mich aber trotzdem nicht in die Materie einarbeiten...


melden
Blaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

21.12.2009 um 14:09
Das kommt weniger auf die Marke,sondern das jeweilige Produkt an.


melden

Welche Marken findet ihr cool?

21.12.2009 um 18:38
Davon find ich mehrere ganz gut, also blöd, dass man nur eins ankreuzen kann.


melden

Welche Marken findet ihr cool?

21.12.2009 um 22:59
kA hab mal vans genommen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

21.12.2009 um 23:02
ich trage nur nike turnshcuhe, die anderen passen nciht ideal an meinen fuß...
aber die müssen dann auch jahre halten...
man sollte trennen zwischen sportbekleidungsmarken und anderen marken...
die großen sportartikelhersteller haben meist die besten produkten, hohe quallität und moderne technik, da hat man von marken echte vorteile,,,


melden
ATWA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

22.12.2009 um 00:16
ich vermisse die guten alten converse allstars gummilatschen auf de liste ...


melden
Düsternis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

22.12.2009 um 00:32
Volcom!!1


melden

Welche Marken findet ihr cool?

22.12.2009 um 01:19
Fruit of the loom^^

Die Pullis und Kapujacken von denen sind soooo weich <3


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

14.01.2011 um 05:15
Hab für "alle scheiße" gestimmt :D


melden

Welche Marken findet ihr cool?

14.01.2011 um 08:37
alle scheiße!

Ich mag h&m :D


melden

Welche Marken findet ihr cool?

14.01.2011 um 09:15
Ganz klar Burton!
Dezent und extrem fetzig!
Vans Schuhe sind aber auch extrem gut.

Hört sich vlt. blöd an, aber heutzutage is es halt so (zumindest bei uns) dass je nach dem in was für ner "Gruppe" du bist, auch gewisse Kleidungsmarken wichtig sind.
Gehört man zu den lässigeren Skater-Zecken-Rocker- Typen trägt man halt Volcom, Vans, Zimtstern,Burton, Lucky 13 usw.
Gehörst du zu den eher eleganten Styler-Poser Typen trägt man halt Tomy Hilfiger, Hugo Boss, Dolce und Gabbana und was weiß ich noch alles.
Klar wird manchmal mit den Marken auch durchgemischt aber hauptsächlich verhält es sich so.
Hast du jetzt überhaupt keine Markenklamotten gehörst du dann auch wieder zu ner eigenen Gruppe.
Wie gesagt so ist es halt bei uns und meiner Meinung nach ist das auch echt crazy.
Ich selbst geb aber trozdem gerne zu dass ich lieber Markenklamotten trage. Mal im ernst, so ein Burton T-Shirt sieht halt fetziger aus.
Gruppenzwang spielt da halt eine große Rolle....

Ach ja, H&M und New Yorker gehören sowieso dazu. Die haben ja auch immer gutes Zeug.


melden

Welche Marken findet ihr cool?

14.01.2011 um 09:53
Die meisten der genannten kenn ich gar nicht. :D

Mir sind Marken ziemlich egal. Wenn ich Klamotten kaufe schaue ich ob beim jeweiligen Teil die Qualität und der Preis stimmt. Was dann da für ne Marke drauf steht, spielt keine Rolle.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Marken findet ihr cool?

14.01.2011 um 11:17
alle kacke
ausser meine éS schuhe
sind jedoch ziemlich schlicht und jetzt auch nur sehr schwer zu finden


melden
Anzeige

Welche Marken findet ihr cool?

20.11.2011 um 19:03
FInde ich alle ziemlich schwach. Mit denen gets nur darum, dass eine MArke groß draufsteht. Wie es nun letztendlich aussieht, ist egal. Ich steh mehr auf Vuitton, Chanel und co. (Ich kanns mir aber nicht wirklich leisten ;) )


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt